Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sturmmöwe von Eve

Sturmmöwe


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.02.2012 um 11:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
"Bin wieder da!"... sage ich - aber auch der Winter.

Das stürmische Wetter an der Ostsee in den letzten Tagen war ein vergleichsweise harmloser Vorbote von dem, was jetzt noch folgen mag.

Nicht mehr lange und es wird dort sicher bald wieder so aussehen, wie fast genau vor einem Jahr:

Vor einem Jahr von Eve
Vor einem Jahr
Von
1.2.12, 11:30
10 Anmerkungen


*

"Wenn es aber stürmt und schneit,
ist der Frühling nicht mehr weit. "

Dieser Bauernregel ist wohl nichts entgegenzusetzen ;)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wasanico, 1.02.2012 um 12:05 Uhr

eine Bauernregel besagt aber auch.
Anfang und Ende vom Januar zeigen das Wetter für ein ganzes Jahr.

Dann können wir uns ja schön einpacken ;-)
LG Walter



aeschlih, 1.02.2012 um 12:29 Uhr

eine sehr schön Winterimpression aus dem hohen Norden...
liebe Grüsse Hilde



Willi W., 1.02.2012 um 13:52 Uhr

Sehr schön eingefangen Deine Sturmmöve. In 2 1/2 Wochen bin ich an der Ostsee. Ich hoffe das bin dahin das Wetter etwas besser wird.
LG Willi



Kosche Günther, 1.02.2012 um 13:57 Uhr

Liebe Eve!
Die Möwe trotzt dem Sturm aber dafür sind sie ja geschaffen,ein schönes Foto.Liebe Grüsse Günther



Rumtreibär, 1.02.2012 um 17:22 Uhr

trotzdem spürt man auf dem Foto schon eine gewisse Kälte. Der Möwe scheint es nix auszumachen. HG Dieter


miniformat65, 1.02.2012 um 22:04 Uhr

Eine herrliche Dynamik durch das hochspritzende Wasser. Die Möwe hast Du wunderbar bei ihrem Spiel mit dem Wind festgehalten. Was mir besonders gut gefällt das man die Küste ganz zart am Horizont erkennen kann.
Lg Moni



MO(H)NIKAS Blütenträume, 3.02.2012 um 16:09 Uhr

ich mag das stürmische meer. und manchmal, da passt eine solche stimmung einfach perfekt zur stimmung in der eigenen seele.
lg monika



Esther Richter, 5.02.2012 um 20:03 Uhr

die möwe gleitet dahin...elegant wie immer...das wetter scheint ihr wenig auszumachen. wunderbar die brandung festgehalten.
glg esther



Heide G., 6.02.2012 um 9:45 Uhr

die Farbe des Wassers gefällt mir am besten. Bildaufbau und Motiv sind auch prima!


willma..., 8.02.2012 um 11:59 Uhr

stürmisch und kalt siehts aus.
*mich warm einpack und vor das bild setz* ;)
ich kann das tosen der brandung hören.
das bild mag ich, in all seiner 'unbequemlichkeit' - rechts die härte der steine, links die wildheit der see.
und obendrüber segelt mit einer leichtigkeit die möwe dahin...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 476 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 500D
  • Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
  • 100.0 mm
  • f8
  • 1/200
  • ISO 100
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (852/1920)naechstes