Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

beim Fischkare... von Lady Durchblick

beim Fischkare...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.01.2012 um 20:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
im Urthal.... da gibts sehr guten Steckerlfisch

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hannes.L, 18.01.2012 um 20:26 Uhr

wäre wasfür mich..
interessante aufnahme...
lg.hannes



JoWa, 18.01.2012 um 20:29 Uhr

super tonwerte und im frühjahr sicher auch wieder super steckerlfische....
klasse licht
lg josef



Ebi Fotofix, 18.01.2012 um 20:34 Uhr

da hätte ich jetzt drauf Appetit... vor allem in dieser Umgebung!
LG Ebi



Ebert Harald, 18.01.2012 um 20:53 Uhr

sieht urig aus,klasse,VLG Harald


Uschi D., 18.01.2012 um 21:00 Uhr

so einen knusprigen steckerlfisch mag ich auch... da sag ich nicht nein... bestimmt urig u. urgemütlich dort... :-)

schön wie du unser *bayern* zeigst...

glg uschi



Elfriede de Leeuw, 18.01.2012 um 21:29 Uhr

Total urig sieht es hier aus ;-))

Vlg.Elfriede



Heinrich Wittmeier, 18.01.2012 um 21:55 Uhr

oh. lecker. sicher frisch aus dem teich und sofort zubereitet. in der urigen hütte schmecken sie gleich noch mal so gut.
l.g. Heinrich



SchwedenSabine, 18.01.2012 um 22:29 Uhr

Hmmm, jetzt hab ich den Geruch von Steckerlfisch in der Nase:-))
Schaugd urig aus beim Kare.
VG Sabine



Lux Nocturna, 18.01.2012 um 22:31 Uhr

Beim Kare ist's schon urig. Hmm, leckerer Steckerlfisch, eine Zwiebelsemmel dazu... und das Bier darf auch nicht fehlen.
LG Lux



Ursula Fliether, 18.01.2012 um 22:43 Uhr

Liest sich gut, und das Foto deutet auf Gemütlichkeit hin. Dann laßt es euch mal schmecken dort. LG Ursula


Hartl Johann, 18.01.2012 um 23:10 Uhr

Jetzt bekomme ich Hunger!
LG Hans



Martin Kroke, 18.01.2012 um 23:13 Uhr

Urige Angelegenheit und geschmacklich die besten Steckerlfische. Leider keine Saison.
VG
Martin



willy ombret, 18.01.2012 um 23:14 Uhr

très jolie prise de vue
belle photo
willy ombret



Uwe Einig, 19.01.2012 um 4:33 Uhr

Hach ja, da hätte ich jetzt richtig Lust, dahin wandern und dann ein Fisch und Bier! Sehr schön!


Trautel R., 19.01.2012 um 7:12 Uhr

ich mag es so urig und fisch sowieso.
lg trautel



LaBella, 19.01.2012 um 9:31 Uhr

hmja, so ein leckerer steckerlfisch, dem bin ich auch nicht abgeneigt. schönes, uriges motiv, super festgehalten.

lg
michaela



Liberty Pictures, 19.01.2012 um 13:58 Uhr

Ja, die hab ich auch schon mal gegessen.
Sind echt lecker.
Und das hier bietet sich für den ruhigen Urlaub an.
Stille und Ruhe ;-)
Klasse eingefangen.
Lieben Gruß
Michael



Horst Reuther, 19.01.2012 um 15:23 Uhr

Hier kann man sich zurück ziehen, wenn man dem Alltag mal Lebewohl sagen will. Von Deinen fotografischen Fähigkeiten brauch ich Garnichts anmerken, die beherrscht Du sowieso.
GLG. Horst



Roland . Krüger, 19.01.2012 um 15:56 Uhr

auf einen steckerlfisch hätte ich jetzt auch appetit !! lg roland


Baltic Waterworld, 19.01.2012 um 17:00 Uhr

Urgemütlich, hier würde ich gerne eine Weile bleiben. Das Foto gefällt mir - LG Matthias


Edeltrud Taschner, 19.01.2012 um 21:47 Uhr

Sieht auch "urgemütlich" aus :-)
Und es sieht ein bisschen nach Volkskundemuseum aus :-)
LG Edeltrud



Gerhard Mielenz, 20.01.2012 um 18:19 Uhr

aber bloss oimoi in da woch, oder?
de oide wasserpumpn is ja a hübsch
gruß gerhard



Lady Durchblick, 20.01.2012 um 18:26 Uhr

@Gerhard.... und a am Wochenend... wenn Saison wida los geht
vg Ingrid



Pixelknypser, 21.01.2012 um 16:52 Uhr

ja hier kann man sich bestimmt zurück ziehen und den Alltag hinter sich lassen.VLG Ingo


Andrea und Nils, 21.01.2012 um 21:11 Uhr

Urgemütlich und sehr einladend !
LG Andy und Nils




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.549 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)