Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Versuch von Angelika Marko

Versuch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.02.2012 um 10:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ja , Ihr wisst das ich immer mal etwas anderes ausprobiere und nur durch üben kommt man ans Ziel. Ich weis das es noch lange nicht gut ist. Aber es ist ein Versuch.
Das einige Stellen noch nicht so ganz sauber sind weis ich auch.
Aber es ist ein Versuch

Model ist unser kleiner Freund Ryokan

Die Originale
Versuch von Angelika Marko
Versuchnicht in Diskussion
Von
1.2.12, 9:59

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anier S., 1.02.2012 um 10:20 Uhr

Also mir gefällt es und ich beglückwünsche Dich zu dieser tollen Arbeit. Das kann ich noch nicht und ich frage mich, wie Du das hinbekommen hast.
LG und einen schönen Tag wünscht Reina



warei, 1.02.2012 um 10:29 Uhr

Man muß immer mal was Neues versuchen, sonst entwickelt man sich nicht weiter.
Ist dir schon recht gut gelungen.
die Idee ist super!
Gehe das nächste Mal mit dem Weichzeichner-Werkzeug etwas über die Kanten des Objekts.
LG Waltraud



Rhapsody09, 1.02.2012 um 10:57 Uhr

Ich weiss wieviel Arbeit das ist, zumindest wenn
mans auf die herkömmliche Art und Weise machen
muss, eine richtig tolle Idee und eine sehr saubere
Arbeit , gefällt mir bestens, LG Marion



SHe waRs, 1.02.2012 um 11:45 Uhr

also eins -
Übung macht den Meister -
wir waren alle mal Anfänger -
das Wichtigste ist die Freude und die Geduld -
ich bearbeite ja fast jedes Bild das ich einstelle -
das ist so ein schönes Hobby und fördert die Kreativität !
weiter sooooo
LG Waltraud



Doris Werner, 1.02.2012 um 12:11 Uhr

Das macht sicher viel Arbeit, ich kann sowas nicht.
Eine gute Idee, die beiden Bilder passen prima zusammen. Ich finde, du hast das toll gemacht!!
LG
Doris



Günter7, 1.02.2012 um 12:52 Uhr

Eine tolle Idee und klasse umgesetzt.
Gefällt mir.
VG Günter



Tobias Städtler, 1.02.2012 um 13:29 Uhr

Eine schöne Idee und die Zusammensetzung der beiden Motive finde ich gut gelungen! Mit etwas Übung schaffst du auch noch den Feinschliff, an einigen Kanten... bin gespannt auf weitere Experimente ;-)
Lieben Gruß
Tobias



Maria Kohler, 1.02.2012 um 13:59 Uhr

Für einen Versuch finde ich das ganz klasse. Ich würde es nicht mal so hinbekommen :-((
Und Du weißt doch: Übung macht den Meister.
LG Maria



Ulla Holbein und Bolle, 1.02.2012 um 14:00 Uhr

...und er ist Dir sehr gut gelungen, ich wollt, ich würde es auch so können!....:o)))
Mir gefällt es sehr!....
Und Bolle brauche ich gar nicht zu fragen, der nickt ohnehin!....o)
Einen schönen Nachmittag und LG....
Ulla und Bolle



Irene T., 1.02.2012 um 14:08 Uhr

Super sieht das aus ..liebe Angelika...da shast du sehr fein hinbekommen ...
allen Respekt und meinen herzlichen Glückwunsch dazu ...
kannst stolz auf dein Ergebniss sein ...
lg.Irene
"Farbe" von Irene T.
"Farbe"
Von
1.2.12, 13:41
42 Anmerkungen



Helmi S., 1.02.2012 um 16:13 Uhr

Ein großartig gelungener Versuch, liebe Angelika. Ich bin ganz hingerissen von Deiner Arbeit.
lg helmi



SayAgain, 1.02.2012 um 16:36 Uhr

coole Bearbeitung....
sehr schön....Versuch gelungen...
LG



Rumtreibär, 1.02.2012 um 17:24 Uhr

Starke BEA - Klasse Idee. HG Dieter


Otto Krb, 1.02.2012 um 17:42 Uhr

Gut gelungener Versuch - sieht äußerst witzig aus...
GLG, Otto



Gundi N., 1.02.2012 um 18:17 Uhr

Besser geht immer, aber das hast du wirklich schon gut hinbekommen. Der Kleine sieht gigantisch aus!
LG Gundi



Irina Born, 1.02.2012 um 20:07 Uhr

Ich staune immer wieder über deine Kreativität!!
Also ich habe dazu keine Ausdauer---
lg irina



Martina4 Mayer, 1.02.2012 um 22:39 Uhr

weitermachen, ist doch schon mal gut für den Anfang


LauraFlorence, 1.02.2012 um 23:06 Uhr

Die Idee ist prima und die Umsetzung ist Dir doch schon sehr gut gelungen. Ich hab ähnliches auch schon ausprobiert.. ich weiß, da braucht man Stunden.. und es gibt immer eine Stelle, an der man es sieht. Wenn man es ganz nah holt, sieht man zwar, wo man mit dem Radierer entlang geht.. aber den Schwung der Linie nicht mehr.. es ist ein Kreuz.. wir müssen halt üben.
LG Laura



Gertrude Theuerweckl, 3.02.2012 um 9:33 Uhr

Eine großartige Bildidee!
L.G.Gerti



Jü Bader, 3.02.2012 um 9:54 Uhr

Sehr gut gelungen... toll die Wirkung,
lg jürgen



HYZARA, 3.02.2012 um 10:15 Uhr

KLASSE Deine Montage. Hat eine gute Wirkung
einen schönen Wochenausklang wünsche ich
HYZARA



Martina Sch., 5.02.2012 um 21:05 Uhr

Ein wahrlich gelungener Versuch!
lg m.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 329 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • COOLPIX P100
  • 4.6 mm
  • f4.5
  • 1/976
  • ISO 160
  • -0.3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)