Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

jahreswechsel 11/12. von mag ich

jahreswechsel 11/12.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.01.2012 um 0:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
fuddelei elektronisch gecrossed. dies ist die weniger depressive variante. jedenfalls ist etwas grün drin, wenn schon kein schnee liegt. :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerhard Körsgen, 6.01.2012 um 0:58 Uhr

Für mich bitte die depri-Variante...^^...mein Spruch zur Variante passt aber auch hier ;-)


Burkhard Wysekal, 6.01.2012 um 9:18 Uhr

Sagen wir mal so........der Acker ist gepflügt und der dolle Spruch an der grauen Betonwand zeigt Spuren von Humor.
Wir könnten auch dieser Jahr überleben.....:-).
LG, Burkhard



Audrey Two, 6.01.2012 um 10:30 Uhr

in dieser variante wirkt es auch interessant.
hast du den spruch mit kerze und kuchen reingemogelt? :-)

glg!



Gisa K., 6.01.2012 um 11:16 Uhr

Gefällt mir
LG Gisa



mag ich, 6.01.2012 um 22:31 Uhr

gerry: ich finde die deprivariante auch spannender, weil es aussieht, als wäre sie teilweise an einigen stellen gezielt entsättigt worden. wie man aber hier im gecrossten bild sehen kann, sind die farbunterschiede schon im original vorhanden, als wäre das von all dem regen teilweise entfärbt. und daß im depribild alles grün rausgefuddelt ist, finde ich auch spannend.

burkhard: mit etwas glück haben sich die weltuntergangsapostel wieder geirrt. immer hübsch weitermachen und notfalls eben über all den augenblicklichen umwelt- polit- wirtschafts- und sonstigen krisenschmadder lachen. hoffentlich bleibts uns nicht im hals stecken.

audrey: nein, sowas hält die äußere realität fix und fertig für mich bereit, wenn ich es brauche. :-)

gisa: freut mich, aber ich gebe zu, deine letzten bilder waren erheblich optimistischer und lebendiger, als dieses. :-)

klaus: du meinst dies hier ist schon im neuen und das depribild noch im alten geknipst? du bist ja auch so ein un verbesserlicher optimist. ;-)




KooKoo, 7.01.2012 um 16:11 Uhr

das depressivere für mich.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.006 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon PowerShot G11
  • 6.1 mm
  • f8
  • 1/125
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1569/1920)naechstes