Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Federsee von Armin Appel

Federsee


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.01.2012 um 19:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Im Herbst

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Kauschmann, 7.01.2012 um 11:39 Uhr

Von deinen Luftaufnahmen bin ich begeistert, auch weil ich ein wenig von dem Landstrich kennengelernt habe, wenn auch meistens nur von der Eisenbahn aus. Hier fällt mir gleich die ehemalige Federseebahn von Riedlingen nach Bad Schussenried ein ...
VG Bernd



Jochen aus Bremen, 7.01.2012 um 20:24 Uhr

Hallo Armin,

das mit der Begeisterung aus dem ersten Kommentar teile ich.Schönes Foto.

LG Jochen



Siegfried Kramer, 15.01.2012 um 18:35 Uhr

da ich ja sowieso ein "Federsee-Fan" bin, gefällt mir deine Aufnahme besonders !!!

Starke Luftaufnahme, bin begeistert.

Dir noch ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2012 und weitere gelungene Luftaufnahmen.

Grüße von Siegfried.



waelte1965, 18.01.2012 um 14:18 Uhr

wow - ist mal ne klasse ansicht vom federsee!
vg
walter



Waverin, 22.01.2012 um 11:31 Uhr

wunderschön, der See hat die Form eines Rochens (ich mag diese urtümlichen Fische).


B.andi, 24.01.2012 um 22:07 Uhr

Hallo Armin,
Hatte vor kurzem auch das Glück den See mit dem Flugzeug zu überfliegen.
Das was Du aber sehen kannst, ist um welten besser. Wirklich super umgesetzt.
Zudem stark, wenn man den See sonst nur als kleiner Wurm von unten sieht.
Klasse,
Gruß andi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 752 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 550D
  • 48.0 mm
  • f8
  • 1/125
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (119/243)naechstes