Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wrangell-Elias von D O C

Wrangell-Elias


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.01.2012 um 12:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
traumhaft

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mirco P.., 22.01.2012 um 13:14 Uhr


sieht fantastisch aus!

LG aus Bochum

Mirco P..



HS-Photo, 22.01.2012 um 13:20 Uhr

Und so eine Cam verstößt Du? Klasse Bild!


enterbryce, 22.04.2012 um 10:16 Uhr

sorry DOC aber jetzt wirds peinlich......
das Bild ist ja ganz nett, aber es würde besser wirken, wenn du dir wenigstens die Mühe gemacht hättest in deinem neuen CS5 Programm das Bild gerade zu machen.....



D O C, 22.04.2012 um 14:54 Uhr

das Bild ist gerade, es ist die Perspektive die einen an ne Schiefhaltung denken läßt.....


enterbryce, 22.04.2012 um 22:27 Uhr

@DOC:
ehm.........

lieber DOC..........
ehm.........

eh........
ich sags mal so:
.........
ich versuchs mal so........

also ich sags auf pfälzisch okee........?

DES BILD ISS SCHEPP !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachtrag:
ich habs nachgerechnet: 1,5° fällt es nach links ab.



highball2107, 2.05.2012 um 13:13 Uhr

Die Profis in der Community hier mögen es mir als furchtbar blutigen Anfänger nachsehen, ich möchte dem DOC Recht geben. Es ist die Perspektive die das Bild schief erscheinen lässt. Laaange hinschauen und wirken lassen. Glaubts.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.207 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D3X
  • 24.0-70.0 mm f/2.8
  • 45.0 mm
  • f5.6
  • 1/4000
  • ISO 100
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (531/1844)naechstes