Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

winterlich …, von Ilona aus DD

winterlich …,


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.01.2012 um 18:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
war es heute im Osterzgebirge

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fred 1199, 21.01.2012 um 18:43 Uhr

da liegt ja noch mehr als bei mir ,klasse aufnahme und motiv was mir wieder gefällt
lg gerd



Sigrun Pfeifer, 21.01.2012 um 18:44 Uhr

Das bunte Laub passt ja super in den weissen Schnee ! Das Wetter in Wuppertal ist eine Katastrophe ! LG Sigrun


-Jörn Hoffmann-, 21.01.2012 um 18:44 Uhr

. . . aha, schön . . . !
Bei uns war es nur ein ganz klein wenig eingezuckert.
Oben im Harz liegt sicher Schnee, aber bei dem dunklen bewölkten verregneten Wetter wollte ich nicht wirklich los . . .

Schönes Bild !



Dei-Dei, 21.01.2012 um 18:45 Uhr

Hab heute leider den ganzen Tag die Schulbank gedrückt,
danke für diesen schönen Anblick zum Feierabend :-)

LG Jürgen



Harald Nachtmann, 21.01.2012 um 18:46 Uhr

Klasse wie du Farbe in die Aufnahme gebracht hast!
Das Laub kommt gut mit dem Schnee!
Gruss
Harald



g.j., 21.01.2012 um 18:48 Uhr

sieht ja sehr winterlich aus, hoffentlich hält er bei euch länger als bei uns (36 stunden), mir gefällt das braune laub auch sehr gut in dem schönen. weißen schnee!
lg, gerti



Linnemedia Fotos, 21.01.2012 um 18:49 Uhr

Schöne ! Winterimpressionen
G v Dieter



Dieter-Klaus Neumann, 21.01.2012 um 18:50 Uhr

Das bunte Laub als Farbtupfer ist einfacj klasse hast du sehr gut gesehen, ein tolles Winterbild.
VG
Dieter-Klaus



Thesmi, 21.01.2012 um 18:53 Uhr

Schöne winterliche Aufnahme.
L.G. Harald



Michael Pezmann, 21.01.2012 um 18:57 Uhr

....und sogar ein bisserl Herbst auf dem Foto
LG Michael



Rosetta4, 21.01.2012 um 18:58 Uhr

Hallo Ilona, Du hast den Winter gefunden, sieht klasse aus mit dem herbstlichen Laub das hervorguckt.
Ob er wohl ein paar Tage hält?
LG, Rosetta



immbug, 21.01.2012 um 20:36 Uhr

Und bei uns regnet es seit Tagen in Strömen...nix Schnee :-((
Schöne Aufnahme
lg Ingrid



Maria Kohler, 21.01.2012 um 20:39 Uhr

Eine sehr schöne winterliche Aufnahme.
Gefällt mir sehr gut.
LG Maria



Natur RB, 21.01.2012 um 20:48 Uhr

Toll dieses Foto des schön verschneiten Grundstückes. Bei uns ist alles grau in grau !!!!! Gruß Reinhard


Nikon Ikone, 21.01.2012 um 21:35 Uhr

Das sieht ja suuuuuuper aus.
LG Inge



Foto-Nomade, 21.01.2012 um 22:03 Uhr

Schön, wie bei Schnee die Hainbuchen ein Bild färben / dekorieren können.
~
Danke zu
Historische Mühle von Foto-Nomade
Historische Mühle
Von
21.1.12, 0:04
23 Anmerkungen

~



Rm Fotografie, 22.01.2012 um 0:10 Uhr

ein wuselfoto......wie schön, sooo viel schnee
ich habe nur regen..smile

ganz liebe gutenachtgrüße kommen hier von
ruthmarie



Der Drifter, 22.01.2012 um 10:27 Uhr

Hier läßt der Winter leider auf sich warten.

Dir noch einen schönen Sonntag,
ciao Micha.



Seitz fine art, 22.01.2012 um 13:21 Uhr

Da scheint es ziemlich seitwärts geschneit zu haben. Sieht gut aus.
Viele Grüße
Florian



Mattel, 22.01.2012 um 13:25 Uhr

Winterlich mit einem Hauch Herbst was hier für schöne Kontraste sorgt prima deine Aufnahme Gruß Mattel


Trübe-Linse, 22.01.2012 um 14:25 Uhr

Irgendjemand muß den Schnee ja verstecken. Eine sehr schöne Aufnahme, gerade das farbige Laub macht sich gut. Gruß Mirko


Häusel von Hindenburg, 22.01.2012 um 19:16 Uhr

es gibt ihn also doch - den Winter! Wunderschönes Wintermärchen! Sehr schönes Motiv!
LG P & S



Andreas Pe, 22.01.2012 um 20:12 Uhr

Nach dem miesen Wetter,das wir die letzten Tage in Schleswig-Holstein erlebten, kann ich Dein schönes Winterbild nur richtig erfrischend finden.
LG Andreas



Pe.Ha.Ha.Be., 22.01.2012 um 20:48 Uhr

Sieht toll aus, wenn der Schnee alles Grau bedeckt.
Lg Petra



Doris und Berny Janning, 22.01.2012 um 23:41 Uhr

...und wunderschön für uns festgehalten.
Das ist eine klasse Aufnahme - sehr gut gewählter Schntt.
LG von uns, Doris



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 295 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D5000
  • 105.0 mm
  • f5.6
  • 1/125
  • ISO 280
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)