Stropp


Premium (World), Bonn

DOUBLE HAPPY BIRTHDAY

Alles Liebe und Gute meiner Mama und meiner Schwester Susana Miguel
Felicidades mamá y Susana Miguel , mi hermana

28. Januar/enero/janvier

Kommentare 19

  • Machtlinger Heinz 26. Februar 2012, 21:00

    Das gefällt mir gut. Das blühende Leben der Geburtstagskinder und als Kontrast die Versteinerung.
    lg. Heinz
  • yaiza 17. Februar 2012, 21:37

    Muy simpatica!
    Besos
  • Rosa Calvete 17. Februar 2012, 15:44

    Cálida, humana y familiar fotografía.
    Tu hermana, me parece que tiene gran parecido contigo y a tu madre, la encuentro ideal. Los tiene y debe haberlos tenido: un color precioso de ojos
    Felicidades por semejante fotografía y por tener la suerte de conservarlas todavía.
    Un gran abrazo. Rosa
  • ELEIRBAG 31. Januar 2012, 16:19

    Oh... wie schon, Deine zwei Lieben.
    Von Herzen schließe ich mich den guten Wünschen
    an gratuliere hiermit - nachträglich - LG Gabriele
  • Susana Miguel 31. Januar 2012, 9:27

    Hallo Mausi:

    Das war ein schöner Ausflug, gell? Inklusive Sonne, Gewitter, Regen und ein schöner Ort am Rhein!

    Danke für das Foto und die guten Wünschen!

    Und das Danke schön auch an alle Deine fc-Freunde, die hier freundlicherweise auch viele liebe Grüsse und Glückwünsche an Mama und mich geben!

    Eine schöne Woche allen,
    Susana
  • hespasoft 30. Januar 2012, 23:28

    Que bonito.. was für eine sympathische Versammlung..
    auch von mir ganz herzlich Feliz Cumpleanos..
    LG
    Andreas
  • Margret u. Stephan 30. Januar 2012, 16:50

    Von ganzem Herzen auch von uns alles Liebe und Gute!!
    Deine Schwester sieht dir sehr ähnlich, bei deiner Mama weiß ich es nicht so genau.
    Meine Mama hat auch am 28. Jan. Geburtstag gehabt, sie ist leider schon das 2.Jahr tot und sie fehlt mir sehr.... aber so ist das Leben.
    Du meine Gute weißt es ganz genau, was FEHLEN heißt...
    Aber dieses Bild gibt neuen Mut für das Leben, wenn es auch oft sehr schwer ist....
    Ganz liebe Grüße für dich, alles Gute und viel Kraft liebe Ana,
    von Herzen Margret.
  • Norfolks and more 30. Januar 2012, 7:09

    Ich gratuliere dann mal unbekannterweise nachträglich! :-)
    LG Anke
  • tyrion52 30. Januar 2012, 6:37

    schließe mich ebenfalls den Glückwünschen an und habe mich gefreut, wieder von dir zu lesen, Ana!
    LG Bernd
  • Anoli 29. Januar 2012, 22:51

    Alles Liebe Deiner Mama, liebe Ana! ;-)
    LG Ilona
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 29. Januar 2012, 19:52

    Bella fotografía,con una magnifica expresión captada.Muy natural y relajada pose.Se ve que están cómodas posando para ti.Enhorabuena Ana.
  • DxFx 29. Januar 2012, 18:51

    wie praktisch, beide an einem Tag :-)))
    alles Gute auch von mir!
    LG Dorit
  • Simone Mathias 29. Januar 2012, 17:44

    zwei powerfrauen.
    sie passen zu dir.
    lg, simone
  • lolita cecilia 29. Januar 2012, 16:57

    ¡¡ FELIZ CUMPLEAÑOS...!!
    Un retrato magnífico...
    Un fuerte abrazo Ana
    Lola
  • Doris H 29. Januar 2012, 15:45

    Liebe Ana
    was für ein schönes Bild von deinen beiden Lieben, denen ich auch von hier aus einen wunderschönen Geburtstag wünsche. Und vor allem viel Glück und Gesundheit im kommenden Lebensjahr.

    Umarmung
    Doris

Informationen

Sektion
Ordner Familie
Views 2.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 400