Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

AbendHimmel ... von Claudia Paetz

AbendHimmel ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.01.2012 um 16:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
über dem RuhrTal ... auch ohne Ruhr sehenswert ... :-)
hatte eine kleine Auseinandersetzung mit der Telekom und darum eine Woche lang kein Internet .... JETZT ABER WIEDER ....in alter Frische ... :-)
Tanz im Licht von Claudia Paetz
Tanz im Licht
Von
26.11.11, 22:59
17 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hermann A., 27.01.2012 um 16:10 Uhr

Jaja, die Telekom...
Hab da auch meine Erfahrungen.
Sehr schön!
Liebe Grüße,
Hermann



Margot Bock, 27.01.2012 um 16:11 Uhr

Schön ist der Abendhimmel, geschmückt
mit dem imposanten Baum. Ich liebe diese
nackten Bäume, da sieht man ihre Struktur
viel schöner als mit Laub. Ein schönes Ruhrtal
zeigst du uns und ich finde es sehr sympathisch,
daß du deine Heimt so gerne magst und das
auch zeigst. Schönes WE und LG Margot



Wolfgang Zeiselmair, 27.01.2012 um 16:32 Uhr

Die mit der Mütze können einen schon zu Verzweiflung bringen. Bei mir ging jahrelang alles außer der Nummer von der Störungsstelle die musst ich mit dem Handy anrufen :-(.
Gott sei´s gelobt ist die Schönheit Deiner Heimat nicht von der Telekom abhängig. Tolles Stimmungs Pic.
Servus
Wolfgang



Brigitte-Sterntaler, 27.01.2012 um 16:37 Uhr

Jetzt haben wir dich und deine Fotos wieder !!! Ein schönes Foto aus dem Ruhrtal.. Der Abendhimmel ist besonders schön .
Dann willkommen "back" und ein schönes Wochenende für dich..
Brigitte



JamSen, 27.01.2012 um 17:13 Uhr

Die Stimmung hast Du wunderschön eingefangen
allerdings , hätte ich etwas anders geschnitten
aber nix für ungut ...nur meine Meinung
lg Werner



fotographer, 27.01.2012 um 18:12 Uhr

hallo Claudia, hatte mir schon Sorgen gemacht - schöne Stimmung ! (nur den Kondensstreifen beim nächsten Mal stempeln).
viele LG dieter



-Jutta K-, 27.01.2012 um 18:28 Uhr

Eine sehr schöne Lichtstimmung.
LG Jutta



RH.Nexus, 27.01.2012 um 18:47 Uhr

Das Ruhrtal begeistert mich auch immer wieder. Die unterschiedlichen Lichtstimmungen - wie auch diese - sind bemerkenswert. Interessant welche Ablenkung lediglich ein kleiner Kondensstreifen am Rand eines Bildes bewirken kann.
LG
Rolf



Huetteberg, 27.01.2012 um 19:44 Uhr

eine wunderbare Abendstimmmung
LG Bernd



Ebert Harald, 27.01.2012 um 21:09 Uhr

eine wundervolle Lichtstimmung,gefällt,VLG Harald


DEZIMÜ aus H., 27.01.2012 um 21:14 Uhr

schön, dass du Siegerin geblieben bist. die Farben sind dafür sooo sanft und die Übergänge, Sahne!!!


Marion Kramer, 27.01.2012 um 21:33 Uhr

Ein sehr schönes Foto mit viel freiem Himmel, der Sonnenschein in den letzten Tagen tat gut. Wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin gut Internet :-)
Gruß, Marion



Siegfried Fenzl sfp, 27.01.2012 um 22:52 Uhr

Hallo Claudia,
sehr schöner Bildaufbau, und vor allem (einfach) klasse
Farben.
Gruß sfp



Walter - HH, 28.01.2012 um 6:14 Uhr

Ein prima Foto. Das dezente Licht am Horizont gefällt mir sehr gut und gibt dem Foto das gewisse Etwas.. Eine gelungene Arbeit.

Netten Gruss
Walter



RaSto, 28.01.2012 um 9:03 Uhr

was für ein himmel und v.a. was für ein starkes foto! da kann man ja nur begeistert den mund aufsperren und ein klein wenig neidisch sein :-)

dickes lob für dieses brilliante naturfoto, das mich in jeder beziehung vom bildaufbau bis zum schnitt voll überzeugt.

lg rainer



Felipe Riquelme, 28.01.2012 um 10:59 Uhr

Bellisima y heermosa captua son mis favoritas.....gran momento color,nitidez y encuadre son perfectas..saludos.


Joachim bb, 28.01.2012 um 11:52 Uhr

Immer wieder schön zu sehen das Ruhrtal.
LG
Joachim



Mignon, 28.01.2012 um 14:53 Uhr

Himmlisch, die feinen Farben und das Licht.
LG, Mignon



Diana von Bohlen, 29.01.2012 um 9:18 Uhr

ganz wundervoll ruhige Stimmung in herrlichen Farben!

interessant die Rahmengestaltung...ein neuer Tag wird aufgeschlagen!? :)

LG Diana



model nudio, 29.01.2012 um 12:16 Uhr

Und wieder ein prachtvolles Farbpanorama! Ich bin bei Margot, es braucht als Kontrapunkt einen scharf gezeichneten Baum, einen natürlich meisterhaften Scherenschnitt.
Und was sonst kaum stört, hier ärgert er ein wenig: Der Kondensstreifen als sichtbare Schramme der modernen Luftfahrt auf dem so liebevoll gemaltem Himmel.

LG Ph



Wmr Wolfgang Müller, 30.01.2012 um 16:53 Uhr

sehr stimmungsvoll...perfekte Belichtung und die Schärfe passt
wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 325 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)