22.535 67

Christian Maier (amarok)


Premium (Pro), Titisee-Neustadt

Moeraki Boulders

f10 | 20 Sekunden | ISO 200 | 31mm

Otago | Neuseeland

Moeraki Boulders . 2
Moeraki Boulders . 2
Christian Maier (amarok)

Z e n
Z e n
Christian Maier (amarok)


Vielen Dank an Alexander Zs. für den Vorschlag.

Kommentare 67

  • Images of life 21. Januar 2012, 17:19 Voting-Anmerkung

    +
  • Peter Arnheiter 21. Januar 2012, 17:19 Voting-Anmerkung

    +
  • Rolf Brüggemann 21. Januar 2012, 17:19 Voting-Anmerkung

    +
  • UlliB. 21. Januar 2012, 17:19 Voting-Anmerkung

    Die s/w-Version gefällt mir in der Bildkomposition wesentlich besser als die farbige. Oben etwas mehr Raum, damit die Steine nicht ganz so mittig angeordnet sind, kann ich mir noch besser vorstellen. Pro
  • DorianGray64 21. Januar 2012, 17:19 Voting-Anmerkung

    Auch mich begeisterte zu Beginn meiner Fotoleidenschaft die "Methansuppentechnik", wohl auch , weil ich das selbst nicht konnte. Aber leider wird diese Technik inflationär genutzt, so das das Besondere leider nicht mehr wirkt und so auch hier nur Enthaltung, wobei ich auch noch sagen muss, dass ich die farbige Version gelungener finde. Aber das mag dem Geschmack geschuldet sein.
  • Steffen Buchali 21. Januar 2012, 17:19 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Peter-Fritz Bischoff 21. Januar 2012, 17:19 Voting-Anmerkung

    pro
  • Uwe Steger 21. Januar 2012, 17:19 Voting-Anmerkung

    Auch hier gerne pro...
  • Heinrich v. Schimmer 21. Januar 2012, 17:19 Voting-Anmerkung

    Solidaritätspro, weil das bunte nicht reinkam.
  • SaGa-PHOTOaRT 21. Januar 2012, 17:19 Voting-Anmerkung

    Das Motiv ist klasse. Auch technisch sehr gut umgesetzt. Für die Galerie reichts für mich aber dennoch knapp nicht.


    Skip...


    P.S. Die Aussage mit dem Kippen ist Blödsinn. Lieber das Bild wirken lassen, als mit Photoshop-Hilfslinien den Horizont kontrollieren... und dazu noch Effekte resultierend aus der erhöhten Aufnahmeperspektive nicht verstehen... naja...

    Grüße!

    Sam
  • Karl-Paul Faber 21. Januar 2012, 17:19 Voting-Anmerkung

    pro
  • Ruth U. 21. Januar 2012, 17:18 Voting-Anmerkung

    pro
  • Arno Lauth 21. Januar 2012, 17:18 Voting-Anmerkung

    +
  • tommuc 21. Januar 2012, 17:18 Voting-Anmerkung

    +
  • Wmr Wolfgang Müller 21. Januar 2012, 17:18 Voting-Anmerkung

    Kommt in Farbe eindeutig besser------C

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland
Views 22.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten