Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das Tor ins Feenreich von charly4711

Das Tor ins Feenreich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.01.2012 um 11:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... hat im Original nicht so doofe Tonwert-Abrisse, dafür aber eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Tor beim Clifden Castle.

Eine Auswahl von Bildern meiner Reise nach Irland 2008, bei denen sich meine alte Ricoh-Knipse z. T. ganz wacker geschlagen hat.

Mehr aus der Serie gibt's hier:


Nur drei Steine von charly4711
Nur drei Steine
Von
16.1.12, 15:39
3 Anmerkungen


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





jean françois biancamaria, 17.01.2012 um 15:35 Uhr

superbe contre-jour avec une sublime lumière
amitiés
JF



C. Klopfer, 17.01.2012 um 22:02 Uhr

Klasse gemacht.
Tolle Gegenlichtaufnahme mit perfekter Bildgetaltung.
vg



Petra M.., 19.01.2012 um 16:40 Uhr

Mit dem Lichteinfall durch`s Tor sieht
das besonders reizvoll aus. Schön ist
das Foto. Fehlen nur noch die Feen :-)
Liebe Grüße
Petra



Golombowski Rudolf, 19.01.2012 um 16:51 Uhr

Die indirekte Sonneneinstrahlung gibt dem Foto einen
besonderen Reiz. Saubere Arbeit.
V.G. Rudi.



charly4711, 19.01.2012 um 17:11 Uhr

Danke, Danke :) ... und übrigens, die Feen sind etwas schüchtern. Halten sich in Irland die meißte Zeit in ihrem Sidhe (Hügel im Hintergrund) auf ;)


Rm Fotografie, 24.01.2012 um 19:36 Uhr

stimmt...ich sehe elfen, feen und gnome huschen

eine sehr schöne aufnahme

liebe grüße von
ruthmarie



only one, 22.07.2013 um 11:13 Uhr

Ein Fotomärchen!
Diese Lichtstimmung ist einfach zauberhaft!
Ja, da kann man schon an solche durchscheinenden Wesen glauben.
Danke für den Tipp, dass sie schüchtern sind! Wollte schon sauer sein, weil sie sich nicht zeigen. Aber dann werd ich natürlich Rücksicht nehmen.
LG Sabine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (484/1487)naechstes