Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Ausstellung von Axel Hansmann

Ausstellung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.01.2012 um 20:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Vom 6. bis 20. Februar mache ich eine Ausstellung meiner Fotos im
Russischen Haus für Wissenschaft und Kultur in Berlin. Weitere Infos findet Ihr hier:
http://www.russisches-haus.de/index.php?datum=2012-02-06&kat=
2&lang=de


Ihr findet Informationen auch im Terminkanlender der FC .
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr kommen könntet.

Ganz herzliche Grüße von Axel
PS: Sorry, wenn ich in letzter Zei kaum noch Kommentare geschrieben habe. So eine Ausstellung kostet extrem viel Zeit.

Und wer interresiert ist, der möge doch bitte morgen, den 22. Februar zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr mal auf die Startseite schauen :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Blacklady1960, 21.01.2012 um 20:40 Uhr

ach mennooo .... da wär ich gerne dabei ... wer weiss, vielleicht klappt es auch irgendwie wenn ich glück habe ...
wünsche dir jetzt schon mal alles gute und viel erfolg :-))
lg syl



Eric mit c, 21.01.2012 um 20:41 Uhr

Lieber Axel... wie gerne würde ich mir die Austellung mit deinen Fotos ansehen - aber 660 Kilometer sind dann leider doch etwas arg weit ;-)

Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem ganz viele Besucher.

LG
Eric



Reiner BS, 21.01.2012 um 21:59 Uhr

Axel ist für mich ja schlecht denn wir sehen uns ja am 4. und dann noch mal inne Hauptstadt das ist in solch kurzer Zeit für mich leider nicht möglich.
Ich drück dir aber die Daumen das alles im Vorfeld klappt.
Wir Sehen uns.
Gruß Reiner




roland gruss, 21.01.2012 um 21:59 Uhr

viel erfolg
und alles gute ;-)
lg roland



Ralph.S., 21.01.2012 um 22:42 Uhr

14 Tage ist nicht viel, wer weiß ob wir es in der Zeit mal schaffen.
Ich drücke dir aber auf alle Fälle die Daumen für ein gutes Gelingen.



André Künzel, 22.01.2012 um 15:04 Uhr

Ich bin sowieso wieder dabei!!!
Beste Grüße von André



white label, 22.01.2012 um 17:36 Uhr

na da wünsch ich dir doch ganz ganz viel Erfolg !!!
lg Uli



J-K-PhotoArt, 25.01.2012 um 13:54 Uhr

kannst du die ausstellung bitte bis zum 26.02. ausweiten? da bin ich in B und wäre gern dabei... ;o)

lg jens




Karla M.B., 6.02.2012 um 16:45 Uhr

Das würde ich mir sehr gern anschauen...ist leider ein bischen weit von MD...
Viel Erfolg wünsch ich!
Gruß von Karla



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 772 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)