Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Normandie V von Lato

Normandie V


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.01.2012 um 18:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Belichtungsreihe

In der Nähe der Landungsstrände in der Normandie,
entdeckte ich diese alte schöne Dorfkirche. Leider
konnte ich keine Informationen dazu erhalten.

Normandie IV von Lato
Normandie IV
Von
23.12.11, 14:07
9 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rm Fotografie, 24.01.2012 um 19:21 Uhr

wenn ich deine so schönen aufnahmen sehe bekomme ich eine riesenlust auf frankreich....ich war das letzte mal vor vier jahren in der bretagne....na, mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja dieses jahr

lieb grüßt dich
ruthmarie



FotoDX, 24.01.2012 um 19:23 Uhr

Feine BEA!
Sehr dramatisch den Himmel betont, viel Struktur - mag ich sehr!

LG Felix



Dei-Dei, 24.01.2012 um 19:40 Uhr

Einfach nur klasse...!!!

LG Jürgen



fred 1199, 24.01.2012 um 20:27 Uhr

gute HDR arbeit das passt auch bestens zum motiv
spitze das gefällt mir
lg gerd



Ilona aus DD, 24.01.2012 um 20:32 Uhr

Ich bin hin und weg von Deinem Bild
LG Ilona



ghostsnipe, 24.01.2012 um 20:54 Uhr

Aaa wieder mal ein ganz klasse Werk von dir!!
Aus meiner Sicht passt hier alles!!
1++ TOP

LG Daniel



Herbinaux Daniel, 24.01.2012 um 21:02 Uhr

Belle photo
Excellente lumière
Amitiés
Daniel



Amado Calvo Marcos, 25.01.2012 um 0:11 Uhr

PRECIOSA IMAGEN, EDICION, ENCUADRE Y ANGULACION. UNA IMAGEN INUSUALMENTE BELLA Y CON UN DELICIOSO JUEGO DE LUCES Y TEXTURAS. UN SALUDO LATO DESDE BILBO.


weisse feder, 25.01.2012 um 0:46 Uhr

toll die perspektive, dieser turm, die bea... fein auch die farben....lg. weisse feder


Brombeerfink, 25.01.2012 um 1:36 Uhr

Lieber Lothar,
ja, alt sieht sie aus, dennoch besitzt sie ihren eigenen Charme und Charakter mit dem Säulenfenster und dem
fast goldfarbenem Portal. Dazu dieser bedeckt-wolkige Himmel - beide, Kirche und Himmel machen Dein Foto zu etwas ganz Besonderem.
Liebe Grüße von der brombeerfink



A.Schiele, 25.01.2012 um 5:54 Uhr

Sehr dut bearbeitet. Der Himmel ist klasse geworden. Gute Arbeit!
Gruß Armin.



Maud Morell, 25.01.2012 um 22:08 Uhr

Deine Bearbeitung ist wirklich sehenswert.Die kleine Kirche strahlt in voller Schönheit.
LG Maud



Roswitha Schleicher-Schwarz, 1.02.2012 um 12:36 Uhr

Die kleine Kirche wirkt auf mich so, als würde sie ihren Blick zum Himmel wenden. Sehr passend dazu die dramatische Bearbeitung.
Liebe Grüße
Roswitha



Dirk Leismann, 2.02.2012 um 12:47 Uhr

Gute Perspektive und exzellente BEA -sehr gut gemacht.

Gruß,
Dirk



nyhr, 7.02.2012 um 18:13 Uhr

Umwerfende Perspektive und starke Farben. Hier passt das HDR gut - ich denke doch es ist eines. :-)
Liebe Grüße, Karin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 703 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)