Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Farbe war alle.... von Nelofee

Farbe war alle....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.01.2012 um 10:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Farbpatrone in meiner Kamera scheint leer zu sein......
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Knut Teßmann, 27.01.2012 um 10:11 Uhr

Schöne Arbeit..kannst Du aber so lassen . Stört nicht der kleine Fehler im Bild!

Aber wenn es Dich stört solltest du zum Hersteller zurücksenden oder die Batterien sind alle.Steht denn nichts in der Bedienungsanleitung drin?

Lg knut



Werner 04, 27.01.2012 um 10:20 Uhr

Wenn alle Bilder so toll aussehen brauchst Du auch nicht nachfüllen.
LG Werner



Sabine K. aus W, 27.01.2012 um 10:27 Uhr

Ja tatsächlich, scheint sich um einen gravierenden Kamerafehler zu handeln ;-)
Ich würde da aber weiter nix unternehmen, wenn solche Bilder dabei rauskommen.
"Never change a running system" ;-)

LG Sabine



Peter Bartos, 27.01.2012 um 10:34 Uhr

Hey, schönes Bild, tolle Wolken. Das CK passt gut und die Körnigkeit ist auch gut angepasst.
lg Peter



fxmeler, 27.01.2012 um 10:45 Uhr

Preciosa imagen en B/N, excepto un coche que debe ser el que te gusta más :-). Saludos


Dirk Koenig, 27.01.2012 um 11:31 Uhr

Sieht gut aus !
VG Dirk



F R A N K, 27.01.2012 um 12:35 Uhr

Spielkind ;-)


HeikeS-Photoart, 27.01.2012 um 13:43 Uhr

Einfach Klasse!! Super Bea ! :)
ach ja, hast du die Kamera denn schon mal geschüttelt ????
Hm....lass es so ...;)... kommen tolle Sachen bei raus !
LG Heike



Dei-Dei, 27.01.2012 um 16:21 Uhr

Coooool :-)))))

LG Jürgen



Bert Bischof, 27.01.2012 um 19:10 Uhr

Tolle Idee, die Diagonale der Häuser läßt die Straße ins Unendliche verlaufen. LG Bert


Kai Koslowski, 27.01.2012 um 19:35 Uhr

finde eher den Himmel und das Bauwerk interessant
Gruß



Christiane Steinicke, 27.01.2012 um 19:59 Uhr

den Blickwinkel auf diese fantastische Brücke finde ich sehr gelungen und als ck ist es auch nicht übel, tolle Aufnahme
lg



Bob Geike, 28.01.2012 um 4:15 Uhr

absolut klasse
nur für denn smart hats noch gereicht
auch der himmel sieht toll aus schönes colorkey

lg bob



RaSto, 28.01.2012 um 9:13 Uhr

sehr gut fotografiert. manches geht eben nur "mit leerer patrone" und bei gelb war ja noch was drin :-)

lg rainer



Rainer Prinz, 3.02.2012 um 20:14 Uhr

Schöne und feine Bearbeitung. Top !
LG
Rainer



Damian H., 22.02.2012 um 19:43 Uhr

Coole Idee.
Gruß Damian



Manfred Bleyer, 29.09.2012 um 22:59 Uhr

Klasse Fotoarbeit !

Viele Grüße
Manfred



Czerwonka Herbert, 6.10.2012 um 10:36 Uhr

So ist das wenn Fotos zu lange im Licht liegen, sie fangen an zu vergilben. Es gibt Mittel, damit der Gelbe Fleck nicht größer wird. Mich stört das Schwarz weiße im Bild aber nicht. ;)) LG HB


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 385 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 1000D
  • 18.0 mm
  • f20
  • 1/30
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)