Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wogende Riesen von Biggi Oehler

Wogende Riesen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.01.2012 um 22:14 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Immer wieder bin ich fasziniert von diesen riesigen Gräsern, morgen müssen sie weichen, damit der Frühling kommen kann. Deshalb habe ich heute nochmals Bilder von diesem Urwald gemacht.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vitória Castelo Santos, 18.01.2012 um 22:16 Uhr

Gut Aufnahme, perfekt Licht.
LG Vitoria



Dario Zeller, 18.01.2012 um 22:20 Uhr

Schöne warme Farben.


AnJa Fi, 18.01.2012 um 22:21 Uhr

wunderbar in dem goldenen Licht!
So früh kommen die weg? Der Winter ist doch noch nicht vorbei!



Inge Wi, 18.01.2012 um 22:28 Uhr

Einfach sehr schön. Ganz tolle Farben.
LG Inge



Norbert REN, 18.01.2012 um 22:39 Uhr

Vielleicht wird es noch geholt, zum Reetdach decken.
Rs ist sehr hoch und kräftig, das Schilf.
LG. Norbert



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 18.01.2012 um 22:50 Uhr

mag die Höhe der Gräser und die Lichtstimmung

LG
Stefan



E-Punkt, 18.01.2012 um 22:51 Uhr

Wie Pinselstriche
und darüber hinaus
sind diese Ockerfarben
überaus reizvoll.
Allein nur Mitte bis rechts
ist das Bild von überwältigender Grafik.

LG Elfi



Adrianus Aarts, 18.01.2012 um 22:51 Uhr

Fantastische und sehr feine aufnahme Biggi.
Gefällt mir aussgesprochen gut
LG AD



Angelika El., 18.01.2012 um 23:18 Uhr


Ich finde diese Farben im Winter so wunderschön - vor allem bei solch feinem Licht!!! Sie erinnern mich an die Felder im Sommer! Sehr schön ist hier auch der blaue Himmel - einfach wundervolles Licht und eine soooo schöne Stimmung!

LG!
Angelika




Tobias Städtler, 18.01.2012 um 23:22 Uhr

Ja, das sieht klasse aus... und jetzt im Winter und in der Sonne haben sie schöne warme Farben
LG Tobias



Andre´s Bilderwelt, 19.01.2012 um 2:18 Uhr

Ein grossartiges Bild mit einem klasse Licht und herrlich warmen Farben
Tut richtig gut
Herzlichen Dank dafür !!!
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



joh. Palla, 19.01.2012 um 5:59 Uhr

Sehr schönes Motiv, guter Schnitt / Aufnahme.
ciao, hans



Trautel R., 19.01.2012 um 8:37 Uhr

wenn du wüsstest, wie ich diesen "urwald" in diesen farbtönen mag!
lg trautel



Juergen Graf, 19.01.2012 um 9:06 Uhr

sehr schön in dem Licht! Gruß Jürgen


Gerd Frey, 19.01.2012 um 9:59 Uhr

heute wäre es auch wettermäßig zu spät gewesen.
schade, denn sie sehen so in ihren brauntönen so schön aus.
vg gerd



Kurt Stamminger, 19.01.2012 um 10:15 Uhr

Prächtig mit dem blauen Himmel.


LG
Kurt



Verena F., 19.01.2012 um 10:19 Uhr

Tolle warme Farben, kaum zu glauben dass Winter ist.
Gruss Verena



juergen.K, 19.01.2012 um 10:34 Uhr

Das trifft genau die Lichtverhältnisse der letzten Tage .... goldenes Januar-Licht.
Gruss Jürgen



Guenther Kugler, 19.01.2012 um 10:49 Uhr

endlich mal wieder Licht gehabt - so wirken sie doch bessser als wie im winterlichen Grau
Grüßle Günther



Walter Jo, 19.01.2012 um 13:29 Uhr

Starke Wirkung, auch durch die Farben.


Martina Bie., 19.01.2012 um 15:25 Uhr

Der Lichteinfall lässt das Schilfgras leuchten und warm wirken. Sehr schön. Ich mag es aber auch im Gegenlicht, wenn die "Fahnen" fast weiß und deshalb filigran erscheinen.
LG Martina



Kati., 19.01.2012 um 16:12 Uhr

Richtig schön! Die warmen Farben gut eingefangen.
Ohne Schatten fände ich es noch besser. ;-)

LG Kati



Jutta Grote, 19.01.2012 um 17:02 Uhr

Ein "urwald" in schönen warmen farben und fein mit dem licht. Das wirkt einladend.
LG Jutta



Biggi Oehler, 19.01.2012 um 17:36 Uhr

@Kati, dann hätte ich Bäume fällen müssen, ist nicht mein Schatten :-) LG.Biggi


Eva Winter, 19.01.2012 um 18:54 Uhr

Das Wetter war noch super für eine solche Aufnahme. Bei uns wäre das heute nichts mehr geworden.
LG Eva



ursch, 19.01.2012 um 19:36 Uhr

als wären sie aus gold.
sehr schön
lg uschi



Günter Salhofer, 20.01.2012 um 8:44 Uhr

Hallo Biggi,
herrlich ist hier der kalt-warm Kontrast von Himmel und diesen beeindruckenden Gräsern!
...und ja - die Schatten stören etwas (ev. ein wenig unten schneiden und den Rest wegstempeln?)
Grüße,
Günter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 355 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (509/1190)naechstes