Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Heute Abend ... von Anna Maria Kremser

Heute Abend ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.01.2012 um 18:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... in meinem Garten, aufgenommen mit Nikon Coolpix 4600, Blitzlicht, ansonsten vollkommen unbearbeitet.

Mit diesem winterlichen Gruß wünsche ich Euch allen einen schönen Restsonntag und einen hoffentlich guten Wochenbeginn.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingeborg, 29.01.2012 um 19:22 Uhr

ach, wie schöööööön!
dann ist der frühling ja nicht mehr allzu weit!
"meine" schneeglöckchen sind noch nicht geöffnet, aber ich habe in sonnigen vorgärten auch schon die ersten büschel schneeglöckchen entdeckt....
begeisterte grüße von Ingeborg



Gabriele Kray, 29.01.2012 um 19:31 Uhr

Na hoffentlich kriegen die heut nacht nicht eins auf die Mütze. Soll ja a....kalt werden.
LG Gabi



Eva Winter, 29.01.2012 um 20:36 Uhr

Hoffentlilch überstehen sie die Kälte, die nächste Woche kommen soll. Ich finde, dass sie gerade mit Blitzlicht sehr gut rüber kommen.
LG Eva



Ushie Farkas, 29.01.2012 um 23:53 Uhr

GANZ ZAUBERHAFT!!! Gruß Ushie


Arnd U. B., 30.01.2012 um 12:06 Uhr

Das schaut gut aus und gibt ein Vorgefühl auf den Frühling. Freilich hätte sie bei uns nicht rausgucken sollen...
Liebe Grüße Arnd



Elke H.R., 30.01.2012 um 13:22 Uhr

Super,der Frühling zeigt sich,aber leider noch nicht bei mir.;-))
Ein richtiges Freubild !
LG Elke



Tine Graewer, 30.01.2012 um 17:32 Uhr

... so schön es nach Frühling aussieht, sie werden
frieren. Bei uns war es heute morgen eiskalt. Aber sehr
schön sind sie, Deine Schneeglöckchen. :-)) LG Tine



Robert Nöltner, 31.01.2012 um 7:45 Uhr

Trügerisch sind sie, die ersten Frühlingsboten. Der Winter ist zurück.
Schon? von Robert Nöltner
Schon?
Von
15.1.12, 8:15
10 Anmerkungen
LG Robby



Danny Liska, 28.02.2012 um 16:23 Uhr

Wir müssen noch warten.
LG Danny



Gabriele Benzler, 29.02.2012 um 20:50 Uhr

Das ist eine wunderschöne Aufnahme!
Bei uns blühen sie inzwischen überall.
LG Gabi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 241 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • E4600
  • 5.7 mm
  • f4.9
  • 1/60
  • ISO 50
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1911/1910)