Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Abgebrannt von osnapicture

Abgebrannt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.01.2012 um 9:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Feuerwehr versucht einen Brand auf einem Reiterhof bei Osnabrück zu löschen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frangel, 5.01.2012 um 10:02 Uhr

Gutes Reportagenbild. Trauriger Anlass aber sehr gutes Bild.

Gruß
Frangel



fxmeler, 5.01.2012 um 10:06 Uhr

Me gusta. Un buen testimonio y encima bien encuadrado. Me encanta este trozo de cubierta que acompaña al bombero. Bienvenido y saludos


Dominik der Weltenbummler, 5.01.2012 um 10:08 Uhr

versucht... viel scheint nicht mehr übrig zu sein, zumindest auf dem Foto. Ich hoffe, es blieb bei Sachschaden!
Gruß,
Dominik



TinaB., 5.01.2012 um 10:09 Uhr

Tolle Momentaufnahme - absolut pressetauglich. Vielleicht kommt es noch mal bei einer "Brandstiftung" zum breiten Einsatz in einer Tageszeitung. Die Redakteure suchen öfters mal einen Schnappschuss...LG


Axel Minnerup, 7.01.2012 um 0:51 Uhr

Sehr gut in Szene gesetzt. Ein schönes Reportagefoto. Die Kameraden der BF kommen mir bekannt vor. ;-)

Viele Grüße

Axel



Jepessen, 31.01.2012 um 9:12 Uhr

Gut gemacht


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.204 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1232/1920)naechstes