Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...gegen die Kälte... - Sonnengelb... von KLEMENS H.

...gegen die Kälte... - Sonnengelb...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.02.2012 um 19:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...denn die Farbe Gelb ist die Wärme und das Licht der Sonne...

...und wenn sie sich so schön in gelben Sonnen-Blumenblättern verfängt,
wird mir warm ums Herz...

...nichts gegen Winterkälte - heute Nacht waren ´s wohl über -12°C -
aber nur Kälte ohne Schnee...:

...neee... !

(In einem Brachfeld am Sollingrand im Sommer 2005,
damals fotografiert mit der NIKON CP 8800,
jetzt in neuer Bearbeitung, man lernt ja dazu...) ;-))

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- siehe auch:




Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





staufi, 1.02.2012 um 19:35 Uhr

Das sind die Farben, die man jetzt benötigt, um das Gemüt wieder aufzutanken, Klemens.
Langsam ist nämlich diese Batterie leer, so jedenfalls bei mir. Wenigstens lässt sich in diesen Tagen die Sonne reichlich sehen, wenn auch mit kaltem Blick.
Viele Grüße
Erhard



KLEMENS H., 1.02.2012 um 19:40 Uhr

@ staufi:
Du sagst es, Erhard:
...die Batterie auftanken... :-))

Ich tanke sie an solchen sonnigen Motiven auf -

...und am Kachelofen... -
dem Spiel der Flammen zuschauend... :-))

HG Klemens



Karl H, 1.02.2012 um 19:55 Uhr

Ja, das wärmt doch ein wenig! :-)

lg Karl



Ulfert K, 2.02.2012 um 18:13 Uhr

Herrlich erwärmend !
Heute Morgen waren es -14°C und das ohne Schnee,ganz schön heftig !
lg
ulfert k



Bettina Stein, 3.02.2012 um 7:36 Uhr

das tut gut!
toller schärfeverlauf!
LG Bettina



Marlis E., 15.02.2012 um 19:18 Uhr

Auf diese Zeit der Wärme freue ich mich sehr, Dein Bild macht Freude für Seele und Augen.
LG Marlis



lillililli, 19.02.2012 um 22:16 Uhr

Sehr schön, einmal ein wärmendes Foto zu sehen!!!
Ich liebe Sonnenblumen!!!
LG Karin



Iris Linder, 4.03.2012 um 11:59 Uhr

Meine Augen baden in diesen Farben.....,
die Blickführung finde ich sehr gekonnt von dir inziniert: Ich kann gar nicht anders als in das wohltuende Gelb zu schauen. Außerdem wandert mein Blick immer wieder in die Tiefe und in den Vordergrund zurück. Was kann es Besseres für die Augen geben ... :-) !
Liebe Sonntagsgrüße von Iris



Jo Ma., 11.09.2013 um 10:43 Uhr

Klasse! :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 464 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • E8800
  • 8.9 mm
  • f6.3
  • 1/186
  • ISO 50
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)