Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kein Einlass im Dom von ePICS

Kein Einlass im Dom


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.01.2012 um 17:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wir gingen rundum und fanden keine offene Tür. Selbst das Haupttor des Doms hatte nicht einmal Türklingen. Wir fanden auf jeden Fall keine Zugangsmöglichkeiten.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carlos Ramos, 21.01.2012 um 17:59 Uhr

Was wollt ihr im Dom, wenn ein derartig gutes Foto entsteht? Zauberhafte Farben, guter Bildschnitt. Ich bin glücklich, was wollt ihr mehr!?
LG Carlos



ePICS, 21.01.2012 um 18:06 Uhr

Wenn man schon mal vor einer Kirche steht, will man da nicht auch hinein gehen? Also, ich schon. :)
Das Bild zeigt einen Weg seitlich an der Kirche vorbei, den wir eingeschlagen haben, um andere Zugänge dort zu finden.



Wolfgang Weninger, 21.01.2012 um 19:16 Uhr

italienische Kirchen werden so oft nur zur Messe aufgesperrt, damit keiner die Kunstschätze klauen kann. Eigentlich schade, aber verständlich
Servus, Wolfgang



Renzo Baggiani, 21.01.2012 um 19:30 Uhr

Ottima inquadratura con bellissimi colori.


Diana von Bohlen, 21.01.2012 um 19:33 Uhr

sehr gute Bildgestaltung!

wunderbare Farben und Schärfe und die Licht/ Schattenwirkung ist toll!

gefällt mir BESONDERS GUT!

LG Diana




Thomas Alexander, 21.01.2012 um 20:00 Uhr


tolle farben !

und wer allzeit offene kirchen sucht, wird vermutlich nur noch in griechenland fündig ;-))



ePICS, 21.01.2012 um 20:03 Uhr

Jo vermutlich. Und in Deutschland. In Spanien sind die Kirchen auch nur noch zu Gottesdiensten aufgesperrt musste ich letzte Woche feststellen. So war meine Mitnahme des Statives total umsonst. Nur für die Kircheninnenansichten wollte ich es extra mitnehmen....


fotomarion, 21.01.2012 um 22:16 Uhr

sehr schönes licht und feine farben !


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 398 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 550D
  • 50-150mm
  • 50.0 mm
  • f11
  • 1/500
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (588/1451)naechstes