Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Selbstportrait von Philipp Hebold

Selbstportrait


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.01.2012 um 19:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Entstehungsvideo gibts hier:

http://youtu.be/DN48T5a6OEo

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helmut Schweiger, 12.01.2012 um 12:14 Uhr

Ich sitze hier an einem Eizo flexScan -etwas älteres Model, und hier auf meinem Monitor pixelt es leider etwas (besonders rechts in den Haarsträhnen)


Eric, 13.01.2012 um 0:38 Uhr

Ich find´s gut, cooler look!

LG,

Eric



Heike A.K., 18.01.2012 um 16:28 Uhr

ich mag es ,
aber findes es nicht locker , ein bissi traurig schaust du aus
HG Heike



Adelheid Bauer, 22.01.2012 um 14:41 Uhr

Tolles Bild. Tolles Model. Tolle Perspektive.
Ganz stark !!!!!!!!!!!!!!
LG Adelheid



NaDiNe--F, 18.06.2012 um 23:07 Uhr

Die Bearbeitung dazu würde mich interessieren. Hast du ein Video davon?


Michael Sulmer, 23.06.2012 um 19:19 Uhr

Das ist schon wieder so ein gemeines Bild. Ja, wie NaDiNe hätte mich auch die Bearbeitung interessiert.

Wo bekommst Du die Tiefenschärfe her???

Klasse gemacht. Tolles Bild!



Gabriele Sieg-Ewe, 11.11.2013 um 12:00 Uhr

Ein ausdrucksstarkes Portrait, an dem ich drei Dinge noch verändern würde: Mir persönlich ist das Grün der Augen zu knallig, es passt nicht so recht zu den ansonsten eher gedeckten Farben.
Du hast vergessen, Dir die Nase zu pudern. Den Glanz würde ich digital noch entfernen.
Der Adamsapfel wirkt so, als würde Dir ein Tropfen am Kinn hängen. Ich glaube, den würde ich heller machen oder vielleicht sogar ganz entfernen.

Ansonsten mag ich die Bearbeitung. Finde sie gut zum Bild passend.

Lieben Gruß
Gabi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 607 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D60
  • 35.0 mm f/1.8
  • 35.0 mm
  • f6.3
  • 1/125
  • ISO 100
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)