Zurück zur Liste
Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin und lieber Ingo!

Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin und lieber Ingo!

3.575 13

Verena M.


kostenloses Benutzerkonto, B.

Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin und lieber Ingo!

Na wieder 1 Jahr älter geworden? ;-))))
Aber keine Panik, man wird mit zunehmendem Alter nur reifer und schöner, wie ihr an mir sehen könnt.
Genießt euren Tag, lasst euch mit Leckerli vollstopfen und lasst euch mal ordentlich das Hälschen kraulen.
Euer Frankie

Von meiner Dosi soll ich auch ganz herzlich gratulieren.
:-)

Kommentare 13

  • Manuela Lousberg 28. Januar 2012, 12:26

    Das ist ein zauberhafter Geburtstagsgruß.
    Frankie ist ein süßer Kerl. : )
    Das große Foto gefällt mir supergut !
    LG Manu
  • Heidi Bollich 27. Januar 2012, 22:11

    Das ist so ein tolles Bild, das große meine ich und die Entwicklung ist an dieser Zusammenstellung sehr gut zu sehen. Ganz toll. Gerne schließe ich mich den Glückwünschen an.
    LG Heidi
  • Foto-Gräfin-Siegel 23. Januar 2012, 10:18

    Lieber Frankie,
    über deinen lieben Geburtstagsgruß freue ich mich ganz besonders, weil ich doch so auf rote Kater stehe ...
    Sag auch deiner Dosi viele Grüße und vielen Dank für ihren Geburtstagsgruß ...

    LG kerstin
  • Petra M.. 22. Januar 2012, 22:59

    Süßer Frankie-Boy, auf dem Foto rechts unten
    sieht man Deine herrliche Fellzeichnung mal so
    richtig gut. Du bist ein absoluter Prachtbursche
    geworden. Und diesen Blick liebe ich ja sehr.
    Ganz niedliche Collage.
    Ich schließe mich den Wünschen für Kerstin
    und Ingo natürlich gerne an.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Monika 1605 22. Januar 2012, 21:50

    Was für ein toller Geburtstagsgruß. Gefällt mir so richtig gut. Von mir auch alles gute.
    Liebe Grüße von Mo
  • mathias.b 22. Januar 2012, 20:20

    und immer noch der gleiche blick! herrlich.. und ein schöner geburtstagsgruß dazu.
    den wir uns auch gerne anschließen möchten!!!
    Lg
  • Axel Sand 22. Januar 2012, 18:54

    Ein wunderbarer Geburtstagsgruß.
    Gruß
    Axel
  • BLACKCOON 22. Januar 2012, 17:56

    Die sind ja so niedlich die "Kinderbilder" .... so vergeht die Zeit, auch für die Geburtstagskinder *g* aber wir sind doch wie guter Wein und werden im Alter wertvoller.
    lg bc
  • Brigitte Niestrath 22. Januar 2012, 17:26

    Hallo Verena !
    Ich krieg mich hier gar nicht mehr ein, Verena, ....Frankie als kleines Schnäuzelchen :-))
    Seine Fellzeichnung ist einzigartig....und was für ein imposanter Kater ist der Kerl heute :-))
    Da werden sich die Beiden Burzelkinder aber freuen :-)
    Wir schließen uns hier mit Doppelburzelgrüßen an, und gratulieren ganz lieb
    Doppelt gemoppelt hält besser
    Doppelt gemoppelt hält besser
    Brigitte Niestrath
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • Karla2 22. Januar 2012, 17:11

    Was für ein süsser Gruss dem ich mich sehr gerne anschliessen möchte!
    Jesses isch des goldig!! So ein kleines Fitzelchen wird so ein stattlicher Muskelkater! lg Karla
  • Petra Arians 22. Januar 2012, 16:39

    diese süßen kinderfotos von frankie sind der absolute beweis. eine ganz goldige geburtstagskarte. den wünschen möchten wir uns gern anschließen und schicken liebe grüße
    petra
  • Ingo Krause 22. Januar 2012, 16:34

    Wer ist denn dieser kleine Schnurrer auf den unteren Bildern? :-))))
    He, Frankie, vielen Dank für die Wünsche dir und deiner Dosi !!!
    Gruß, Ingo.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 3.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten