Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Freitag, 13.1. - in meinem Garten von Anna Maria Kremser

Freitag, 13.1. - in meinem Garten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.01.2012 um 14:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bisher haben die Ringelblumen in meinem Garten überlebt. Immer noch öffnen sich die "sonnigen" Blüten und künden vom vergangenen Sommer und vom nahenden Frühling.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elista, 13.01.2012 um 14:36 Uhr

Oh wie schöööööööööön!!! -peep ich dir mit Veronas Stimme! Bezauberndes Wesen! Wunderbar! Ist das nicht verrückt? Irgendwo schneit es und kein Rauskommen aus dem Ort und bei dir blühen die Ringelblümschen! Fantastisch! Bei uns blühen Margarithen! :-)
LG Lydia :-)



Klaus Zeddel, 14.01.2012 um 17:08 Uhr

Die Natur spielt wirklich verrückt, bei uns brechen überall die Schneeglöckchen schon aus dem Boden. Aber der Winter kommt noch und dann ist es mit der Blütenpracht vorbei, darum sollte man sich jetzt noch besonders daran erfreuen.
LG Klaus



Dieter Goebel-Berggold, 15.01.2012 um 12:44 Uhr

Tja, man könnte denken es sei schon Frühling.
Gruß Dieter



Elke Hickstein, 20.01.2012 um 19:32 Uhr

Ganz schön keck sind sie....und erstaunlich was diese Pflanzen aushalten!
LG Elke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 533 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • E4600
  • 5.7 mm
  • f4.9
  • 1/230
  • ISO 50
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (986/1920)naechstes