Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Mond sitzt auf dem Grießenkareck von Christa Kramer

Der Mond sitzt auf dem Grießenkareck 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.01.2012 um 18:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...aufgenommen bei einem Sonnenaufgang und Monduntergang von meinem Garten aus!

Das ist die Originalaufnahme und ich möchte euch fragen, welches euch besser gefällt!
Vielen Dank für´s reinschauen und liebe Grüße
Christa

Diese BEA stammt vom Schwarzerskorpion! Danke Skorpi!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hannes Kirchner, 25.01.2012 um 19:03 Uhr

super Foto, die Farbversion gefällt mir besser.

lg Hannes

P.S. du wohnst ja gewaltig !!!



juke65, 25.01.2012 um 19:03 Uhr

Schwer aber ich denke auch, dass mir das auch besser gefällt, weil es so eine schöne Lichtstimmung hat!
lG Jörg



Hartl Johann, 25.01.2012 um 19:04 Uhr

Mir gefällt das besser.
Schöne Aufnahme.
LG Hans



hamsterman, 25.01.2012 um 19:05 Uhr

Ein einziger Traum dieses Bild Christine,
man kann den Mond dort förmlich berühren.
klasse BEA.
Gruß Claus&Rosi




Mr.TK, 25.01.2012 um 19:05 Uhr

Tja so im direkten Vergleich BEIDE ;-) im ernst durch Farbe und SW haben die beiden Bilder einen ganz unterschiedlichen Charakter . Motive und Bildgestaltung ist bei beiden super .. hier gefallen mir die blau weißen Farben .

VG Thomas



Bosch Gertraud, 25.01.2012 um 19:11 Uhr

eine ganz tolle Aufnahme!!!
Da es ein Sonnenaufgang ist, finde ich das besser.
LG Gertraud



Ursula Zürcher, 25.01.2012 um 19:11 Uhr

Mir gefällt das Farbige besser. Tolle Arbeit, gratuliere.
Lg Ursi



Robert Schwendemann, 25.01.2012 um 19:14 Uhr

Dieses Crista,jetzt langste aber zu...sehr starke Aufnahme!!!
Lg Robert



fred 1199, 25.01.2012 um 19:15 Uhr

s/w ist besser dieses besticht durch das warme licht
lg gerd



Marguerite L., 25.01.2012 um 19:19 Uhr

Phantastisch !


JoWa, 25.01.2012 um 19:21 Uhr

meine meinung: das original in farbe sieht natürlich gut aus, das in sw wirkt aber "dramatischer", d.h. wenn der mond sich schon auf´s grießenkareck niederläßt dann kann das ruhig etwas dramatik ausstrahlen...
lg josef



Elfriede de Leeuw, 25.01.2012 um 19:23 Uhr

Liebe Christa,daß ist eine großartige Aufnahme!!!!
Da muß man wirklich großes Glück haben,daß man ihn so gut erwischt! Ein Traumfoto,daß man nicht alle Tage sieht!!!!
Ich bin wirklich begeistert!
Mit ganz lb.Grüssen aus Kuchl
Elfriede :-))))))



Müller Peter (Mupe), 25.01.2012 um 19:28 Uhr

Einfach traumhaft, eine Aufnahme mit Seltenheitswert. In Farbe gefällt es mir besser, ich bin ein Fan von unbearbeiteten Bildern, l.g.Peter!


Sanfte Augenblicke, 25.01.2012 um 19:30 Uhr

... nicht immer , denn manchmal ist der Mond auch unterwegs, wie beim Birkenwäldchen vor meinem Balkon, lächel.

Wunderbare Aufnahme wo alles perfekt ist und eine besonders schöne Szene !!!!

Würde dort gern warm eingemummelt spazieren gehen und diese Stimmung genießen.

Liebe Grüße, Laura - Marie


Mein Dienst hat begonnen von Sanfte Augenblicke
Mein Dienst hat begonnennicht in Diskussion
Von
17.1.11, 21:28
1 Anmerkung



durchblick, 25.01.2012 um 19:34 Uhr

Ein wahnsinniges Foto, ich bin ja auch ein digitaler Bearbeiter, aber mir gefällt das Original besser.
LG Manne



-Jutta K-, 25.01.2012 um 19:35 Uhr

Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.
Du bist um diese Aussicht zu beneiden.
LG Jutta



Georges Vermeulen, 25.01.2012 um 19:36 Uhr

Gefällt mir sehr gut ..
Gr Georges



Schneemann11, 25.01.2012 um 19:37 Uhr

Hallo Christa,
fantastisch diese Aufnahme. Da passt alles :-)
Ich beneide dich um deinen Ausblick.
lg Angelika



bounty390, 25.01.2012 um 19:41 Uhr

Es sind beide Versionen super geworden. Ich persönlich tendiere zum Original. Es besticht vorallem durch die warmen Farben des Schnees und der harmonisch dazupassenden Farbe des Himmels. Bei der BEA stört mich einwenig die Kante entlang des Bergrückens.
lg Bernhard



Pe.Ha.Ha.Be., 25.01.2012 um 19:55 Uhr

Dieses paßt schon eher. Ist der Mond echt da gewesen? Faszinierend.
Lg Petra



-meikel-, 25.01.2012 um 19:59 Uhr

Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.

gruß meikel



Schwarzerskorpion, 25.01.2012 um 20:05 Uhr

Ich bleib ein wenig bei dir Christa und genieße dein wunderschönes Bild. Was für einen herrlichen Moment hast du hier erwischt und dann noch in solch einer perfekten Quali. Absolut Top ******
Deine Frage: Also mir sagt das Farbige besser zu, obwohl das S/W auch seine Reiz hat.

Gruß Skorpi



Andrea und Nils, 25.01.2012 um 20:06 Uhr

Wunderschön..."stehen" auf das Original.
LG Andy und Nils



Peter Führer, 25.01.2012 um 20:07 Uhr

Oh,du hast das Tele angeworfen,u. das mit bester Schärfe u.gutem Licht,also ich bin für das "Original" ,meine Welt ist bunt. LG Peter


Beur2, 25.01.2012 um 20:08 Uhr

Herrlich wie der Mond da sitzt!
Schon könnten ein paar meinen der fährt ab, springt oder rodelt!
Zur rechten Zeit am rechten Fleck gut gecatcht!
lg Beur2



Kosche Günther, 25.01.2012 um 20:22 Uhr

Liebe Christa!
Natürlich ist eine Aufnahme,noch dazu eine so herrliche, in Farben am schönsten,ein Traumfoto! Liebe Grüsse Günther



ann margAReT, 25.01.2012 um 20:53 Uhr

wou, also mir gefällt diese version um längen besser als das schwarzweisse.
das hast du perfekt bearbeitet und es sieht klasse aus. mein kompliment.
ann



Sonja Grunbauer, 25.01.2012 um 20:58 Uhr

Geschmacks Sache, das in s/w sieht mehr EDEL aus.
gr Sonja



Donna Rosa, 25.01.2012 um 21:01 Uhr

Klasse Aufnahme!
Gruss Rosa



Däniel H., 25.01.2012 um 21:03 Uhr

beide Bilder sind gut gelungen, jedoch gefällt mir diese Version etwas besser.
wenn man so einen Blick vom Garten genießen kann muss man wohl glücklich sein...
lg Daniel



M.Otto, 25.01.2012 um 21:04 Uhr

Das ist ja ein Traumfoto.
Richtig gut gemacht.
Perfekte Bearbetung.
LG Michael



Sonja.A, 25.01.2012 um 21:09 Uhr

Meine liebe Heidi,
Ich klicke mich dusselig , aber nun bin ich mir sicher dass mir diese Version besser gefällt , ich habe das Gefühl nach dem Mond greifen zu müssen !
Es ist so eine wunderschöne klare Aufnahme ,
ein dickes fettes Lob meinerseits!

sagt deine Puppe !



Thesmi, 25.01.2012 um 21:33 Uhr

Das Original gefällt mir am besten.
Die S/W. Aufnahme hat aber ihren besonderen Reiz.
L.G. Harald



Frank911, 25.01.2012 um 21:48 Uhr

Wunderbar.

Einfach der Hammer.

Tolle Aufnahme.


Grüße



TeresaM, 25.01.2012 um 21:54 Uhr

Une très belle vision !
Une photo qui me plait énormément.
Amicalement,



Heiko Gerlicher, 25.01.2012 um 21:54 Uhr

Also diese Variante überzeugt mich am meisten.
Sie ist am realistischsten, auch wenn der Mond
der Erde hoffentlich nie so nahe kommen wird ;-)

Ein echt cooles Motiv !

Mit welcher Brennweite hattest Du hier gearbeitet
*neugierigguck* ?

LG Heiko



Seitz fine art, 25.01.2012 um 21:59 Uhr

Manchmal sieht er richtig nah aus. Tolles Foto.
Viele Grüße
Florian



VeroMa, 25.01.2012 um 22:02 Uhr

Wow, was für ein phantastischer Moment!
Der abnehmende, zum Greifen nahe Mond in seiner Pracht, angestrahlt von der aufgehenden Sonne und dann noch der tief verschneite Berg vor dem, so was von blauem Himmel....schmacht..........

Ich tendiere auf jeden Fall zum Original.
Die s/w Version hat auch etwas....aber dort kommt natürlich dieses wunderschöne Licht nicht zur Geltung.

LG Veronika





Malibu, 25.01.2012 um 22:19 Uhr

Na als alter Farbdiafilmknipser natürlich das hier (wie nicht anders zu erwarten (-: ) Hab das selbst noch nie so hinbekommen :-)))


Maud Morell, 25.01.2012 um 22:27 Uhr

Im thumb sieht es aus wie eine liegende Diva.
Du fragst was gefällt? Mir gefallen alle 3 Aufnahmen. Ich könnte mich nicht entscheiden.
LG Maud



Otto Krb, 25.01.2012 um 22:46 Uhr

Unglaublich, aber sehr, sehr schön! Ich finde diese Version ist die schönste..... weil am natürlichsten!
GLG, Otto



kira2501, 25.01.2012 um 22:51 Uhr

ganz zauberhaft wie der Mond dem Berg zu berühren scheint
LG Ute



Mara-Felicita, 25.01.2012 um 22:52 Uhr

Ist das echt der Mond - und noch dazu von Deinem Garten aus...Na wenn das so ist - dann bravo für dieses Foto! Mir gefällt das original besser, es ist so lebensbejahend - während das schwarze auch sehr interessant ist aber schon ein bisschen beängstigend - zu mystisch...für mich halt....Sei herzlich gegrüßt Mara


Paolo Vannucchi, 25.01.2012 um 23:07 Uhr

...è l'amore che conta... von Paolo Vannucchi
...è l'amore che conta...
Von
23.1.12, 21:36
51 Anmerkungen

Windancer... von Paolo Vannucchi
Windancer...
Von
17.1.12, 0:09
34 Anmerkungen

Un castello di sogni... von Paolo Vannucchi
Un castello di sogni...
Von
10.1.12, 0:03
33 Anmerkungen

Stupendo scatto....complimenti mai visto niente di simile !!!



Rosetta4, 25.01.2012 um 23:14 Uhr

Fantastische Aufnahme, dieses Bild mag ich besonders, wegen dem Licht und den Farben.
Ein Bild mit dem besonderen Effekt.
LG, Rosetta



Stephan K., 26.01.2012 um 0:40 Uhr

Eine wirklich außergewöhnlicher Ansicht vom Mond!
Das sehr schöne Morgenrosé mit diesem Lichteinfall von links und dem weichen Schattenwurf am Berg und den Konturen im Schnee hast du prima festgehalten. Beide deiner Aufnahmen haben ihren Reiz und gefallen mir sehr!
FG aus München
Stephan



Uwe Einig, 26.01.2012 um 4:43 Uhr

Das sieht ja klasse aus, wie ein Ball auf dem Gipfel und so groß! Tolle Aufnahme!


Dieter a.R., 26.01.2012 um 6:39 Uhr

Das Bild gefällt mir am besten-wunderschöne,leuchtende Farben
Gruß- Dieter



Klaus Boldt, 26.01.2012 um 8:16 Uhr

hervorragende aufnahme in ganz tollen licht, herrlich die kombi von mond und schnee

lg klaus



monro, 26.01.2012 um 9:01 Uhr

Im Original ist es am schönsten...
Unglaublich - vom Garten aus! Beneidenswert....
LG Moni



Wolfgang Zeiselmair, 26.01.2012 um 12:42 Uhr

Das Original!
Hammerbild! Da gratulier ich Dir aus tiefsten Herzen.
Servus
Wolfgang



Lieselotte D., 26.01.2012 um 15:07 Uhr

Wow, was hast du einen super Ausblick.
Mir gefällt das Original am besten, s/w kommt dann an 2.Stelle. Die beiden Zeiten hast du klasse in einem Foto
festgehalten.
LG Lieselotte



Herbert Sacherer, 26.01.2012 um 15:38 Uhr

Mier gefallen alle beide, einfach ,Super
m.f.g.Herbert



Jennifer Manzke, 26.01.2012 um 15:40 Uhr

ein super Motiv
klasse gezeigt Christa
wie der Mond die Spitze des Berges küsst, toll
lg jen



Klatt Arno, 26.01.2012 um 16:36 Uhr

Wow...FANTASTISCH deine Aufnahme. Solche Aussicht hast Du von deinem Garten aus. Hammer. Da würde ich glatt tauschen mit Dir :-) Da stand der Mond aber richtig tief. Gefällt mir bestens Christa.

L.G. Arno



leerzeichen, 26.01.2012 um 17:45 Uhr

Das nenne ich mal Balance-Akt. Genau den richtigen Augenblick erwischt...+++


immbug, 26.01.2012 um 17:55 Uhr

Das ist richtig spektakulär!
Eine fantastische Aufnahme .
Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Bild mir am besten gefällt!
Jedes hat auf seine Art etwas Besonderes und einen ganz eigenen Charakter!
lg Ingrid



HeinrichK, 26.01.2012 um 18:31 Uhr

Da ist dir ein Spitzenfoto gelungen Christa!
Das bin ich aber von dir schon gewohnt.
Die sw- Version hat zuerst den stärkeren Eindruck auf mich gemacht, der schwarze Himmel und der weiße Schnee machen das Bild spektakulär. Bei längerer Betrachtung wirkt es aber doch gekünstelt, der Mond hat irgendwie einen Glanz als ob er aus Plastik wäre und die Landschaft wirkt auch steril und flächenhaft auf mich.
Schlußendlich ziehe ich die Farbversion vor.
Mir gefällt hier der Kontrast zwischen dem kalten Blau der Schatten und das zarte, warme Orange des Sonnenlichtes. Der Mond dominiert hier auch nicht so, was dem Bild mehr Tiefe verleiht.

LG
Heinrich



Bernhard Kuhlmann, 26.01.2012 um 18:52 Uhr

Dieses gefällt mir am besten !
Christa, du bit ein GENIE !!
Schön hast du das gesehen.
Gruß Bernd



itak68, 26.01.2012 um 19:32 Uhr

Die 2. Variante gefällt mir in seinen Farben eindeutig besser, es wirkt hoffnungsfroher. VG Kati


Ruth U., 26.01.2012 um 19:58 Uhr

Die Entscheidung ist schwer, aber ich glaube, ich mag es in Farbe lieber ... das ist ein fast unwirkliches Foto, kann mir gar nicht vorstellen, dass der Mond so groß und klar zu sehen war, aber egal, es sieht faszinierend aus.
LG Ruth



Hakai, 26.01.2012 um 20:12 Uhr

Ja das ist schon wieder mal was Besonderes ... Schade, dass die Exifs weg sind. Du hast entweder ziemlich geschnitten oder aber mit großer Brennweite fotografiert - was ich eher annehme.
Jedenfalls ist der Mond hier im beginnenden Tageslicht für mich vortrefflich dargestellt, man sieht das so nicht oft.
Die Bearbeitungen sind beide nicht mein Ding, sorry ... für meinen Geschmack zu surreal.
lg Steffen



Anita Mair, 26.01.2012 um 21:26 Uhr

Eine Hammeraufnahme mit tollem Licht. Kompliment!**
LG Anita.



Aufleben, 26.01.2012 um 23:08 Uhr

Eine extrem starke Aufnahme mit einer tollen Bildgestaltung !!
Da brauch ich nicht lange überlegen, mir gefällt die Originalversion mit der natürlichen Lichtstimmung und den bergtypischen Farben am besten. Klasse gemacht !!
LG Aufleben



UK-Photo, 27.01.2012 um 3:50 Uhr

Genial!!!!! So einen Gartenblick möchte ich auch haben !!! LG


Bertich Walter, 27.01.2012 um 7:25 Uhr

Beneidenswert diese Aufnahme vom Garten aus


Hakai, 27.01.2012 um 9:22 Uhr

Danke schön!
Dacht ich mir`s doch.
Klasse.
lg Steffen



Annette Schaff, 27.01.2012 um 12:39 Uhr

Als wenn der Mond den Schnee berühren möchte.
Mir gefällt das Licht sehr gut, aber vor Allem der Moment, denn Du hier festgehalten hast.
LG Annette




Alfred Schultz, 27.01.2012 um 14:41 Uhr

Man soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Bei dieser Gegenüberstellung kann
ich echt nicht sagen was Besser ist.
Total unterschiedliche Aussage.
Jedenfalls halte ich beide für faszinierend.
Gruß - A.



LuftikusNord, 27.01.2012 um 15:57 Uhr

Das beste von den Dreien, wie toll ist das denn...Sehr gelungen diese Arbeit, gut gemacht. LG Tina


Thomas Fietzek, 27.01.2012 um 17:03 Uhr

Ich finde diese Version am besten, obwohl in s/w auch sehr gut rüber kommt........klasse Motiv!

P.S. Um deinen Gartenblick beneide ich Dich sehr!

Liebe Grüße
Thomas



JürgenMartin, 27.01.2012 um 21:21 Uhr

Welch ein Gigant (Mond) , sehr schön in Szene gesetzt.
Toller Bildschnitt, klasse Farben.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Jürgen



Stefan Johannsen, 27.01.2012 um 21:33 Uhr

Ist das die Originalgröße des Mondes ?? Sieht ja unglaublich aus....das schöne Sonnenlicht auf der Schneelandschaft ist ja auch nicht zu verachten.....
glg stefan :-))



Hubert Grimmig, 27.01.2012 um 22:00 Uhr

Einfach nur GEIL!!
Wann ist das Nebenhaus frei???? :-)
Super Aufnahme und das von Zuhause aus - da kann unsereiner NUR davon Träumen!!!
LG
Hubi



Denis-, 28.01.2012 um 6:13 Uhr

Superbe !!!
Amicalement



Endre Turani, 28.01.2012 um 10:16 Uhr

Man muss wirklich Glück haben so eine "Szene" erwischt zu haben. Du hast dieses Glück. Gratuliere zu dieses schönes Foto. Im ersten Moment dachte ich, das das Bild etwas bläulich, aber wenn man betrachtet daß durch die kälte was dort bestimmt herschte, ist das in Ordnung.
Mir gefällt so in Farbe wie in s/w variante.
Beide sind toll.
LG. Endre



Bernd Tolksdorf, 28.01.2012 um 10:18 Uhr

Super Christa, da kannst Du ja dem Mann im Mond guten Tag sagen.
LG Bernd



Photowip, 28.01.2012 um 13:26 Uhr

Wow das ist aber ein klasse Foto....
Gruss Peter



JValentina, 28.01.2012 um 18:47 Uhr

Wow!!!!!..fantastica!!!!!!!!




sommerwind, 28.01.2012 um 20:48 Uhr

Boah - wie herrlich ist das denn? Der Gevatter Mond unser aller Begleiter auf Erden, wenn wir ihn auch mal nicht sehen sollten, hier in aller Pracht, wenn gleich nicht rund, aber gerade deshalb sehr schön. Hat er sich doch tatsächlich angeschickt, diesen Moment der Ruhe auf dem Gipfelpunkt einzunehmen, um die Sonne noch zu begüßen, ehe er an diesem Tag zumindest abtaucht. Geschieht zwar nicht oft im Jahr, dass er noch bei Tageslicht aufgeblieben ist, aber geschieht. Und - da sage mal noch einer, der Mond würde Frau Sonne nie zu Gesicht bekommen, ihr nie begegnen, weil er schon immer zu Bette ist, wenn sie erstrahlt. Dein Foto beweist das Gegenteil und straft all die, die das behaupteten. Lügen ;-)) Fein hast du ihn hier bekommen in einem sehr ausgewogenen Licht, was allem seinen Raum gibt. Das Dunkle allein liegt im Walde tief ...
LG sommerwind



Alexander Fenzl, 28.01.2012 um 21:35 Uhr

eine wunderschöne Aufnahme
lg Alexander



Peter Proebster, 28.01.2012 um 22:04 Uhr

Das s/w Bild fand ich persönlich ausdrucksstärker und ich bin wohl die Ausnahme gemessen an der Anzahl der Kommentare unter beiden Bildern.
Hinsichtlich Größenverhältnis Mond zu Berg s. meinen Kommentar zum s/w Bild.
LG Peter



Armin Scholz, 28.01.2012 um 22:59 Uhr

Alle sind schön. Mir gefällt dieses Foto super gut.
LG, Armin



Fuchs Maximilian, 29.01.2012 um 8:29 Uhr

Hast du super festgehalten und zugewartet.
Herrliche Farben.
Lg MAx und schönen Sonntag



fotopeter45, 29.01.2012 um 10:11 Uhr


when this your view from the back yard.............

WOW............................................................
the big moon above the snow mountain SUPER.

gr.peter



SieglindeS, 29.01.2012 um 21:23 Uhr

... suuuper, gefällt mir besser in Farbe :))) dir einen schönen, farbigen Wochenenstart, liebe Christa !!!
LG Sieglinde



Paul Pichler, 29.01.2012 um 21:34 Uhr

hallo Christa
mir gefällt die farbige Variante am besten, bringt die Stimmung mit dem Licht besser wider. beneide dich um deinen Wohnort, brauchst nur aus dem Haus zu gehen und auf den Mond zu warten. sehr gut gelungen, gratuliere.
lg paul



Harry Klaus ANTON, 29.01.2012 um 23:47 Uhr

Ich glaube nicht, dass du an einem anderen Ort wohnen möchtest. Das Foto ist absolute Oberspitze.

Liebe Grüße
Harry



Nikonmania, 30.01.2012 um 0:42 Uhr

Herrliuche Aufnahme wieder von dir..
Einfach Fantastisch!!!!!!
lg,Georgios



Lagos24, 30.01.2012 um 10:40 Uhr

Damit ist dir ein Knüllerfoto gelungen! Schreib doch mal was zu Brennweite, Blende und Belichtungszeit.


Battista Mutschlechner, 30.01.2012 um 11:11 Uhr

Massiv und meravigloso, ciao vom Battista


Battista Mutschlechner, 30.01.2012 um 11:12 Uhr

Massiv und meraviglioso, ciao vom Battista


Hille Roskam, 30.01.2012 um 13:03 Uhr

Zwischen TRAUM und Wirklichkeit ...
in einem wunderbar SANFTEN LICHT
********************************************
Danke Dir ganz feste für die Freude
Christa :-), ein lieber Gruss an Dich,
Hille!
"Die ZEIT" - "il TEMPO" von Hille Roskam
"Die ZEIT" - "il TEMPO"
Von
1.1.12, 23:15
302 Anmerkungen



Kleckselkönig, 30.01.2012 um 16:17 Uhr

Das hier gefällt mir mit Abstand am Besten! Die Farben wirken natürlich und das Sonnenlicht kommt gut rüber. Erstaunlich finde ich wie groß der Mond hier erscheint wenn das so aufgenommen wurde! Hab ich so noch nie gesehen.....
LG Heike



Centre de vote, 30.01.2012 um 17:06 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Cette photo a été élue pour faire partie de la galerie avec 96 de pour et 39 de contre. Félicitations Christa Kramer :-)


 

Dirk Leismann, 30.01.2012 um 17:11 Uhr

Exzellente Arbeit.

Gruß,
Dirk



Christa Regina, 30.01.2012 um 17:15 Uhr

Glückwunsch Christa. Alles Gute Dir von Christa


Ruth U., 30.01.2012 um 17:47 Uhr

Das freut mich, dass es geklappt hat. Glückwunsch, liebe Christa!
LG Ruth



Herlinde, 30.01.2012 um 19:59 Uhr

Das sieht sehr gut aus!
LG. Herlinde



Kugelbauchi, 30.01.2012 um 20:20 Uhr

Glückwunsch zum Galeriebild!! Es ist aber auch wirklich exzellent!!!
LG Susanna



Jojo., 31.01.2012 um 7:49 Uhr

Félicitations pour cette étoile !
Bises- Jojo



maria pirker, 31.01.2012 um 16:48 Uhr

das sternchen hast du dir mit dieser grandiosen ablichtung absolut verdient, ich gratuliere dir liebe christa.
lg maria



Berry09, 31.01.2012 um 16:59 Uhr

Den Stern hast Du Dir verdient,eine grandiose Aufnahme.
VG Jörg



kartographieallgäu, 31.01.2012 um 20:04 Uhr

grandios


Johann Swist, 31.01.2012 um 20:12 Uhr

GRATULATION zum *chen!
LG Johann



Neycken Edgar, 31.01.2012 um 20:17 Uhr

Traumhaftes Winterbild !
+++
Vg Edgar



Heiko Gerlicher, 31.01.2012 um 22:51 Uhr

Meinen Glückwunsch !


Florian721, 1.02.2012 um 12:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich find beide Aufnahmen Spitze. Wenn das von deinem Garten aus ist, komm ich dich mal besuchen.
LG Walter



Reimund List, 1.02.2012 um 18:19 Uhr

Spitzenmäßig
lg R.



Rm Fotografie, 1.02.2012 um 19:26 Uhr

von ganzem herzen...glückwunsch, liebe christa
eine fotografie mit seltenheitswert....
bombastisch !!!!!

ganz liebe grüße kommen hier von
ruthmarie



Lissi - Elisa, 1.02.2012 um 20:32 Uhr

Mir gefällt auch das Original.. also Farb.... klass !!!!!

lissi



SYLKON, 1.02.2012 um 23:00 Uhr

Klasse hast du das Bild gemacht.Respekt.
LG Sylwek



Grazyna Boehm, 2.02.2012 um 13:07 Uhr

Das ist auch, einmalig!!!!
Ich bin begeistert!!!
Gruß, Grazyna.



Zwecke, 3.02.2012 um 15:35 Uhr

Ein starkes Foto so einen Ausblick möchte ich auch einmal haben.
Das Original ist das beste und hat das Sternchen verdient.
LG Horst
Zufallsfund im Archiv(1)... von Zwecke
Zufallsfund im Archiv(1)...
Von
20.11.08, 23:03
48 Anmerkungen



Christian SchmidtHGW, 3.02.2012 um 15:59 Uhr

Wow... einfach nur wow...
Bin total beeindruckt, auch deine beiden bearbeiteten Varianten sind klasse!



Sigrid Springer, 3.02.2012 um 16:27 Uhr

ein wunderbare Aufnahme präsentierst Du hier, der Mond auf'm Berg, fantastisch

LG Sigrid



Claudia Werlberger, 3.02.2012 um 18:57 Uhr

Mir gefällt das Original am Besten - super Aufnahme! Da lohnt sich der Weg bis in den Garten. ;-)
lg, Claudia



Zeit Linse, 4.02.2012 um 15:30 Uhr

Sieht aus als wenn der Mond den Berg Berühren würde!!

L.G Claudia



W.H. Baumann, 4.02.2012 um 23:24 Uhr

N°. 204 Deiner Bewunderer, liebe Christa. In Deiner Aufnahme schein alle Graviation aufgehoben - und gleich vor Deinem Garten. Du bist zu beneiden. Die ganze Serie ist phantastisch.
LG Werner



Th.Geißler, 5.02.2012 um 17:06 Uhr

mystisch schön!
LG Thomas



Putty, 5.02.2012 um 18:16 Uhr

super shot
lg putty



Anna C. Heling, 6.02.2012 um 12:15 Uhr

da möchte ich dir jetzt ganz herzlich zu deinem stern gratulieren... ich freu mich wirklich ganz sehr für dich.. dein bild hat den aber auch verdient...
eine wirklich exzellente aufnahme...
fast schon beneidenswert wenn man so eine aussicht aus seinem garten hat...

ich grüße dich und wünsch dir weiterhin so viel erfolg

die claudia



Sonja Grunbauer, 7.02.2012 um 21:23 Uhr

Gratuliere zum STERN!!!


Monika Drobez, 11.02.2012 um 1:19 Uhr

So einen Blick hast Du aus Deinem Garten??? WOW....:-)....
Dieses ist, ohne Frage, das Schönste, soooo groß sah der Mond aus, unglaublich.
Ein sehr verdienter Stern, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu!
L.G.
Monika



Petro1, 11.02.2012 um 20:41 Uhr

Das ist ja der pure Wahnsinn. Schön LG Peter


Karla M.B., 11.02.2012 um 21:11 Uhr

Das ist genial...und den Stern hast Du Dir absolut verdient Christa!!!
Meine Gratulation dazu! ;o)))
LG Karla



struz, 11.02.2012 um 23:29 Uhr

Das sieht genial gut aus.Gruß Struz


Rosenzweig Toni, 12.02.2012 um 9:53 Uhr

Liebe Christa
Jede Art von Bearbeitung kann ein gutes Motiv noch aufpeppen, aber der natürliche Anblick wie Du es gesehen und empfunden hast, ist für mich der Bessere.
Liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Jänkyboy, 12.02.2012 um 17:29 Uhr

WOW !!! Ein Königreich für deinen Garten !!! Das Bild ist hammermäßig und eigentlich gehört an jedes deiner Fotos ein Stern ... Gratuliere, Wer wenn nicht Du hat hier überhaupt einen Stern für seine Aufnahmen verdient? Ich liebe deine Fotos, da kommt Fernweh auf und man gerät ins Träumen ...
Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias



Georg Grabowski, 13.02.2012 um 0:13 Uhr

Was für eine Blick aus deinen Garten, da kann man nur neidisch werden.
Die Natur spricht und du kannst sie hören und Aufnehmen.

Liebe Grüße Georg



Jürgen Teute, 13.02.2012 um 12:35 Uhr

Glückwunsch zum STERN, bei Deinen wundervollen Fotos war das überfällig .....ganz großes Kino+++

VG von der Küste .... Juergen



R.Eisenreich, 13.02.2012 um 12:49 Uhr

ganz klar...das original ist am besten.

ralf



Biggi Oehler, 13.02.2012 um 14:21 Uhr

Eine grandiose Aufnahme. Klasse und Glückwunsch zum Sternchen.
LG.
Biggi



Heinz Kottysch, 16.02.2012 um 12:54 Uhr

Hammerfoto. Gratuliere Dir dafür. Gruss Heinz Kottysch.


Von der Dinkelheide, 13.03.2012 um 13:04 Uhr

Der kullert aber gleich runter :-)
Beeindruckend scharfe Großaufnahme!
LG Daggi



furio dolfin, 14.03.2012 um 22:59 Uhr

immagine spettacolare , molto suggestiva , ciao furio .


Robert Rudolphi, 16.03.2012 um 19:51 Uhr

Gewaltig! Welche Brennweite bitte?
Gruß Robert



Judy, 28.03.2012 um 16:05 Uhr

ein wunderbares Bild, und eindeutiger Favortit für mich das Original, so wie ein Wintermorgen eben aussieht, wenn die Sonne aufgeht und der Mond noch am Horitont zurückwinkt... solche Momente sind einfach himmlisch....
lg judy



Cobrak, 11.04.2012 um 8:53 Uhr

Bellissima:-)


dietzel, 17.04.2012 um 14:29 Uhr

hallo christa also ich muss sagen das okinal ist gut so ich mark nehmlich nicht zu gerne bearbeite bilder weisst du muss dir aber sagen deine anden bilder gefallen mir .

lg christine aus thüringen



FotobyAndy, 17.04.2012 um 22:51 Uhr

eindeutig diese Bild ist das Beste, ein Super Bild

Gruß Andy



Codemo W., 5.05.2012 um 3:50 Uhr

Servus Christa: Und wieder ein super Foto von Dir. Gefällt mir sehr gut, weiter so. LG Walter


Helmut Wolfgang, 6.05.2012 um 19:57 Uhr

Phantastisch, lg Helmut


Hans Bergm., 2.12.2012 um 9:35 Uhr

Gratuliere zu deinem Bild!
Es sieht wirklich so aus, als wenn der Mond am Gipfel kleben würde! Ein würdiges Sternchen!
Gruß Hans



Dirk-Christian, 6.12.2012 um 21:57 Uhr

Um deine Frage zu beantworten, das gelbliche Foto gefällt mir noch bsser. Hätte ein paar Augenblicke früher abgedrückt, so dass eine kleine Lücke zwischen Berg und Mond verblieben wäre. Dann wären beide freigestellter gewesen, aber immer noch nahe genug beieinander fast wie kurz vor dem Andocken ...

Meisterhaftes Foto !!! Hatte es erst für eine Montage gehalten. Du wohnst toll bei solch einer Aussicht !
Mit wie vielen mm Brennweite ist das Foto entstanden bei dieser bemerkenswerten Schärfe in allen Berichen ?

Liebe Grüße nach Österreich
Christian



Egon Miklavcic, 7.12.2012 um 8:04 Uhr

Mir gefällt der weiße Schnee besser - die andere Aufnahme erinnert mich an eine Schitour in der Venedigergruppe - da war der Schnee vom Sahara Sand gefärbt -
aber ;-) in 6 Wochen bin ich in Eurer Gegend (St.Martin) da werde ich genauer schaun und falls das Wetter passt dort auch malen Lg.Egon



priedigkeit, 30.01.2013 um 19:56 Uhr

wundervolle klare aufnahme
dem mond nahe
lg gabi



FREDEL, 16.02.2013 um 20:25 Uhr

Na wenn das kein schönes Foto ist.
Superaufnahme - Gratuliere.



bernie z, 24.02.2013 um 23:20 Uhr

nocheinmal grossartig
bernie z



Meier Wolfgang, 19.05.2014 um 14:14 Uhr

Hallo Christa,
ein tolles Bild.
Die Farbversion finde ich schöner.
LG Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 500D
  • Tamron AF70-300mm F4-5.6 LD Macro
  • 300 mm
  • f6.3
  • 320
  • ISO 200
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)