Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Spuren von Wolfgang H. Schäfer

Spuren


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.01.2012 um 20:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
- Blick vom Schauinsland (Südschwarzwald) -

Für alle, die sich Winter und Schnee wünschen. Blickrichtung Freiburg, im Hintergrund die Vogesen, der Nebel lichtet sich ...
(Aufname vom 28.12.2011)

- - -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





el len, 10.01.2012 um 20:27 Uhr

Eine wunderbare verschneite landschaft - ein wenig davon hätte ich schon gern ...... ,-))
lg ellen



fred 1199, 10.01.2012 um 20:29 Uhr

deine spuren im schnee, das fällt mir gerade ein
schöne verschneite landschaft und bei mir nur regen
deine aufnahme gefällt mir
lg gerd



Traudel Clemens, 10.01.2012 um 22:19 Uhr

Und das schöne Licht liegt genau auf den schneebedeckten Hügeln. Schöne winterliche Landschaft, die ich mir jetzt auch mal wünsche.
LG Traudel



Tine Graewer, 10.01.2012 um 22:21 Uhr

... danke Wolfgang. :-))) Wenigstens hier anschauen
ist okay. Bei uns ist der Winter noch nicht da, muss er
nun auch nicht mehr ... Eine schöne Winterlandschaft
hast Du fotografiert. LG Tine



smaragdglanzstar, 10.01.2012 um 22:29 Uhr

starke Aufnahme!!! sehr schöne Landschaft!!
LG roka



Fauler Opa, 10.01.2012 um 23:14 Uhr

Und die auf der anderen Seite ???
Ja alles hat zwei verschiedene Seiten !!!
Grüsse Fritz !!!



Herta-Wien, 11.01.2012 um 0:15 Uhr

Danke lieber Wolfgang.
Diesen Winter werd ich wohl keinen Schnee in *natura* sehen-:((
Einen lieben Gruß
von Herta



uschi pluskwik, 11.01.2012 um 4:59 Uhr

ein schöner An und ausblick !!
LG Uschi



Gisela Gnath, 11.01.2012 um 5:43 Uhr

Ein Hauch von Märchen hat diese Aufnahme!!!
lg Gisela



Hotzenwäldler, 11.01.2012 um 6:57 Uhr

Welch ein Panorama. Und am Horizont grüßen die Vogesen, im der Rheinebene ist noch ein wenig Nebel.

Gerade in s/w wirkt dieses Motiv.
Georg



Stefan Jo Fuchs, 11.01.2012 um 7:09 Uhr

ja, schön - das hätte ich im Allgäu so auch gerne gesehen!
viel Tiefe im Bild!
lg Stefan



Ilona aus DD, 11.01.2012 um 7:09 Uhr

Wow..,
das ist ein Winterbild vom aller Feinsten,
ich bin ganz hin und her gerissen von Deinem so KLASSE Bild
LG Ilona



mesopotamier, 11.01.2012 um 8:27 Uhr

linienführungen und präsentation finde ich klasse!

danke für die anmerkung.
lieben gruß
meso



Annette He, 11.01.2012 um 9:18 Uhr

Danke, ja, das wünsche ich mir. Sieht so aus als sollten wir dieses Jahr keinen bekommen. Also genieße ich Deinen Ausblick.

Gruß,
Annette



Brigitte-Sterntaler, 11.01.2012 um 9:51 Uhr

Wunderschön diese verschneite Landschaft ,die Weitsicht..
Schaut man hier auf den Grand Ballon ?
LG Brigitte



Wundervoll, 11.01.2012 um 10:07 Uhr

Och nee, jetzt will ich den Winter auch nicht mehr . . .
Mir reicht deine schöne Winterimpression!
VG Sandra



Wolfgang H. Schäfer, 11.01.2012 um 10:15 Uhr

@Brigitte: Ja, in der Tat. Da ist der "Große Belchen" zu sehen.
LG Wolfgang



Elke H.R., 11.01.2012 um 11:11 Uhr

Da konntest Du ja noch im alten Jahr ein wunderschönes Winterbild machen,Wolfgang.
Gefällt mir sehr gut !!
LG Elke



Elke Ilse Krüger, 11.01.2012 um 11:29 Uhr

Hallo Wolfgang, schön in Deinem Foto die verschiedenen Ebenen. So weiß hätte ich es gerne auch mal am Niederrhein....
LG Elke



BLACKCOON, 11.01.2012 um 12:43 Uhr

Ski heil und was für ein toller Blick, dort gehört der Schnee auch hin. Super.
Wenn der viele Regen hier als Schnee runter gekommen wäre....oh je, ...!
lg bc



KHMFotografie, 11.01.2012 um 14:05 Uhr

... eine wunderschöne Winterimpression hast du hier eingefangen..... und in SW---- sieht das super aus!... 1a Fotoarbeit+++++**

LG. Kalle



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 11.01.2012 um 14:24 Uhr

sehr schöne klare Winterlandschaft!
Gruss Wolfgang



Doris und Berny Janning, 11.01.2012 um 15:38 Uhr

Eine herrliche Winterlandschaft im Sonnenschein.
LG von uns, Doris



Birgit P., 11.01.2012 um 16:07 Uhr

da scheint ja ganz schön viel Betrieb gewesen zu sein, aber der Hügel lädt sicher auch zum Schlittenfahren ein.
Schöner Blick über die Landschaft, lG Birgit



Ingrid Vetter, 11.01.2012 um 16:35 Uhr

oh, Schneeeeee.
Eine feine Landschaft und der Blick geht so weit ins Land.
LG Ingrid



monika hagenah, 11.01.2012 um 17:09 Uhr

Eine wunderschöne Aussicht und Schneelandschaft. Toll mit den Spuren im Schnee ;)
LG Monika



Veronika A., 11.01.2012 um 17:40 Uhr

Die Schneelandschaft ist herrlich. Der weite Blick ins Land gefällt mir gut und der Nebelstreif gibt viel Sicht frei.
LG Veronika



Helga Broel, 11.01.2012 um 18:16 Uhr

Bei uns hatte der Schnee, bis jetzt, in diesem Winter ein kurzes Gastspiel und ich bin froh drum.
Danke aber für Dein schönes Schneebild.
LG Helga



- Edith Vogel, 11.01.2012 um 20:07 Uhr

eine tolle Aussicht,
KLASSE deineWinteraufnahme in s/w,
Liebe Grüße Edith



hekate33, 12.01.2012 um 8:50 Uhr

Schöne Winterimpression in sw!
Gruß Christa



Gisela57, 12.01.2012 um 13:38 Uhr

Hier hast du einen feinen, winterlichen Moment festgehalten, der vielleicht heute schon Schnee von gestern ist :-) . . . und die Spuren sind verschwunden; sie erzählen in deiner Doku Geschichten; woher kommen sie, wohin führen sie? s/w lässt die Wirkung des weißen Schnees wunderbar herauskommen.
LG Gisela



Brigitte Hoffmann, 12.01.2012 um 17:29 Uhr

Ja, Wolfgang- davon können wir in diesem Winter nur träumen! Gefällt mir gut, im Vorgrund die Piste und untern die herrliche Schneelandschaft in "schwarz-weiß"
LG Brigitte



Josef Schließmann, 13.01.2012 um 12:43 Uhr

Toller Blick von da oben, sehr schön eingefangen.

LG Josef



Barbara Sch., 13.01.2012 um 13:52 Uhr

Den Schnee genieße ich auf dem schönen Foto deiner winterlichen Landschaft... aber jetzt fliege ich erst mal in die Wärme und tausche die Hügel mit Sanddünen:-)
Liebe Grüße Barbara



Carin St., 20.01.2012 um 21:29 Uhr

Und das sieht ganz fantastisch in s/w aus!
Gruss, Carin



Elfie W., 24.01.2012 um 9:36 Uhr

ja, so hätte ich mir Winter auch gewünscht. Die Bildaufteilung ist hier sehr spannend gemacht, von jedem etwas .... ! Die Klarheit und feine Schärfe, wie bei all´ deinen Bildern, ist faszinierend!
LG elfie



Peter Harig, 25.01.2012 um 15:26 Uhr

+ kommt prima in SW ! +
Grüße aus Bernburg



Inge Winterscheid, 1.03.2012 um 20:22 Uhr

Ein sehr schöner Ausblicke.
LG Inge



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 366 Klicks
  • 39 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300S
  • AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
  • 50.0 mm
  • f8
  • 1/1600
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)