Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frühling von Jilliane

Frühling


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.01.2012 um 9:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Habe mal eine verspielte Collage mit eine Pose gebastelt.

Pose by Anschi
Rest: me
PI10

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





hering hannelore, 13.01.2012 um 14:13 Uhr

liebe jilliane- sag ich doch- du hast ganz tolle ideen.
eine reizende zusammenstellung ist dir gelungen- ich merke-ich muß mich auch mal langsam mit bearbeiten befassen..
ganz liebe wochenendsgrüße von hanne



Jilliane, 13.01.2012 um 15:20 Uhr

Liebe Hanne,

vielen Dank für Deinen netten Beitrag. Ich kann Dir wirklich nur raten Dich mit der digitalen Fotobearbeitung mal zu befassen, es macht riesigen Spaß.
Aber ein Tipp: vorher alles putzen, waschen und bügeln, denn Du kommst echt zu nichts anderem mehr! ;-)

Dir auch ganz liebe Wochenendgrüße zurück.

Jilly



HaDiRö, 15.01.2012 um 10:08 Uhr

schön wäre es wenns denn mal schon so weit wäre:-) die Idee und Umsetzung ist dir gelungen, wobei ein Tip habe ich noch...du mußt die beiden auch wirklich im Gras liegen lassen,sprich ein wenig um die Auflageflächen stempeln:-)) so scheinen sie nur zu schweben...FG


Jilliane, 15.01.2012 um 10:35 Uhr

Danke Dir, HaDiRö,

das mit dem Schweben habe ich auch bemerkt, aber da der HG ein Foto ist, hätte man evtl. die Stempel gesehen.
Habe auch durch drehen des Posers das Problem nicht lösen können.
Aber das mit dem stempeln ist eine gute Idee und sie in meinem Hinterkopf vermerkt.
Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Jilly



foto.com, 17.01.2012 um 20:12 Uhr

Welches Bildbearbeitungsprogramm
verwendest Du für deine zauberhaften
Impressionen ? um mich im Vorraus
für die Antwort zu bedanken, mit vlg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 379 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)