Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Skitour auf den Dachstein von Christa Kramer

Skitour auf den Dachstein


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.01.2012 um 18:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein Eldorado für jeden Skitourengeher!
In der Mitte sieht man die steile Rinne, wo der Weg hinaufführt!

Ich danke euch wieder für´s reinschauen und liebe Grüße
Christa

Danke an Sonja Grunbauer für den Votingvorschlag! Ich bedanke mich bei allen die für mich abgestimmt haben!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fred 1199, 13.01.2012 um 18:22 Uhr

da bekomm ich ja auch gleich lust mitzulaufen
das hast du sehr schön fotografiert
lg gerd



Klatt Arno, 13.01.2012 um 18:22 Uhr

Solch eine Tour würde mich auch schon reizen, aber bestimmt nicht ganz ungefährlich. klasse Landschaftsaufnahme aus dieser herrlichen Bergwelt. Klasse.

L.G. Arno



Bergjäger, 13.01.2012 um 18:22 Uhr

Woww, ein fantastisches Winterbergbild!!
Die Skitourengeher bilden die perfekte Diagonale im Bild.
LG Bergjäger



JamSen, 13.01.2012 um 18:23 Uhr

Eine großartige Aufnahme
da wird man ehrfürchtig...
Gruß Werner



HeinrichK, 13.01.2012 um 18:24 Uhr

Ein wunderschönes Foto!

LG
Heinrich



Robert Hatheier, 13.01.2012 um 18:25 Uhr

Den Dachsteingipfel kenne ich nur vom Sommer. Herrlich was du und zeigst. Wahnsinnig imposant!

LG Robert



Frank Wittmann, 13.01.2012 um 18:26 Uhr

ein Bild zum reinspringen und mit hochmarschieren. Der Bildaufbau ist dir wirklich gut gelungen. Haben deine Leute auf dem Bild wenigstens auf dich gewartet?

Schöne Grüße

Frank



Rhapsody09, 13.01.2012 um 18:26 Uhr

Zum Anschauen ein Traum, ganz toll aufgenommen liebe Christa. Selber würde ich die Touren nicht machen, ich bin da ängstlich, aber Angsthasen leben vielleicht nicht so intensiv, dafür oftmals länger lach, ne nur Scherz. Ich mag lieber die Wärme und das Wasser, LG Marion


Jochen Ostrominski, 13.01.2012 um 18:30 Uhr

Das sieht nach Spaß pur aus. Toll dieser Schnee und dieses Bergpanorama. Leider kenne ich den Dachstein auch nur vom Sommer her.
LG Jochen



Stefan Johannsen, 13.01.2012 um 18:32 Uhr

traumhaft klare Luft....die Bergsteiger haben ja noch einiges vor der Brust....oben angekommen werden sie bestimmt mit einem grandiosen Ausblick belohnt...
klasse Bildschnitt....schön der Größenvergleich zu den Bergsteigern...
gLG Stefan :-)



Carin St., 13.01.2012 um 18:32 Uhr

Das wäre zu schwer für mich und Skifahren kann ich auch nicht! Aber ein beeindruckendes Foto, dass mir wieder mal zeigt, wie klein der Mensch doch eigentlich ist, im Gegensatz zur Natur!
Kompliment!
Gruss, Carin



Wolfgang Zeiselmair, 13.01.2012 um 18:36 Uhr

Das muss herrlich sein - ich bin leider nur noch als Lawinenauslöser geeignet :-) Schön dass Du uns Stubenhockern die Faszination dieser Landschaft so
eindringlich vermitteln kannst.
Servus
Wolfgang



Alfi54, 13.01.2012 um 18:37 Uhr

Tolle Farbkombination (Weiss/Blau) ... da bekommt man wirklich Lust dabei zu sein .... LG Alf


regina ellen, 13.01.2012 um 18:39 Uhr

..was ein Panorama-einfach wunderschön!!
Schönes WE lg regina ellen



Rm Fotografie, 13.01.2012 um 18:41 Uhr

das gestein der berge finde ich hier ganz toll
herrlich auch die kleinen wanderer...ja, eine sehr gute impression aus der feinen bergwelt, liebe christa

liebe grüße
ruthmarie



Birgit Presser, 13.01.2012 um 18:41 Uhr

TRAUMHAFT schön!
LG,Bibi



Elfriede de Leeuw, 13.01.2012 um 18:44 Uhr

Super-schön!!!
Das blau des Himmels und das Kreuz...wunderbar!

Vlg.Elfriede



Kosche Günther, 13.01.2012 um 18:56 Uhr

Liebe Christa!
Eine wunderschöne Aufnahme,herrlich wie das Gipfelkreuz herunterlacht.Liebe Grüsse Günther



hekate33, 13.01.2012 um 19:03 Uhr

Herrlich anzusehen!
Gruß Christa



monro, 13.01.2012 um 19:05 Uhr

Eine rundum gelungene Aufnahme in "luftigen" Höhen...
LG Moni



Fred Hohlweg, 13.01.2012 um 19:06 Uhr

Gefällt mir gut. Klare Farbkomposition blau , weiß und steinfarben. Das Felmassiv gliedert sich in drei Bereiche.Die Felsstruktur fällt größtenteils von links nach rechts ab. Sehr schön finde ich den Ausschnitt des linken Teiles quasi als Auftakt. Der gesamte linke Bildrand bildet die Basis eines Dreieckes, dessen Spitze bis zum Goldenen Schnitt (GS) in der linke Bildhälfte reicht . Der Schatten verlängert bis zur Bildmitte. Der Blick wandert entlang der Felsstruktur nach rechts unten. Wären da nicht die Bergsteiger, die auf einer zarten Linie vom unteren Bildrand im GS nach oben ansteigen würde sich der Blick schnell verlieren.
So bleibt es interessant und das gefällt mir.

L.G. Fred



Marguerite L., 13.01.2012 um 19:07 Uhr

Grossartige Bergwelt, herrliche Aufnahme,
da erinnere ich mich an Zeiten vor über 50 Jahren ...
Grüessli Marguerite



Petra I. Henning, 13.01.2012 um 19:09 Uhr

Großartige Aufnahme !!!
War sicher eine tolle Tour bei allerbestem Wetter ...
und die steile Rinne macht ihrem Namen alle Ehre, sicher ganz schön anstrengend ;-))
LG & ein schönes Wochenende,
Petra



Lisa21, 13.01.2012 um 19:23 Uhr

Grossartige Bergwelt, traumhafte Kulisse, wunderschööööön anzuschauen. Dazu dieser blaue Himmel, perfekt.
LG Lisa



kira2501, 13.01.2012 um 19:23 Uhr

einfach genial deine Bergwelt..
LG Ute



-Jörn Hoffmann-, 13.01.2012 um 19:26 Uhr

. . . geil . . . absolut geil !!!!!!


Uwe Einig, 13.01.2012 um 19:40 Uhr

Ein herrliches Winterfoto aus den Bergen! Ich kenne den Dachstein nur aus dem Sommer.


Beim Lùkes, 13.01.2012 um 20:27 Uhr

faszinierend, besonders die tourengruppe und der gipfelaufbau,
gruß lukas



Corinna Leonbacher, 13.01.2012 um 20:30 Uhr

Sehr schön! Die Größe der Menschen zeigt die Dimensionen der Felsen und der Schnee verdeutlicht deren Konturen. Prima!


Kiwianer, 13.01.2012 um 20:46 Uhr

sehr sehr starke aufnahme mit tollen farben von einer super gegend
vg



Lieselotte D., 13.01.2012 um 20:48 Uhr

Das kann ich nicht, aber sehen möchte ich schon gerne. Danke, dass du mich an den Touren teilhaben lässt.
LG Lieselotte



-Jutta K-, 13.01.2012 um 20:56 Uhr

Glasklar in Formen, Farbe und Schärfe.
Lg Jutta



durchblick, 13.01.2012 um 21:03 Uhr

Wahnsinnig gut.
LG Manne



Nikonmania, 13.01.2012 um 21:05 Uhr

Tolle Aufnahme,mir gefällt sehr gut!!!!!!
lg,Georgios



taradi, 13.01.2012 um 21:16 Uhr

ein herrliches skitourenwetter, da freut man sich mit ;-)


Claudia Werlberger, 13.01.2012 um 21:35 Uhr

Super Bild - hast das tolle Skiwetter genützt. So solls sein. Wie kommt man über die Rinne rauf? Ist das seilversichert?
lg, Claudia



Sonja Grunbauer, 13.01.2012 um 21:37 Uhr

Gefaellt mir mal wieder sehr gut. diese perspektive hast du super gewaehlt. die Steine hier links im Bild sind richtig knack scharf+voll mit detail. Die tour Leute kann man hier sehr gut verfolgen. Wann wird richtig hinein ins Bild gezogen. Well done!!! gr Sonja


R.Eisenreich, 13.01.2012 um 22:05 Uhr

tolles werbefoto für skitourenbegeisterte.
ralf



Müller Peter (Mupe), 13.01.2012 um 22:25 Uhr

Sicher ein unbeschreibliches Feeling. Ich habe einmal die Überquerung nach Gosau gemacht. Bei deiner wundervollen Aufnahme bekommt man einfach Lust auf die Berge, l.g.Peter!


Jennifer Manzke, 13.01.2012 um 22:40 Uhr

aber klar mach ich.. :)
wenn du magst mein Schachspiel ist auch in Voting

lg und schlaf gut

jen



SieglindeS, 13.01.2012 um 22:42 Uhr

... drück´ dir fest die Daumen, kann leider nicht voten, bin nur "Free Member " LG Sieglinde


Mara-Felicita, 13.01.2012 um 22:51 Uhr

Na Du schon wieder....Ich könnt ´ja fast neidisch werden-- nimm mich halt mit....(grins) Top +++++LG Mara


immbug, 13.01.2012 um 22:54 Uhr

Das Foto ist hammermäßig schön!!
es hat einen

*_____*_____$$___*__________
____*_______$$$$_____*_______
__*________$$$$$$__________*_
________..~$$$$$$$$~.._______
_*$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*_
____*$$$$$$$$$$$$$$$$$$*____
*____*$$$$$$$$$$$$$$*_______
_*___$$$$$$$$$$$$$$$$_____*_
____$$$$$$$*___*$$$$$$$__*___
___$$$$*___________*$$$$____
__$*__________*________*$___
verdient!

lg Ingrid



Peter Proebster, 13.01.2012 um 22:56 Uhr

Super Aufnahme. Da bekomme ich auch Lust, mit zu gehen.
LG Peter
P.S: Danke für Deine beiden netten Anmerkungen



VeroMa, 13.01.2012 um 23:05 Uhr

Eine traumhaft schöne Bildkomposition.
Durch die Skitourengeher wird einem erst klar, was für "Winzlinge" wir Menschen sind....

LG Veronika

Toi, Toi, Toi ...



roponn, 13.01.2012 um 23:30 Uhr

Super! Ein toller Kontrast zu unserem "Winter".
lg. Rolf



Kerschhackl Hans-Peter, 14.01.2012 um 0:35 Uhr

Fantastisches Bild, super Tour!
Aber leider nicht´s für mich, hihi
Sieht echt super aus - sehr sauber belichtet, guter Bildschnitt und tolle schärfe - bravo!
Lg. Hans-Peter



Hartl Johann, 14.01.2012 um 1:54 Uhr

Schöne Aufnahme.
Das ist die schöne Seite vom Dachsteingletscher, leider wurde da oben viel kaputt gemacht.
http://www.anisa.at/dachstein_gletscher.htm
.
LG Hans



de Cooper, 14.01.2012 um 6:51 Uhr

Sorry Christa, hoffe es ist noch nicht zu Spät das ich bei DIR vorbeizuschauen aber ich sitze im inneren der Tschechei (Masarykova ) fest und warte auf meine Ladung und habe öfter kein Netz, hoffe es gelappt jetzt, ich drücke DIR beide Daumen bei diesem herrlichen Foto aus meiner Traumwelt!!!!
l.g. de Udo



Dieter a.R., 14.01.2012 um 8:04 Uhr

Eine super Aufnahme-hier stimmt aber auch Licht und Schatten-Schärfe und.... sehr schön
Gruß- Dieter



TeresaM, 14.01.2012 um 8:29 Uhr

SPLENDIDE ++++
Une vision qui me plait beaucoup.
Bravo pour cette photo.
Amicalement,



hamsterman, 14.01.2012 um 8:37 Uhr

Perfekte Alpenpiste Christa oben auf zum Kreuz danach auf den Ski runter, herrliche Aufnahme!!
Gruß Claus&Rosi



Peter Führer, 14.01.2012 um 9:27 Uhr

König Dachstein im besten Licht,die Gruppe im Vordergrund sind das Tüpfelchen auf dem i. GRANDIOS. LG Peter


Stadtlandfluss, 14.01.2012 um 9:30 Uhr

Ein wunderschönes Bild...Hammer! Die 7-Mann-Gruppe und wahrscheinlich das Ziel...Das Kreuz... Dazu kommen die tollen Farben...
VG Kalle



Bernd Tolksdorf, 14.01.2012 um 9:55 Uhr

Sehr, sehr schön. Die Berge reizen mich immer wieder !
Mein Pro hast Du.
LG Bernd



Andrea und Nils, 14.01.2012 um 10:18 Uhr

Kommt in unsere "Pro-Liste"...einfach klasse das Bild !
GLG Andy und Nils



Robert Schwendemann, 14.01.2012 um 10:57 Uhr

Jösses isch des scheeeeeeee!!!
Lg Robert



Bernhard Kuhlmann, 14.01.2012 um 12:47 Uhr

Ich schmeiß mich hin !
Wahnsinn.
Gruß Bernd



bounty390, 14.01.2012 um 14:43 Uhr

Hab`s schon im Voting dokumentiert. Gewaltig.
lg Bernhard



Georges Vermeulen, 14.01.2012 um 15:04 Uhr

Sehr gut ...


Lato, 14.01.2012 um 15:20 Uhr

Ich bin überwältigt von der Perspektive und dem Licht. Einfach nur genial !!!!!

Herzliche Grüße Lothar



Ernest Weszelits, 14.01.2012 um 15:36 Uhr

Ich war einmal im Herbst oben, über die "Schulter" und das "Mecklenburger Band". Für die Schneerinne braucht man schon Pickel und Steigeisen?


Schneevogel, 14.01.2012 um 15:57 Uhr

Unbeschreiblich - die Bilder deiner Bergwelt. Wortlos gut!
LG Schneevogel



Angie61, 14.01.2012 um 16:55 Uhr

Da bekommt man echt Lust mit zu "touren".
Deine Aufnahme ist wunderbar klar und scharf.
Respekt, liebe Christa
Gruß Angie



JürgenMartin, 14.01.2012 um 17:04 Uhr

Ein gewaltiges Panorama, gefällt mir sehr gut.
Gruß Jürgen



Domenico Formichella, 14.01.2012 um 17:08 Uhr

Complimenti, splendida foto ed eccellenti colori e luminosità.
Ciao
Domenico



Alfred Schultz, 14.01.2012 um 19:05 Uhr

Sieben Zwerge in phantastischer Berglandschaft.
Ein perfektes Bild der Extraklasse.
Gruß - A.



W.H. Baumann, 14.01.2012 um 20:29 Uhr

Ja Christa, ich habe gelesen, daß ihr just im Schnee fast versunken wärt. Auch bei uns im Fichtelgebirge hat`s wieder - vergleichsweise moderat - zugelegt. Hier zeigst Du wieder eine eindrucksvolle (sportliche) Aufnahme Deiner schönen Heimat in azurener Bläue!
LG Werner



Herlinde, 14.01.2012 um 22:29 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme!
gefällt mir sehr gut!
LG. Herlinde



b a r b a r a, 15.01.2012 um 7:46 Uhr

Skiwandern muss total schön sein. Im letzten Urlaub habe ich viele solcher Wanderer gesehen und Lust bekommen, es vielleicht auch einmal anzugehen.
Ein tolles Bild von dieser Gruppe vor den imposanten Felsen.
Liebe Grüße
Barbara



Susanne Hodina, 15.01.2012 um 8:23 Uhr

Ganz wunderbares Foto,gefällt mir sehr gut!
Kann es sein,dass du von der Ramsau über den Dachsteingletscher gegangen bist und dann Richtung Obertraun??
glg Susi



Anna C. Heling, 15.01.2012 um 9:29 Uhr

wie gewaltig hier der unterschied zu den kleinen menschen ist... herrlich dieses licht, wunderbar der blaue himmel zum weißen schnee...
auch hier zeigst du uns wieder eine beneidenswerte welt..

lieben gruß in einen
schönen sonntag

die claudia



Endre Turani, 15.01.2012 um 11:58 Uhr

ein ganz fantastisches Foto - die gewaltige Bergwelt mit den doch sehr klein wirkenden Menschen mit einem wunderbaren Gesamteindruck - S U P E R !!!
VG Endre



Susanne Hodina, 15.01.2012 um 16:49 Uhr

Ich hab dich deshalb wegen der Tour gefragt,da mir die Gegend irgendwie bekannt vorkam.Ich war vor ca.23 Jahren mal das oben,aber mit alten Alpinschiern :-((Es war wunderschön - das Panorama ein Traum,aber danach war ich fertig (Schi ohne gscheite Kanten und zT.eisige Abfahrt nach Obertraun.....
glg Susi



Rosenzweig Toni, 15.01.2012 um 17:47 Uhr

Liebe Christa
Wenn Träume wahr werden, so soviel Erhabenheit strahlt Dein Motiv aus.
Liebe Grüße aus Garmisch
Anton



AndreasPflaum, 15.01.2012 um 17:48 Uhr

Sehr schönes Schneegipfelbild.
Das blau des Himmels ist auch stark.
VG Andreas



Christa Regina, 15.01.2012 um 20:14 Uhr

Was für eine herrliche Winteraufnahme. Grosses Kompliment von Christa


Jennifer Manzke, 15.01.2012 um 20:35 Uhr

die Menschen wirken so winzig und die Berge so gewaltig , toll gezeigt
der Sonneschein und der strahlend blaue Himmel ich kann die frische Luft förmlich riechen
lg jen



Voting-Center, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 207 pro und 360 contra Stimmen abgelehnt.


Philosoph1, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

Motiv, Perspektive und Bildaufbau - einfach klasse:

Pro.



Oliver Sterchi, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

Pro


Norbert H., 15.01.2012 um 21:36 Uhr

skip


roland gruss, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

PRO


Robert Hatheier, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

JA!

PRO



N-I-C, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

e


Sabine Rogner, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

+


Arno M, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

e



Etzadle, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

enthaltung


dermathias2, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

-


..REGINA.., 15.01.2012 um 21:36 Uhr

+++


don ricchilino, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

+


MarkusZ, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

-


Sigrid E, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

PRO + + +


Andreas Schaarschmidt, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

e


Sonja.A, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

Pro !!!


ich weis noch nicht, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

c


enner aus de palz, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

PRO +++++


Elfriede de Leeuw, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

Viel viel Glück,liebe Christa! PRO +++++


Andrea und Nils, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

Pro


Petra I. Henning, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

+



Klatt Arno, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

Ein Pro von mir. ++++++


rooner, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

Wunderschön!

+++



gian non, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

+++


Nikonmania, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

Natürlich ein Pro auch von mir +++


Ingrid Sihler, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

+


durchblick, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

Ein sehr, sehr , sehr schönes und perfektes Foto.


Anoli, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

+


- Edith Vogel, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

+


Peter Smiarowski, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

+


Wolfgang Sh., 15.01.2012 um 21:36 Uhr

+++


Heiko Gerlicher, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

+


Heinrich v. Schimmer, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

-


Lisa21, 15.01.2012 um 21:36 Uhr

Ein PRO von mir !!!


Lieselotte D., 15.01.2012 um 21:36 Uhr

pro, ich bin begeistert


Günter Boris, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

e


Klaus Boldt, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

tolle klare berglandschaft im winter, klasse mit der menschengruppe, dadurch kann man erst die dimensionen
der natur begreifen.

eindeutig pro



Hans Georg Gemünden, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

*** pro ***


Die Mohnblumen, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

+


Bergjäger, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

PRO ! ! !

Daumendrück :-)



Achim Weitzel, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

pro


Rhapsody09, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

pro


Alfi54, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

++++ ..... LG Alf


Kosche Günther, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

Ein fantastisches Motov,das einzigartig umgesetzt wurde!
Die Klasse und Qualität der Aufnahme kann nicht besser sein!



k y l i e, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

-


Thomas und Birgit Niebergall, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

+++


Fotolöwe, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

P r o


Atloc, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

-


Daniel Mercier, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

+


Matthias von Schramm, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

c


VerschlussSache, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

e


Georges Vermeulen, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

+++


jqu, 15.01.2012 um 21:37 Uhr


Der Berg links ist (mir) zu viel.


Also: Nein





Ruth U., 15.01.2012 um 21:37 Uhr

pro


Rol Turco, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

-


Rike-Tina, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

+++


Peter Mertz, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

+


hbs, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

c


immbug, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

+


Die alte Dame, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

contra


Günter Scholtysek, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

+


bounty390, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

Auf jeden Fall pro. Sehr gut im Bildaufbau, Klarheit der Farben und Schärfe.
lg Bernhard



Peter Bemsel, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

PRO


Erhard aus NRW, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

Pro


WM-Photo, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

PRO


I arkadas I, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

e


Gasser Lisbeth, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

+++PRO+++


Der Jürgen, 15.01.2012 um 21:37 Uhr


contra



Na-tour, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

+++


Pe.Ha.Ha.Be., 15.01.2012 um 21:37 Uhr

ist eine tolle Winterlandschaft
pro



polarize-just.for.fun, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

c



Michael Ledermüller, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

+


Lutz-Henrik Basch, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

+


Franz Schaffernak, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

+++


alexmile, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

+++++ LG Alex


Endre Turani, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

+++ PRO +++


Wolfgang Theiss, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

e


Superia 64, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

Nichts zu finden, also Pro


El Ge, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

+++


klasarus, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

Pro


lemmi65, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

+


RM., 15.01.2012 um 21:37 Uhr

e


fotographer, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

pro - ein sehr schöne Bild aus dem Hochgebirge.
dieter



-Z-W-I-E-L-I-C-H-T-, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

c


CODY EIGEN, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

Sehr gerne *PRO*



Carin St., 15.01.2012 um 21:37 Uhr

pro


Günter Ki., 15.01.2012 um 21:37 Uhr

+++


Tobias Städtler, 15.01.2012 um 21:37 Uhr

+


Karla M.B., 15.01.2012 um 21:37 Uhr

Ein ganz klares Pro!!!


Silvio T., 15.01.2012 um 21:37 Uhr

pro


 

Kleckselkönig, 15.01.2012 um 21:39 Uhr

Wunderbar wie man die Dimensionen dieser Berge durch die winzig klein erscheinenden Menschen erahnen kann. Auch farblich ein Gedicht deine Aufnahme.
LG Heike



Georg Grabowski, 15.01.2012 um 22:33 Uhr

Vertrauen auf den Bergführer und los gehts den Horizot entgegen bis hin zum Gipfelkreuz.
Alles Misslungene vergessen, hin zum Licht und sich neu erleben.
Eine Wunderbare Aufnahme, ich hätte dir den Stern gegönnt und du hast ihn verdient.

Liebe Grüße Georg



CODY EIGEN, 16.01.2012 um 7:07 Uhr

Bei mir gibt es ein Sternchen*....;-)

LG CODY



LuftikusNord, 16.01.2012 um 7:30 Uhr

Am frühen Morgen so ein frischer Eindruck, da kann der Tag ja nur gut werden, klasse Farben und die Qualität stimmt auch. LG Tina


Karla M.B., 16.01.2012 um 8:07 Uhr

Es ist für mich unverständlich und sehr schade, das dieses feine Bild es nicht in die Galerie geschafft hat...für mich absolut würdig dafür!!!
Aber wenn man teils schaut, was für Bilder und Kommentare im Voting stehen, denkt man automatisch an eine Schmierenkomödie...wenn bei einem User fast wörtlich geschrieben wird: "du bekommst von mir ein contra, weil ich keine Naturbilder mag"... da läuft sehr viel falsch...
Ärgere Dich nicht Christa, Du machst wundervolle Aufnahmen und das ist eindeutig eine davon!
Danke auch für Deine Anmerkung und Dein Lob.
LG von Karla ;o))






SINA, 16.01.2012 um 11:08 Uhr

ein wundervolles Bild Christa
und mein grosses PRO!!!!
lg.Kristine



Robert Hatheier, 16.01.2012 um 11:17 Uhr

100% Galeriewürdig! Schade.
Ein Traumbild für mich!

LG Robert



Endre Turani, 16.01.2012 um 13:16 Uhr

Liebe Christa,
wenigstens den Kreuz auf dem Gipfel hättest Du geradestellen solltest :-))) Spass bei seite.
In meinem Augen ist eine phantastische Aufnahme. Hier passt alles wunderbahr, der Schnee ist wie gewohnt weiß, der Himmel ist schön blau und diese Felsen dazu, ein perfektes Foto. Leider ohne Happy and. Schade
LG. Endre



Ralf Zeeh, 16.01.2012 um 13:18 Uhr

Tolle Aufnahme.
LG Ralf



cornagoae, 16.01.2012 um 16:27 Uhr

superbe ... bravo amitiés chantal


Maria Grazia Bacino, 16.01.2012 um 18:47 Uhr

stupenda.....


enner aus de palz, 16.01.2012 um 20:08 Uhr

Hallo Christa, finde es schade, dass es zum ersten Sternchen nicht gereicht hat, habe hier im fc schon Fotos mit Sternchen gesehen, wo man nur den Kopf schütteln kann und man sich die Frage stellt, ob hier regulär Abgestimmt wird. Solch eine wirklich fantastische Aufnahme wrd nicht belohnt, trotzdem mach es weiter so, werde dich dann immer wieder unterstützen.
LG Rainer



alb-hannes, 16.01.2012 um 20:21 Uhr

WOW, das Foto ist klasse, Glückwunsch.
LG. Hannes



Klompjes, 16.01.2012 um 21:37 Uhr

genialtraumhaftexcellent!!!!! lg uli


Klompjes, 16.01.2012 um 21:38 Uhr

Verstehe nicht, warum dieses Foto es beim Voting nicht in die Galerie geschafft hat, mir völlig unverständlich!!!! HG Uli


Florian721, 17.01.2012 um 12:38 Uhr

Ganz tolles Winterbild. Da möchte man sofort dort sein.
LG Walter



itak68, 17.01.2012 um 17:09 Uhr

Na, dann mach ich mal die 200 voll :-). Besser geht´s nicht, um die Bergwelt in ihrer Schönheit darzustellen. VG Kati


Sternen-Fee, 17.01.2012 um 19:08 Uhr

Traumhaft...blauer Himmel und so einen tollen Blick...Winteridylle
Liebe Grüße Fee



Stephan K., 18.01.2012 um 20:03 Uhr

Eine starke Szenerie! Hier verlieren sich die Tourengeher im Vergleich zur Größe des Gipfelaufbaus. Deine Aufnahme lässt mein Skifahrerherz höher schlagen. Für mich durchaus galleriewürdig!
FG aus München
Stephan



maria pirker, 19.01.2012 um 19:55 Uhr

leider komme ich zu spät (für`s voting)
für diese ablichtung bekommst du, liebe christa, kein sternchen, sondern einen riesen stern.
ich kann mich nur all meinen vorschreibern anschließen und bin völlig begeistert.
lg maria




Andrea und Nils, 19.01.2012 um 20:50 Uhr

In unserer Galerie ist und bleibt es ! ;-))
LG Andy und Nils



EDUARD KLEITSCH, 19.01.2012 um 21:55 Uhr

GLÜCKLICH wer es noch kann!
das Foto ein Genuss
ed



Lissi - Elisa, 21.01.2012 um 0:37 Uhr

Woww .. is ja faszinierend.. und ähm.. wo issn die Eisspalte die sich da oben entlang zieht ?? Hats da so viel Schnee jetzt das ma sich Angstfrei drüberbewegen kann ? .. wahnsinn ...

glg lissi



Otto Krb, 23.01.2012 um 12:29 Uhr

Beeindruckent! Aus fotografischer Sicht wiederum ganz toll!
Schnee... ganz einfach Schnee von Otto Krb
Schnee... ganz einfach Schnee
Von
18.1.12, 17:50
14 Anmerkungen

Attacke ! von Otto Krb
Attacke !
Von
18.1.12, 17:41
10 Anmerkungen

Gleichzeit danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern,
LG, Otto



by FREUDE, 23.01.2012 um 21:02 Uhr

Wenn auch etwas verspätet...;-(
mein PRO hättest du gehabt,
aber auch ohne Sternchen ein funkelnder Berglandschaftsblick der Lust macht den Rucksack zu packen...,
klasse so,

Gruß Frank



Prinz Mario, 24.01.2012 um 7:15 Uhr

Herrliche Kulisse. Man glaubt vor Ort dabei zu sein. Gruss Mario


Arnold. Meyer, 24.01.2012 um 20:04 Uhr

Hier ist Dir ein ganz tollen Landschaftsfoto im Winter gelungen.Herrliche Farben und starker Bildaufbau.
lg Arnold



Sonja Grunbauer, 24.01.2012 um 20:59 Uhr

Uber 207 PRO...das klingt schon mal sehr gut. gr SG


JWG-Photography, 25.01.2012 um 20:06 Uhr

G e f ä l l t m i r S E H R. Ein starkes Foto.
Ja, was so beim Voting läuft ist sehr fraglich.
lG Jochen Eines meiner Winterfotos hat über
4.000 klicks bekommen, aber NUR 27 Anmer-
kungen: "Winterlandschaft" .



Paolo Vannucchi, 25.01.2012 um 23:12 Uhr

...è l'amore che conta... von Paolo Vannucchi
...è l'amore che conta...
Von
23.1.12, 21:36
51 Anmerkungen

Windancer... von Paolo Vannucchi
Windancer...
Von
17.1.12, 0:09
34 Anmerkungen

Un castello di sogni... von Paolo Vannucchi
Un castello di sogni...
Von
10.1.12, 0:03
33 Anmerkungen

...un panorama che toglie il respiro...una vista fantastica....complimenti !!!



Fuchs Maximilian, 29.01.2012 um 8:38 Uhr

Herrliches Bild , da war ich auch schon ein paarmal oben aber nur Klettern. ;-))
Lg MAx



Kugelbauchi, 29.01.2012 um 8:50 Uhr

Die Kriterien der Galerievoter erschließen sich mir nicht! Ich finde das Bild einfach wunderschön!!
LG Susanna



alb-hannes, 31.01.2012 um 20:36 Uhr

grandios, das Motiv, der Aufbau, super.
LG. Hannes



SYLKON, 31.01.2012 um 21:34 Uhr

Hut ab.Klasse Aufnahme.
LG Sylwek



Reimund List, 1.02.2012 um 18:14 Uhr

Einfach herrlich, da oben war ich auch mal vor Jahren.
lg R.



Ralf866 (Ralf Muhl), 1.02.2012 um 20:26 Uhr

sehr schöner Bildschnitt und natürlich die herrliche Wintersonne/-licht
LG Ralf



Grazyna Boehm, 2.02.2012 um 13:11 Uhr

Perfekt aufgenommen!!!
Für mich hat das Bild ein Stern!!!
Gruß, Grazyna.



Schuhmann Ralph, 3.02.2012 um 7:43 Uhr

Da ist dir ein wunderbares Foto gelungen! Bei so einem Kaiserwetter und dieser atemberaubenden Kulisse und dann noch die Gruppe die so schön quer durchs Bild und den Hang quert. Kann man nur gratulieren!


Maud Morell, 3.02.2012 um 17:46 Uhr

Das ist ja ein tolles Foto. Klasse mit den Langläufern und dem herrlichen Blick auf die Berge und natürlich das schöne Blau des Himmels.
Bin begeistert.
LG Maud



bergzwerg, 7.02.2012 um 21:42 Uhr

immer wieder ein lohnendes Ziel, nicht nur im Winter....
liebe grüße vom bergzwerg



Kaiwen, 9.03.2012 um 19:13 Uhr

Sehr gut


Egon Miklavcic, 2.07.2012 um 21:10 Uhr

Schöne Aufnahme
.....und dann runter zur Simony
und weiter zum hohen Trog .....!!!
War der Schnee einigermaßen ?
Lg.Egon



Von der Dinkelheide, 31.07.2012 um 18:19 Uhr

Wahnsinn wieviel Anmerkungen du inzwischen hast, liebe Christa.
Das Bild ist aber wirklich toll anzusehen. So ein schönes Wetter, glitzernder Schnee dabei...
LG Daggi
Schluchtensteig von Von der Dinkelheide
Schluchtensteig
Von
31.7.12, 2:36
8 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon 500D
  • 18-55mm
  • 44 mm
  • f5
  • 1000
  • ISO 100
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)