Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Kugel rollt von Lotta-Yvette

Die Kugel rollt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.01.2012 um 19:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... aber sie ist noch nicht (runter) gefallen
Ich denk, sie dreht sich im Kreise
Ich denk, alles dreht sich im Kreise,
auch, wenn es zwischendurch scheinbar still steht...



*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Blochwitz, 26.01.2012 um 19:48 Uhr

...was will uns die Fotografin damit sagen.....die Kugel rollt doch nicht.....is in Blitzableiter drauf.....!
Also der Himmel ist grandios...mit den Kugeln davor, prima Schnitt. Oh alles dreht sich ......mir ist schle......
Lg Manfred



Sanne - HH, 26.01.2012 um 20:02 Uhr

:)) besser nicht...
ich mag dieses Gebäude...gefällt mir...dieser Ausschnitt mit dem Himmel dahinter...Sanne



Olaf Eggert, 26.01.2012 um 20:29 Uhr

Dieser Himmel und das feine Geländer !!!!
Echt stark !!!!

LG Olaf



s-z-i-m-a-n, 26.01.2012 um 23:09 Uhr

einige minuten eher hätte man vielleicht noch das gold sehen können, aber ob dann der himmel sooo rot war? sehr schick. LG anne


Heiko x, 27.01.2012 um 0:22 Uhr

Das Dach vom Hundertwasserhaus mit dem schönen Himmel , das passt .
Sieht gut aus .
vG Heiko



Monika Tombrink, 27.01.2012 um 8:44 Uhr

Uiuiuiuiuuuuuuuuu!
Male nicht den Teufel an die Wand, liebe Yve :-))))
Man, ist DAS ein Himmel! Wunderschön.
LG Monika



Meinolf Lipka, 27.01.2012 um 13:46 Uhr

Bild und Text passen prima zusammen. Das Motiv, der Schnitt und der Himmel sprechen für sich, eine sehr gelungene Aufnahme.
Gruß Meinolf



Helmi S., 27.01.2012 um 16:17 Uhr

fantastisch mit dem rötlichen Himmel dahinter.
lg helmi



Michael Wolta, 27.01.2012 um 21:57 Uhr

der Himmel ist fantastisch, die Dekoration durch die Kuppel des Hundertwasserhauses hätte nicht besser sein können
LG Micha



Frits Burghart, 29.01.2012 um 12:29 Uhr

Schönes Bild...Yvette...
Ich denke das ich es weiss...wo...das Hundertwasserhaus...Ja...?
Wunderschönes Haus...da sind wir zusammen gewesen...
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse,
Frits



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 520 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (31/86)naechstes