Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ein Blick ... von Schwarzerskorpion

Ein Blick ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.01.2012 um 17:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...sagt manchmal mehr wie tausend Worte

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter7, 17.01.2012 um 17:19 Uhr

Wow, zwei Schönheiten bestens präsentiert !
VG Günter



roland gruss, 17.01.2012 um 17:26 Uhr

das sieht mit dem licht ganz klasse aus
eine tolle arbeit
gefällt mir
lg roland ;-)



Brigitte H..., 17.01.2012 um 17:31 Uhr

Zwei Schönheiten perfekt päsentiert .. Wobei ich mich aber sofort in den Hund mit seinem lieben Blick verliebt habe..
Ach Skorpi , der Sonnenuntergang lädt so zum Träumen ein , da muss ich heute Abend nochmal kommen..
LG Brigitte



nur ein moment, 17.01.2012 um 17:32 Uhr

Oh ja, Hunde sind so dankbare Partner! ;-)))

Fantastisch Arbeit von Dir, bin ganz hin und weg...
Diese Lichtstimmung, diese Szene, einfach fantastisch!!!

lg, nur ein moment



Gundi N., 17.01.2012 um 17:33 Uhr

Wessen Blick meinst du hier? ;-)
Du hast immer wieder gänzlich neue Ideen, die du sauber umsetzen kannst. Auf deine Kompositionen muss man immer ein wenig länger warten, aber das Warten wird belohnt.
Stimmungsvoll und stimmig, würde ich hier sagen.
LG Gundi



Bernd Tolksdorf, 17.01.2012 um 17:36 Uhr

Da will Dir Jeder auf seine Weise etwas sagen. Sehr scghön gemacht und auch ein ganz stimmungsvolles Licht.
LG Bernd



Brombeerfink, 17.01.2012 um 17:39 Uhr

Was für eine schöne Frau, ein herzerweichender , ja fragender Hundeblick und ein Abendrot, wie er schöner nicht sein kann - ein solch traumhaft schönes Bild von Dir lieber Skorpi - wie könnte es auch anders sein.
Deine Bilder geben mir immer viel Stoff zum Nachdenken - auch hier.
LiebeGrüße von derbrombeerfink



Lucy Heide, 17.01.2012 um 17:41 Uhr

das ist mal wieder eine sehr schöne arbeit von dir

lg annette



ReinholdU, 17.01.2012 um 17:42 Uhr

Das ist ja wieder großes Kino. Das Licht ist dort plaziert wo es hingehört. Klass, das gefällt mir sehr gut.
Der Himmel ist fantastisch. Ach Skorpi, Du machst immer so schöne Sachen!
VG Uli



HYZARA, 17.01.2012 um 17:48 Uhr

Eine ganz zauberhaft romantische Stimmung.
Der Hund ist natürlich mein Top-Favorit ;-)))))))))))))
Große Klasse Dein Foto-Leckerchen -
vor allem der Himmel!
Hab einen schönen Abend mit lieben Grüßen
HYZARA



Seitz fine art, 17.01.2012 um 17:54 Uhr

Eine Abendstimmung die du hier zu einem gelungenen Compositing ausgearbeitet hast.
Viele Grüße
Florian



Wolfg. B. Sch., 17.01.2012 um 17:56 Uhr

Das ist schon großes Kino. Der Lichteinfall passt perfekt zu den dargestellten Personen. Der Abendhimmel sehr stimmig zur übrigen Szene.
Mein Kompliment!

LG Wolfgang



Monika Berg, 17.01.2012 um 18:10 Uhr

Total klasse ++++
vg



Erwin Scheiböck, 17.01.2012 um 18:30 Uhr

SUPER hinbekommen mit den Schatten !BRAVO !

LG Erwin



brobert, 17.01.2012 um 18:55 Uhr

belle composition originale et colorée
belle image
bravo et amitiés
bernard



Sternen-Fee, 17.01.2012 um 18:59 Uhr

Eine wunderschöne Stimmung die zum träumen einlädt.
Liebe Grüße Fee



Maud Morell, 17.01.2012 um 19:20 Uhr

Kein Wunder bei diesem Blick erwischt es jeden Hund.
Skorpi,eine tolle Arbeit!
LG Maud,dein Fan



Lisa21, 17.01.2012 um 19:36 Uhr

Nicht ein Blick, nein zwei Blicke....und was für welche....Wo hast du denn diese bezaubernde junge Dame aufgetrieben ? Der Hund ist sicher Euer Hund, ein süßer Kerl !!
Wieder eine tolle Arbeit von Dir, vor einem traumhaften Himmel. Suuuuuuuper !!!!!!
LG Lisa



PhotoWork-Berlin, 17.01.2012 um 19:39 Uhr

Beeindruckend wie Du das machst, Klasse Arbeit.

LG ARTWORK Design



Urmel57, 17.01.2012 um 19:46 Uhr

wie wahr ;))))
LG
Inge Marie



Ronshi, 17.01.2012 um 19:55 Uhr

*lach* da weiß man(n) doch gar nicht mehr, wohin er gucken soll ;o))
LG Gudrun



sandy´s magical eyes, 17.01.2012 um 21:02 Uhr

bemerkenswert auf was für ideen du doch immer wieder kommst;-))) der lichtpfosten sorgt für eine angenehme stimmung
lg sandy



Conny Müller, 17.01.2012 um 22:06 Uhr

Ja, Du wirst hier niemanden finden, der sich zumindest von einem Augenpaar angezogen fühlt. Ich finde die Beiden einfach herrlich. Du hast Sie in eine wunderbare Gegend gezaubert und da fühlen sich die beiden wohl.
LG
Conny



Martina4 Mayer, 17.01.2012 um 22:50 Uhr

süüß, wunderbares Bild, gefällt mir sehr


ann margAReT, 17.01.2012 um 22:52 Uhr

wou, herrlich schön, ein ganz tolles composing und wunderschön gemacht.
was für eine lichtstimmung und der dramatische himmel in super farben.
eine ganz feine arbeit.
anna



LICHTER und SCHATTEN, 17.01.2012 um 23:26 Uhr

Wieder eine äußerst nette Arbeit, die Du uns präsentierst.
Mich beeindruckt, wie Du es verstehst, das Licht geschickt in Deine Aufnahmen einzubeziehen.
Wie in dieser Aufnahme auch bekommt alles eine ganz besondere Ausstrahlung, das sieht man nicht so oft.
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert



Olaf Jainz, 18.01.2012 um 0:19 Uhr

Die Lichtstimmung im Hintergrund finde ich sehr schön und auch der Motivaufbau gefällt mir. Die schräge Kopfhaltung und der Blick des des Hundes macht mich schwach, hätte ich ein Leckerli, ich würde es raus rücken.
Nur das Licht in VG überzeugt mich noch nicht. Den Steg bin ich noch bereit zu glauben, aber Hund und Frau sind für mich zu hell, insbesondere auf der vom Licht abgewandten Seite.
Gruß Olaf



Dei-Dei, 18.01.2012 um 9:08 Uhr

Hut ab !!!

LG Jürgen



DagmarAusKöln, 18.01.2012 um 10:53 Uhr

Den treuen Schrägblick habe ich immer bei meinem Vater angewandt, wenn ich etwas unbedingt wollte. Er war dann immer sehr verzweifelt, wenn er nicht mehr widerstehen konnte.
Tja, wer kann, der kann.

:-)))))Dagmar



Johannes Thusek, 18.01.2012 um 12:15 Uhr

Ganz große Poesie.
Sehnsucht gepaart mit Vertrautheit - läßt mich in das Bild hinein sinken und mich wohlfühlen.
Einfach klasse LG Johannes
Den Romantiker in Dir kannst Du nicht verleugnen :-)



Wmr Wolfgang Müller, 18.01.2012 um 14:11 Uhr

hier kommt die Lichtstimmung perfekt rüber ...Schatten gut eingearbeitet ...ein klasse Werk von Dir .....weiter so
wolfagng



Gisela Gnath, 18.01.2012 um 15:03 Uhr

Und den haben alle Beide gut drauf. Eine sehr saubere schöne Montage. Mag ich!!!
lg Gisela



Zarafa, 18.01.2012 um 18:26 Uhr

Die Blicke sind wunderschön +++ Sehr schöne Bea++!!VG Doris


CleScho, 18.01.2012 um 19:54 Uhr

Hallo Skorpi,
wieder eine sehr gelungene Bastelarbeit.
LG Clemens



TOMO11, 18.01.2012 um 22:33 Uhr

Wieder eine perfekte Arbeit von Dir. Klasse.
LG Thomas



Michael Strasburger, 19.01.2012 um 4:04 Uhr

Oh,wie nett! Madame, darf ich Ihnen Gesellschaft leisten? ;-)) Super Atmosphäre!


Rapunzel-, 19.01.2012 um 7:28 Uhr

Zwei liebevolle, wunderbare Blicke die wirklich alles sagen, in deinem sehr romantischen Bild, das du wieder gestaltet hast. Der Blick des Hundes ist richtig süß, den könnte ich dir so aus dem Bild ziehen.
LG Rapunzel



Grazyna Boehm, 19.01.2012 um 8:02 Uhr

O!!!! ja !!!
Hast du Recht :-)
Die Blicke sind ganz süß, dann geht sofort der Tag besser :-)
Danke Wolfgang!!!!
Ganz feine Arbeit.
Gruß, Grazyna.



Elfenkind 25, 19.01.2012 um 9:45 Uhr

(lach)
welcher Blick ist da wohl schöner?
Ein schönes Bild
Gruß Regina



marisa marcellini, 19.01.2012 um 10:26 Uhr

Una luce magica e due bellissimi modelli. Marisa


Eckhard Faisst, 19.01.2012 um 11:49 Uhr

sehr schöne romantische Szene, kleiner Kritikpunkt, das Licht auf dem Hundekopf passt nicht so richtig mit dem Licht, welches auf die Lady fällt.
lg Eckhard



Gerhard Busch, 19.01.2012 um 15:10 Uhr

Bei diesem Blick kann man fast schwach werden.
Gruß Gerhard



~Pictures~, 19.01.2012 um 16:39 Uhr

Cool gemacht!
Gruss Pictures



Brigitte H..., 19.01.2012 um 17:49 Uhr

Muss heute nochmal schauen , gestern bin ich so früh eingeschlafen , heute um 4.00 wach.
Der Hund schaut mich immer noch so auffordernd an , er sucht ein neues Frauchen ,ich spür's...

Lieber Gruß ..Brigitte



Kirsten G., 19.01.2012 um 19:00 Uhr

Mich hat auch der Hund am ehesten fasziniert......die schräge Kopfhaltung und der treue Blick.....einfach bezaubernd.....die gesamte Komposition ist dir hervorragend gelungen, du bist eben ein Fotografier- und Photoshopkünstler.......Das Arbeiten mit verschiedenen Ebenen ist schon sehr reizvoll, aber sehr zeitintensiv.
Lg
Kirsten



Ebert Harald, 19.01.2012 um 19:24 Uhr

fantastische Arbeit,wunderschön,VLG Harald


Heidi Bollich, 19.01.2012 um 20:03 Uhr

Boah, das ist wieder so klasse. Super schöne Idee und Umsetzung.
LG Heidi



Christa Kramer, 19.01.2012 um 22:32 Uhr

Ich kann nur mehr staunen und das Ganze nach der Reihe bewundern! Mit so vielen Details ist es ein Genuss sie alle zu betrachten! Gratuliere zu dieser hervorragenden Idee! ******TOLL*******
Liebe Grüße Christa



Rumtreibär, 20.01.2012 um 7:39 Uhr

vier Augen schauen mich an und begeistern mich. Eine sehr gelungene Präsentation. Top in Licht und Farbe.
Somit ein perfekter Hingucker. HG Dieter



Elsbeth Kürpick, 20.01.2012 um 9:12 Uhr

Das hast Du seeeeeehr schön hingezaubert.
Beide Blicke sind einfach hinreißend. Eine tolle
Komposition!
Ja, und der Abendhimmel gefällt mir ebenfalls sehr.
Danke auch für Deine Anmerkung zu meinem
Frostbild.
Liebe Grüße Elsbeth



just a moment, 20.01.2012 um 10:12 Uhr

Das ist Dir ganz hervorragend gelungen... sehr stimmungsvoll der Himmel, "zwei" faszinierende Blicke und auch das Licht passt super. Eine wunderbare Arbeit!!!!
LG Petra



rendevous, 20.01.2012 um 18:09 Uhr

Dein Bild zu betrachten ist eine einzige Freude. Dafür bedanke ich mich. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Klaus



kira2501, 20.01.2012 um 20:31 Uhr

die beiden strahlen dich ja so an., das ist ja wunderschön
LG Ute



Nikonmania, 21.01.2012 um 15:41 Uhr

Feine Arbeit von dir..
Qualität und Bea,der Hammer!!!!!!!!!!!!!
lg,Georgios



Sinija, 21.01.2012 um 16:53 Uhr

Wieder mal hast du ein super schönes Bild gezaubert,
ich bin begeistert, von den Farben, aber auch von diesem süßen Hund, toll gemacht ;-)
Herzlich, Sinija



Chris830, 21.01.2012 um 22:30 Uhr

Lichtstimmung genial, wie bekommt man nur die Schatten so super hin??? Ganz toll, lg Chris


Ela-Otto, 22.01.2012 um 13:07 Uhr

Eine wunderbare Fotoarbeit....ich bin total begeistert.
LG, Ela



Machtlinger Heinz, 22.01.2012 um 17:25 Uhr

Was heißt ein Blick? Beide Blicke haben auf ihre Weise was Besonderes.
lg. Heinz



Thomas Leib, 22.01.2012 um 21:25 Uhr

Ein ganz wunderschönes Composing, dass mir mit diesem sehr schönen Farben bestens gefällt.
Das tut so richtig gut bei diesem Wetter!
Herzliche Grüße Thomas



Maud Morell, 22.01.2012 um 22:04 Uhr

Skorpi,du hast sehr viel Schönheitssinn und Humor,deshalb liebe ich auch dieses Foto von dir.
Ich musste es mit noch einmal anschauen.Es ist einfach köstlich.
LG Maud



Franka D., 22.01.2012 um 22:10 Uhr

großartig. :)
lg franka



Lato, 24.01.2012 um 20:09 Uhr

Wow! Das haut mich um. Sehr Stimmungsvoll durch den Hntergrund. Auch hier hast du wieder perfekt mit dem Licht gearbeitet. Die Blicke der beiden sagen viel mehr als tausend Worte und laden zum träumen und spekulieren ein.... Gratulation Scorpi

Herzliche Grüße Lothar



Wolfsfan, 26.01.2012 um 12:11 Uhr

Du hast einmal mehr das perfekte Farbprofil genutzt für eine gemütliche Stimmung.
Der Hund ist total zum Verlieben in Szene gesetzt da du seinen Körper aus dem Licht genommen hast.
Toll wie immer...
L.G. Sabine



fotopeter45, 28.01.2012 um 11:55 Uhr


I will not call this a photo
ITS REAL ART.............

WOW...............gr.peter



alb-hannes, 29.01.2012 um 5:36 Uhr

Klasse.
LG. Hannes



Volker a.H., 9.02.2012 um 16:46 Uhr

Hallo Skorpi,
obwohl die positiven Anmerkungen für Dich hier Legion sind und meine wohl kaum noch auffällt, möchte ich mich trotzdem revanchieren für Deine konstruktiven Kritiken, die mir viel gebracht haben.

Zuerst ist der nette Blick und das Lächeln der jungen Dame natürlich ein Blickfang, geschickt beleuchtet durch die kleine Stableuchte.
Dann ist man sofort eingenommen von dem treuen Blick des Dackels, sogar noch mit geneigtem Kopf.
Zu allem kommt noch ein grandioser Sonnenuntergang mit seinen warmen Pastell-Farben
Gratuliere.
Gruss Volker



Smuth 86, 17.02.2012 um 22:22 Uhr

... es ist schon alles gesagt, einfach klasse, super Arbeit
gefällt mir sehr gut !!!!
Mfg Smuth 86



Mara-Felicita, 14.03.2012 um 19:08 Uhr

ein echt bemerkenswertes Bild - ganz toll! Der Hund ist echt der Star! Aber auch die schöne Frau im Licht - wunderbar!


vitagraf, 4.04.2012 um 23:11 Uhr

Deine Bilder haben etwas bewundernswert Schönes. Große Fotokunst. Ich bin begeistert.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)