Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Erinnerung an Licht von micsfoto

Erinnerung an Licht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.01.2012 um 19:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
(Lichtmomente)
Neubrandenburg
06.01.2012

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael.Hamburg, 6.01.2012 um 19:37 Uhr

Hallo,

eine wirklich starke Fotografie!
Die Bildregie und Umsetzung ist perfekt gelungen, Klasse!

LG
Micha



Bernd -Berny- Spangenberg, 6.01.2012 um 19:47 Uhr

Eine gelungene Aufnahme,die richtig gut die Lichtstimmung zum Ausdruck bringt.
Gruss Berny



Mignon, 6.01.2012 um 22:08 Uhr

Ein feines Farbenspiel.
LG, Mignon



Wolfgang-W, 7.01.2012 um 16:42 Uhr

Hallo Michael, eine schöne Stimmung, die du da eingefangen hast. Gefällt mir sehr gut.
VG Wolfgang



Barbara Herzog, 8.01.2012 um 17:33 Uhr

Ganz feines Licht und Farben.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für 2012.

LG Barbara



Hirschvogel, 10.01.2012 um 13:55 Uhr

...naja - perfekt kann man nicht sagen - das erreicht man sicher auch nie - man könnte meckern - rechts die Äste angeschnitten.....aber jetzt ohne Mist - schönes Foto!
Gruß Andreas



Andre Junger, 11.01.2012 um 13:49 Uhr

ein schönes bild.
vg andre



Nobse B., 11.01.2012 um 16:37 Uhr

Eine wunderschöne Stimmung des Lichts hast Du hier sehr sehenswert aufgenommen. Wir wurden in den vergangenen Wochen nicht gerade verwöhnt mit solch schönem Licht, wie Du es hier im Bild zeigst.

LG Norbert



Jürgen W2, 26.02.2012 um 14:18 Uhr

Wie die anderen:
Tolle Lichtstimmung!!

Wie Andreas Winkler1:
Nicht perfekt. Nicht nur ist der Baum angeschnitten, ein einsamer Baum steht ja für Eigenschaften, wie z.B.: "Dem Wetter trotzend steht er da wie ein Fels in der Landschaft." Von der Landschaft sieht man aber nichts...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 175 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • 70.0 mm
  • f7.1
  • 1/320
  • ISO 640
  • 0EV
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)