Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

und es gibt ihn doch!!!! von rote socke

und es gibt ihn doch!!!!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.01.2012 um 15:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
am 08.01.2012 aufgenommen auf der Kaffee und lauwarme Bockwurst-Tour zusammen mit Markus F.K. und dem roten Hahn, bei St.Andreasberg.
Ein fieses Wetter, bei Regen und Wind, aber ein lustiger Nachmittag.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Runzelkorn, 9.01.2012 um 16:11 Uhr

Meinste den Herrn Winter? Klar gibt´s den noch.
Aber der hat überhaupt keinen Bock mehr, seit
Petrus ihn auf Hartz IV gesetzt hat. Jetzt sitzt
er lieber in der warmen Bude, sofern die Kohle
reicht, weil ja der Heizkostenzuschuß für prä-
sidiale Rettungsaktionen gebraucht wird. Nur
manchmal kommt er noch raus, öffnet seine ab-
gewetzte Plastik-Aktentasche und streut ein
paar nasse Schneebrösel in die Gegend. Das war´s!



Helmut Eric Bender, 9.01.2012 um 16:14 Uhr

Wichtig ist der lustige Nachmittag
und nicht das Wetter!
LG Helmut



Peter Wähler Fotografie, 9.01.2012 um 16:32 Uhr

Schöne winterliche Landschaftsaufnahme mit fein abgestimmten Grautönen. Eine schöne S/W Arbeit.
VG Peter.



Reinhardt Graetz, 9.01.2012 um 17:01 Uhr

Ja - Väterchen Frost und sein Bruder, Eisebius Winter, kommen auch so langsam in die Jaahre...! :-) Vielleicht haben sie ja Knies mit Frau Holle, wer weiß. Die arbeitet neuerdings im Akkord nur noch in Österreich, Südtirol und der Schweiz - vielleicht hat sie ja sogar ein schwarzes Konto in der Schweiz, aber nach außen hin, wie immer - eine weiße Weste... :-))))
LG RG



Birgit Presser, 9.01.2012 um 17:15 Uhr

Sieht KLASSE aus!
LG,Bibi



CODY EIGEN, 9.01.2012 um 18:24 Uhr

Meine Tochter ist zur Zeit mit Mann
und Kindern in Fendels, fast eingeschneit...!!!
...;-)))

LG CODY



Dom Quichotte, 9.01.2012 um 19:40 Uhr

Feine s/w Darstellung!!

LG Dieter



maurizio dell'oste, 9.01.2012 um 20:07 Uhr

BELLISSIMO B/W BRAVA
un saluto Maurizio



stefan68, 9.01.2012 um 21:14 Uhr

Sehr schön aufgenommen und in S/W Umgewandelt, wirklich klasse das! Warum war die Bockwurst denn nur lauwarm ;-))))
lg stefan



~ eva w. ~, 9.01.2012 um 23:04 Uhr

eine super gute s/w-aufnahme, liebe bettina !
sehr schön festgehalten und präsentiert !!
lg eva



Nati E., 10.01.2012 um 11:02 Uhr

Herrlich, da ist ja echt Winter! Ich hoffe, ihr hattet `ne Thermosflasche mit Jagertee dabei??
;-)
LG, Nati



MAOKS, 11.01.2012 um 1:14 Uhr

... und eine sehr gute Bildkomposition!
LG Margret



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 227 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A500
  • 55.0 mm
  • f9
  • 1/125
  • ISO 200
  • +0.7EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)