Zurück zur Liste
Wo gehts denn nun eigentlich...

Wo gehts denn nun eigentlich...

971 8

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Wo gehts denn nun eigentlich...

....zu Zimmer 34 A.?
In Zimmer 23 B gabs das Formular, welches man dann in einem extra dafür freundlich gestalteten Raum auszufüllen hatte und anschließend zu der Dame in Zimmer 34 A zu bringen hatte, zwecks Überprüfung und Weiterleitung zu der Dame in Zimmer 42 B...sollte es dann glatt gehen konnte man sich seinen Bescheid direkt in Zimmer 51 C abholen.
Wenn man Pech hatte und weitere Überprüfungen anstanden, war man auf Zimmer 12 D im 3.OG angewiesen, von wo aus alles Weitere koordiniert wurde....da konnte man schon mal die Orientierung verlieren;-).....

Okay...ein fikitver Amtsgang, aber nicht zu sehr ausgedacht..sowas gibts;-)...
Man beachte den Linoleumboden, von den vielen "Suchläufen" ganz zerkratzt, sogar ausgebessert an der linken Ecke...(für neue Böden gabs kein Haushaltsbudget)...Und erst der Geruch...auch wenn die Räume leer sind, der Amtsgeruch bleibt...den hat das Gebäude eingeatmet und stößt ihn auch nach Verlassen weiterhin aus...

Mit Geli auf`m Amt...

In leeren Räumen...
In leeren Räumen...
A.Soul- Lichtbildnerin


Guggst DU auch:
Und plötzlich....
Und plötzlich....
A.Soul- Lichtbildnerin



Zum Glück ist mir kein Amtsschimmel begegenet.....die waren ausgeritten;-)
Einen schicken versponnenen Sonntag Euch noch!
Lg Geli

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Views 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 0.7
Brennweite 12.0 mm
ISO 100