Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

³ von 100 Jahre GerhARTd

³


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.01.2012 um 22:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vitória Castelo Santos, 18.01.2012 um 23:03 Uhr

Gefällt mir sehr gut.
LG Vitoria




Rüdiger´s Fotoseiten..., 19.01.2012 um 7:12 Uhr

Hier scheint das "Haltbarkeitsdatum" Jahre überschritten zu sein... :-))

LG Rüdiger



Diana050619, 19.01.2012 um 8:41 Uhr

Klasse, die gibt es tatsächlich immer noch. Und wurden sogar auf Euro umgestellt, ich fass es nicht
aber der Inhalt ist bestimmt noch der gleiche wie zu unserer "Jugendzeit" :-) Schön dargestellt



N i e d e r b a y e r, 19.01.2012 um 9:02 Uhr

Sauber gemacht.
Gr KH



Scrootch, 19.01.2012 um 9:47 Uhr

WOW ... bei Euch hängen diese roten Jugenderinnerungen noch rum ... bei uns sind die praktisch ausgestorben.

Sehr schön abgelichtet ... verratzter Automat an verratzter Wand ... passt. Könnte ich mir aber auch gut als CK vorstellen.

Schöne Grüsse

René



nelly13, 19.01.2012 um 9:52 Uhr

die gibt es immer noch?
erinnert mich an kindheitstage..
lg
nelly



Michael M Jung, 4.02.2012 um 10:56 Uhr

Das wollte ich auch schon immer mal als Thema umsetzen. Dein Bild gibt mir mal wieder den Anstoss auf Suche zu gehen.
Wäre mal ein schönes Projekt, solche alten Relikte (Telefonzellen,Kaugummiautomaten, Wählscheibentelefone, ahoi Brause etc.) in Dörfern und Städten zu suchen.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 307 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (87/263)naechstes