Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Meine unvergessene "Mäuschen" mit ihrem Nachwuchs...... von HEI-RUE

Meine unvergessene "Mäuschen" mit ihrem Nachwuchs......


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.01.2012 um 15:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Diese Ente habe ich im Mai 2006 auf Fehmarn kennengelernt.
Da sie so zutraulich war, sich jeden Tag Futter von mir holte, taufte ich sie "Mäuschen". Als mein Urlaub fast zu Ende war, stellte sie mir plötzlich 10 Nachwuchs-Entchen vor, worüber ich mich sehr freute !!!!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pustesternchen, 25.01.2012 um 15:43 Uhr

oh heidi ..das ist so sehr niedlich ; ))
glg vera



Birgit Presser, 25.01.2012 um 15:44 Uhr

Das ist ja ein niedliches Foto!!!
Deine Geschichte dazu ist auch wunderschön!!
LG,Bibi



ellamausi, 25.01.2012 um 15:48 Uhr

ein bemerkenswerter Anblick!...und immer schön bei Mami bleiben!
lg brissi



AS for nature, 25.01.2012 um 16:05 Uhr

Wo ist denn hier der Whirlpool?
Eine allerliebste Szene und Geschichte.
LG Anita



K.Gisbers, 26.01.2012 um 18:56 Uhr

Hallo, und hier bin ich.
Ist das süß ...........
Wollten die alle nen Kaffee ????
Da musstest du ja abdrücken.
Einfach toll.
VlG
Karin



Pascale Völkel, 29.01.2012 um 17:06 Uhr

Schöne Aufnahme....
so geht es mir mit den Spatzen.....

Lg Pascale



Peter Führer, 26.02.2012 um 8:05 Uhr

Oh, niedlich diese kleinen,das war ja eine tolle Überraschung,die schönsten Geschichten schreibt ja doch das Leben,war wohl schwer sie dann zurückzulassen,oder hast sie nach Hause mitgenommen?. LG Peter


regina ellen, 24.03.2012 um 8:08 Uhr

..hast du schön festgehalten deine "Mäuschen" !!
+danke für deine netten Worte zu
..Auge sei wachsam !!!... von regina ellen
..Auge sei wachsam !!!...
Von
22.3.12, 8:27
7 Anmerkungen

schönes Wochenende lg regina ellen



HelgaH, 22.04.2012 um 7:25 Uhr

ach Heidi ist das ein niedliches Foto,wandern direkt zum Kaffeeklatsch,gut das Du die Kamera dabei hattest,wunderschön
LG helga



Brombeerfink, 26.05.2012 um 15:02 Uhr

Liebe Heidi,
das nenne ich ein wunderschönes Urlaubserlebnis und diese 10 süßen Piepserle sind einfach beazubernd. Da hat sich die Entenmama ganzu lieb bei Dir bedankt für Deine tägliche Futterration.
Das ist so echt etwas für Herz und Seele und ich freue mich mit Dir über diese Urlaubsbekanntschaft....lach.
Herzliche Grüße zum Pfingstfest und ein ebensolches Dankschön für Deine so liebenswerten Worte zum Traumland, das Du gerne mit mir teilen würdest,
von der Brombeerfink
Mein Traumland... von Brombeerfink
Mein Traumland...
Von
25.5.12, 21:57
34 Anmerkungen



Inge1, 8.10.2012 um 5:15 Uhr

SÜSS!
Wie die Ente mit ihrem Nachwuchs zwischen Sessel und Tischen stolziert, ist der absolute Hammer.
Schönes Foto!
LG Inge1



© gafel, 27.12.2012 um 12:24 Uhr

Das ist ja wunderbar. Da hätte ich mich auch riesig gefreut. Ein großartiges Dankeschön von Mäuschen. Super, dass du uns diese goldige Familie zeigst.

LG Gafel



AndersFotografie, 8.01.2014 um 21:54 Uhr

Was wohl jetzt deine Mäuse machen, ich hoffe und wünsche mir, dass es ihnen gut geht.
Wunderschöne Erinnerung, klaasse fotografiert, Heidi.

Hab noch eine schöne und sonnige Restwoche.
GlG Rita



Klaus-Dieter Garbar, 9.01.2014 um 18:56 Uhr

Na DIE hat Mutterpflichten, aber um sowas Niedliches kümmert SIE sich wohl gern.N a t ü r l i c h !Im richtigen Moment "geschnappt"!lg klaus


Rubie, 11.06.2014 um 1:00 Uhr

Was für ein Erlebniss wunderschön .LG Rubie


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 474 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon DIGITAL IXUS 50
  • Unknown 5-17mm
  • 17.4 mm
  • f4.9
  • 1/60
  • ISO 168
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)