Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

jahreswechsel 11/12 von mag ich

jahreswechsel 11/12


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.01.2012 um 0:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
pano aus vier einzelbildern, gefiltert und geschroben bis der arzt kommt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerhard Körsgen, 6.01.2012 um 0:57 Uhr

Gerhard Schröder: "Sie nannten mich früher <Acker>"

;-)



Frau Ke, 6.01.2012 um 1:02 Uhr

ich nehm auch die Deprivariante.
(bitte keine unzulässigen Schlüsse auf meinen Zustand daraus ableiten. .-) ich find sie wirkungsvoller.



Helmut Schweiger, 6.01.2012 um 9:04 Uhr

ich mag das Andere etwas mehr, die "Farben" sind eher ein Beispiel dafür, wie unterschiedlich eine Aufnahme mit verändertem Weißabgleich rüber kommt.

Was Du da jetzt gemacht hattest, wäre (ist) eine Veränderung der Farbtemperatur (das ist im Tiff oder Raw-format möglich ).



Audrey Two, 6.01.2012 um 10:29 Uhr

;o)
und? bist du nun krankgeschrieben?

feine gefudelt! das hast du super hinbekommen.
es wirkt!

glg!



Gisa K., 6.01.2012 um 11:15 Uhr

Ich mag das andere mehr
LG Gisa



Frau Ke, 6.01.2012 um 12:35 Uhr

ich glaub, es ist v.a. der Schnitt, weniger die Farben, der mich dieses vorziehen lässt.


mag ich, 6.01.2012 um 22:38 Uhr

gerry: dieser acker ist ein wackelpudding aus schlamm, das kann ich dir sagen. da versinkste bis in die kniekehlen. :-D

frauke 1: was bewirkt es denn?

helmut: das sind zwei verschiedene aufnahmen. das eine ist ein pano, das andere ein einzelbild, das nicht im pano vorkommt.

audrey: ich brauche mich nicht krankschreiben zu lassen. wem sollte ich denn die krankschreibung geben? ich leg sie dann gleich auf meinen schreibtisch. :-)
fuddeln ist ja deine passion, daher geht mir das lob runter wie öl. :-)

gisa: ich mag das hier lieber. :-)

frauke 2 : weißt ja, wie ich über das himmel/erde-verhältnis denke. je mehr himmel, desto metaphysischer. dies hier ist recht ausgewogen, findet du nicht? allerdings sind sowohl himmel als auch acker so aufgeweicht und schwer, da mag einem fast der mut sinken.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 914 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1570/1920)naechstes