Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sooooo groß .... von St.Keller

Sooooo groß ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.01.2012 um 19:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ist er .... der Kratzbaum ;-)))
Man könnte wirklich meinen er würde nachmessen ;-) !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





PKnauf, 11.01.2012 um 20:04 Uhr

... nein der winkt unserem Benni, dem lieben Streuner.
LG
Peter



Wolfgang Georgi, 11.01.2012 um 20:21 Uhr

Kannst mir mal den Buckel kratzen .... könnte man auch sagen. Ich hab jetzt nen kleinen, neuen Blitz erstanden. Da kann man tolle Sachen machen, z. B. indirekt blitzen! Das ist echt klasse! Ach ja, ist aber wirklich nur ein ganz kleiner mit 24ger Leitzahl von Metz. LG Wolfgang


mathias.b, 11.01.2012 um 20:59 Uhr

will er anbauen? toll gesehen, und der text passt sehr gut dazu ;-))
Lg



LauraFlorence, 11.01.2012 um 22:43 Uhr

Tja, der kann gar nicht groß genug sein.. Hauptsache, er bleibt von den Möbeln weg :-)) Aber einen sehr hübschen Stubentiger hast Du!
LG Laura



Siegfried Schmidt HT, 14.01.2012 um 20:20 Uhr

Immer die Größe beurteilen.
Und dann sich inspirieren lassen.
Das denkt sich diese schlaue Katze.
Sehr schönes Foto von Dir.

lg von Siegfried




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 276 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)