Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bitte drückt mir die Daumen! Ich möchte nicht gleich wieder weggehen! von Tondu

Bitte drückt mir die Daumen! Ich möchte nicht gleich wieder weggehen!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.01.2012 um 21:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Bei der kleinen Lola wurde ein schwerer Herzfehler diagnostiziert. Erst sah es nur nach einer Erkältung aus, aber als die nicht wegging und die kleine Dame einfach nicht gesund werden wollte, hat man sie ganz genau untersucht und da
ist es leider rausgekommen: sie ist totkrank und nur eine Herz-OP kann sie noch retten.

In den nächsten Tagen wird die kleine Dame von einem Team aus Tierärzten und Herzspezialisten operiert...das gab es noch nie und der Ausgang ist...offen.

Also bitte alle Fans von Elefanten im allgemeinen und kleinen Elefanten im besonderen: Drückt dem kleinen Wurm alle verfügbaren Daumen...sie kann es brauchen!

Das Bild stammt von ihrem bisher letzten Ausflug in die Außenanlage am 12.1.2012 - danach begannen die Untersuchungen...

Tierpark Hellabrunn - München
Aktuelle Nachrichten unter http://www.tierpark-hellabrunn.de/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





SunGirl, 19.01.2012 um 21:28 Uhr

Ein sehr schönes Bild zu einer leider traurigen Geschichte... Ich hoffe, es geht alles gut!


SieglindeS, 19.01.2012 um 21:49 Uhr

... ich drück´ ganz fest die Daumen !!! VG Sieglinde


boerre27, 19.01.2012 um 21:57 Uhr

Ich drücke ihr ganz bestimmt die Daumen, wünsche aber auch dem Tierärzte-Team allen erdenklichen Erfolg. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch bei dem Ärzte- und Spezialisten-Team für Nervosität sorgt, wenn das Ende so offen ist. Hoffentlich bekommt man das mit ihrem Herzfehler bald in den Griff und sie wird so gesund wie möglich.

Alles Liebe für Elefant und Mensch - boerre27



Evelin E., 19.01.2012 um 22:26 Uhr

Arme kleine Lola, ja wir drücken ganz fest die Daumen für sie!
LG Evelin



Karin und Axel Beck, 20.01.2012 um 6:42 Uhr

Das macht mich sehr traurig und ich drücke ganz fest die Daumen.
LG
Axel



Sigrid E, 20.01.2012 um 7:07 Uhr

Natürlich drück ich der kleinen Süßen die Daumen!
Viel Glück, kleine Lola!!!!!
LG
Sigrid



Nicole Oestreich, 20.01.2012 um 9:36 Uhr

Ganz fest... ganz doll... mit allen Wünschen die ich gedanklich schicken kann...
Viele liebe Grüße... Nicole



dieterundmarion, 20.01.2012 um 14:08 Uhr

Werde bitte wieder gesund liebe kleine Lola.......wir drücken Dir ganz ganz dolle die Daumen!!!!!!!
LG Marion und Dieter



Hansjürgen Köhler, 23.01.2012 um 16:56 Uhr

Traurig. Nun hat sie es doch nicht geschafft. Auf der website vom Zoo München steht mehr. Sie war todkrank und hätte auf jeden Fall eingeschläfert werden müssen!
Es tut trotzdem weh!

LG
Hansjürgen



Silvana Eckert, 30.11.2013 um 20:06 Uhr

die kleine sieht wirklich traurig aus. Hoffe, dass alles gut gegangen ist.
LG Silvana



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)