Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Brot und Brötchen von Norbert Will

Brot und Brötchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.01.2012 um 18:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Out of the box mit meinem neuen 20 Euro teuren Holga-Objektiv
Unterwegs in den Strassen von ... von Norbert Will
Unterwegs in den Strassen von ...
Von
17.1.12, 18:23
9 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Plüschprum, 20.01.2012 um 18:40 Uhr

Aha, da ist es wieder. Wie kommt es denn zu dem Blaustich, wo doch die anderen so gelb sind. Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich kenne diesen Holga nicht!

LG Plüschprum



Norbert Will, 20.01.2012 um 18:42 Uhr

@Plüschprum: Dann noch ein kleines Rätsel :-) , wie kommt es daß die Brote im Ladeninneren keinen Blaustich haben ?

VG Norbert



Plüschprum, 20.01.2012 um 19:42 Uhr

@ Norbert
einem absolut Ahnungslosen auch noch zusätzlich Rätsel aufgeben, so so!



Willy Brüchle, 20.01.2012 um 19:44 Uhr

Einen Vorteil hat das Objektiv: du kannst bei der Kamera die niedrigste Auflösung zum Speichern einstellen und kriegst 10x mehr Bilder auf eine Speicherkarte ;-)) MfG, w.b.


schelderwald, 20.01.2012 um 21:33 Uhr

Ich hab auch keinen Schimmer was ein Holga ist.
Abrer mit Kunstlichteinstellung sieht es irgendwie
interessant aus.

LG Wolfgang



Peter PL, 20.01.2012 um 23:57 Uhr

...also mit dem Weißabgleich gespielt..:-)

lg Peter



Birgit Pittelkow, 21.01.2012 um 10:39 Uhr

ja das hat schon was mit dem Mischlicht, fällt zwar erst auf den zweiten Blick auf, aber dann doch richtig. Wär ne gute Werbung für den Laden denn das warme Licht zieht einen an und man kann das Brot schon riechen ;-)
lG Birgit



Norbert Will, 21.01.2012 um 13:59 Uhr

@Willy: Hier kannst du dir ein Holga-Objektiv bestellen und alle Vorteile nutzen:
http://www.fotokoch.de/fotowelt/Holga_8_0_60_HL-C_Canon_47166.htm
l?prepage=objektive-fuer-canon.html&sessionid=8052308735

VG Norbert



Mrs. Peggy, 22.01.2012 um 10:14 Uhr

Das ist ja mal interessant. Könnte mir vorstellen, daß dies auch bei bestimmten Portraits gut rüber kommt. Sollte ich wohl mal drüber nachdenken. :-)


Henrik Schneider, 23.01.2012 um 15:43 Uhr

Unter 4000 K war auch mein erster Gedanke. Was ist es nun?


Norbert Will, 23.01.2012 um 19:46 Uhr

@Henrik: Ja, WB auf Kunsticht. So hab ich zum einen das richtige Licht für das Ladeninnere, und zum anderen ähnelt der Laden von außen einer Milchpackung, die ja oft blauweiss ist.


Michael PK, 28.01.2012 um 15:08 Uhr

Hier kann man ja eine menge lernen...Da habe ich noch viel vor mir


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 336 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (205/1570)naechstes