Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

3 .Art Aircraft Landing tenderness von Garry Krätz

3 .Art Aircraft Landing tenderness


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.01.2012 um 11:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mitten auf meinem Versuchstisch erhellte sich plötzlich und unerwartet die Luft und ionisierte sich in eigentümlicher Form. Zunächt irritiert, aber bald zeichneten sich die Konturen eines kleinen Ufos meiner Neuen Freunde ab, die mir Ihre Antriebstechnik demonstrierten. Sehr deutlich wurden mir die Magnetronschubgeneratoren in kreisförmiger Anordnung sichtbar und die im Mittelbereich des Fluggerätes beginnende Plasmamaterialisierung.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





light Work, 13.01.2012 um 13:33 Uhr

Das hast du sehr gut gemacht +++
es könnte noch schöner sein mit einer Landschaft im
Hintergrund

Ufo von light Work
Ufo
Von
10.10.11, 21:45
2 Anmerkungen


mfg light Work




Garry Krätz, 13.01.2012 um 14:05 Uhr

Ja da hast Du natürlich recht-das ist auf jeden fall noch spannender. Das nächste landet in einer Landschaft. Ich habe da auch schon eine Idee. Bis zur nächsten Landung. Gruß Garry


Jürgen Gnass, 14.01.2012 um 7:21 Uhr

Eine echt schöne Performance hast du da hinbekommen, Garry. Mit welchem Tool(s) hast du das gemacht? Sieht interessant aus ;-)

Und auch eine ausgefallene Choreografie der Bewegung. Gefällt mir gut. Nur muss dieses Ufo noch einen "würdigen" Landeplatz mit angemessenen Leuchtfeuer finden ;-) Gruß Jürgen



Garry Krätz, 15.01.2012 um 9:53 Uhr

Das ist natürlich vorgesehen-ich war bei der Landung meiner Freunde dermassen überrascht, dass ich noch nict einmal einige Positionslichter aufstellen konnte damit das mit der Landung aus den Weiten der Galaxie überhaupt klappt. Wir werden auf jeder Fall in Angriff nehmen, sonst plamiere ich mich ja als Erddenlappist. Gruß Grarry


AndreasPflaum, 15.01.2012 um 19:57 Uhr

Dann bin ich mal auf die nächste Landung gespannt!
VG Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 832 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 350D DIGITAL
  • Unknown 18-55mm
  • 30.0 mm
  • f22
  • 30
  • ISO 800
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (943/1920)naechstes