Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Indischer Riesenflughund (Pteropus giganteus) von diletta

Indischer Riesenflughund (Pteropus giganteus)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.01.2012 um 21:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein Vegetarier übrigens!
Aufgenommen auf einer Malediveninsel im Nord-Male-Atoll.
Diese Flughunde hingen leider immer sehr weit oben in den Palmen, dieses Bild zb entstand, auf einem Plastikstuhl stehen im Sitzbereich der Strandbar! ;o)

PS. Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Was den Schnitt angeht, hab ich mehrere Möglichkeiten probiert, links mehr Platz, hätte auch bedeutet, dass der Hund kleiner abgebildet wird, wenn ich ihm nichts abschneiden möchte. Ich fand die Wirkung seines Blickes so am besten. Trotzdem vielen lieben Dank für die Verbesserungsvorschläge!!! :o)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nscho-tschi 7, 26.01.2012 um 22:00 Uhr

sehr schöne Aufnahme "" intressant ""
lg Rosi



Toms-Photoart, 26.01.2012 um 22:00 Uhr

Eine Wunderbare Aufnahme bis ins Detail !!

Lg Tommy



Klaus H.., 26.01.2012 um 22:38 Uhr

Coole Aufnahme! Schönes Tier und gutes Bokeh!
Gruß Klaus



Nikola D., 27.01.2012 um 5:49 Uhr

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

LG Nikola



Ralph Christian Rosenbauer, 27.01.2012 um 7:14 Uhr

Ciao "diletta",

danke fürs Zeigen der schönen Aufnahme! Schreib doch noch ein bisschen dazu, wie und wo sie entstanden ist, fände sicher nicht nur ich sehr spannend.

Farb und Kontrastwiedergabe finde ich sehr gelungen, beim Schärfegrad und -punkt könnte man noch ein bisschen was verbessern und den Beschnitt finde ich noch nicht optimal: Nachdem der Flughund leicht nach links schaut würde ich dort eher mehr als weniger Platz lassen als auf der "blickabgewandten" Seite.

Herzliche Grüsse, Ralph



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 729 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (284/774)naechstes