Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

[ ... at the scene ] von Raymó

[ ... at the scene ]


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.01.2012 um 2:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
northern lights - photo tour with Raymó ;-)

http://www.iceland-photo.com

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stephan Wiesner, 3.01.2012 um 5:23 Uhr

great :-)


Edina Lehmann, 3.01.2012 um 6:10 Uhr

Umwerfend!!


Edina Lehmann, 3.01.2012 um 6:32 Uhr

...wenn ich mir die Preise der Reise für fünf Tage anschaue, wird mir schwindelig!!! ;-)


Andreas Schaarschmidt, 3.01.2012 um 7:21 Uhr

das Einzigste, was mir hier für einfällt :
ist das geil*



Bernhard L., 3.01.2012 um 7:34 Uhr

dieses Bild passt perfekt zum Neujahrsbeginn 2012; einfach fantastisch
LG Ber...



Adrian A. Bucher, 3.01.2012 um 7:34 Uhr

WOW! Spiegelungen von Sternen im Wasser hab ich auch schon mal versucht...
Startrails am Bergbach von Adrian A. Bucher
Startrails am Bergbach
Von
23.4.11, 14:59
1 Anmerkung

...aber so stark wie bei deinem Bild konnte ich es nicht pushen. Okey: Polarlicht macht sich auch noch gut in der Spiegelung!

...und schon gerade ich (heute zum zweiten Mal) ins Grübeln, ob ich 2012 nicht doch nochmals ne Polarlichtreise machen soll. ...danke Raymó... ;-)



Alexander R.H., 3.01.2012 um 7:35 Uhr

Einfach nur der Hammer, Sensationelles Foto
VG
Alex



Michael Baltes, 3.01.2012 um 7:39 Uhr

sehr gut...gefällt mir richtig gut
LG micha



Maurizio Moroni (UKPhoto), 3.01.2012 um 7:51 Uhr

Magic! Maurizio :)



Monika Tombrink, 3.01.2012 um 8:06 Uhr

atemberaubend schön!
LG Monika



Florian Dümig, 3.01.2012 um 8:08 Uhr

T O P!! Dir noch ein schönes neues!!


Gerd Eder, 3.01.2012 um 8:13 Uhr

Bezaubernd schön ...

lg gerd



anna.s., 3.01.2012 um 8:22 Uhr

unwirklich wunderschön!!!
lg, anna



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 3.01.2012 um 8:26 Uhr

das sieht einfach toll aus!
Gruss Wolfgang



FotoDX, 3.01.2012 um 8:53 Uhr

Hier stimmt wie immer alles - wunderschön!

LG Felix



Chiara Ab., 3.01.2012 um 8:55 Uhr

What a wonderful world and what a great shot!


Karinafleur, 3.01.2012 um 8:56 Uhr

Sublime...


Corry DeLaan, 3.01.2012 um 9:06 Uhr

Wieder so ein Hammerbild!
LG, Corry



D-P Photography, 3.01.2012 um 9:07 Uhr

Guten Morgen Raymond,

an dieser Stelle noch ein frohes neues Jahr!

Du steigst in das neue Jahr mit einem Bild ein, welches die Messlatte für Dich in 2012 bereits enorm hoch legt.

Die Landschaft an sich ist als Location bereits mehr als sehenswert.

Die Farbenpracht dieser technisch perfekt abgebildeten Aurora (ich vermute hier Magic Cloth wie bei Deinem reflection Bild) haut mich allerdings um. Ich entdecke immer wieder Details in diesem Bild, die mich fesseln und faszinieren. Einfach unwirklich schön und vor Ort sicher mehr als Eindrucksvoll.

Meine Highlights hier sind:

- Das Auroraleuchten über der Bergkette links in der Bildmitte mit der starken Wolkenformation
- Das grünliche Leuchten des Bodens in der Bildmitte (bedingt durch die Aurora selbst?)
- Der Auroraausbruch rechts mit der Spiegelung im Wasser
- Die Einbindung der beiden Fotografen ins Bild, diese verdeutlichen sehr gut die Landschaftsdimensionen. Zudem ist es mal ganz angenehm, ein solches Gestaltungselement in einem Deiner Bilder zu sehen.

Das Jahr ist noch jung, aber für mich ist dieses Bild bereits ein absolutes Spitzenbild, welches meine Vorfreude auf Island ins Unermessliche steigert.

Gruß, Dennis



Hinrich Bäsemann, 3.01.2012 um 9:07 Uhr

Phantastisch!!!
LG Hinrich



Vera Laake, 3.01.2012 um 9:46 Uhr

Muss ja toll sein wenn man sowas
live sehen kann. Das Foto ist mal
wieder ein Knaller mit Verdacht auf Sternchen.
Lieben Gruß, Vera



LeifinMotion, 3.01.2012 um 10:04 Uhr

perfect !


Karl-Bauer, 3.01.2012 um 10:10 Uhr

Bin wieder einmal begeistert!
LG vom Karl



Bottel, 3.01.2012 um 10:14 Uhr

Beeindruckendes Foto, sowas ist wirklich unglaublich.

LG,
Micha



Wöbbeking, 3.01.2012 um 11:30 Uhr

Wieder ein gigantisches Bild von Dir!
Irgendwann machen wir auch mal eine Reise zu bzw. mit Dir!

LG
Arnd



Giancarlo Bartolini, 3.01.2012 um 11:34 Uhr

+++++++++++++


Jakobine, 3.01.2012 um 11:53 Uhr

zu der Bildquali brauch man bei dir ja nichts zu sagen und ansonsten kann ich nur sagen ......absolut Weltklasse ...Respekt
lg Jacqueline



Roy Wagenbach, 3.01.2012 um 12:03 Uhr

Mir bleibt nur das staunen über deine tolle Arbeit !!!
gruß Roy



ston, 3.01.2012 um 12:50 Uhr

fantastic shoot

BR Stefan



Sitzwohl Bernhard, 3.01.2012 um 12:54 Uhr

Grandiose Aufnahme! Wünsche dir auch alles Gute für 2012 und deine Fotoprojekte!
Bernhard



Claudia Q., 3.01.2012 um 13:02 Uhr

genial farbige natur !!
und natuerlich fuer dich/euch alles liebe fuer 2012 !
claudia gruesst aus berlin (heute in wolkig-grau :-( )



nordic pic, 3.01.2012 um 13:14 Uhr

Fantastisches Foto. Bei so einem Bild der Ruhe und die Farben kann doch das Jahr 2012 nur gutes bringen. Frohes Jahr 2012.

Schönen Gruß
Michael



Achim Köpf, 3.01.2012 um 13:34 Uhr

Spektakulär!!!!
Grüße
Achim



in2eyes, 3.01.2012 um 14:10 Uhr

Genialst!
Gruß
Chris



Elisabeth Bach, 3.01.2012 um 14:34 Uhr

Wunderbar!!!!! Da es für mich immer ein Traum bleiben wird, tröstest du mich mit deinen fantastischen Bildern darüber hinweg und läßt mich teilhaben an diesen Naturschauspielen! Danke!
Liebe Grüße
Elisabeth



wandermaxe, 3.01.2012 um 14:42 Uhr

Danke und Dir ebenso. wieder ein phänomenales Foto!
VG wandermaxe



Lutz Wilke, 3.01.2012 um 14:43 Uhr

Traumhaft schön.
Gruß
Lutz



Wolfgang H. Schäfer, 3.01.2012 um 14:57 Uhr

Fantastisch! Ganz großes Kino! Respekt.
VG Wolfgang



Irene und Nadine, 3.01.2012 um 15:05 Uhr

Einfach traumhaft schön! Top!
LG Irene und Nadine



ddsoft, 3.01.2012 um 15:15 Uhr

Der Gletscher links schafft es wohl schon nicht mehr bis zum Meer? Sehr schönes Leuchten.

dd



pr7, 3.01.2012 um 15:29 Uhr

b e z a u b e r n d
Kann nicht genug davon sehen, absolute Spitzenklasse!
Wirklich traumhaft,
VG
Peter



Mario Voigt, 3.01.2012 um 16:23 Uhr

Hallo Raymó,
Nordlichter sind für mich zwar praktisch immer absolut faszinierend aber man muss denjenigen wohl leider Recht geben, die hier in der FC einen ziemlich inflationären Einsatz derselben feststellen. Auch wenn ich mich real wahrscheinlich beim kleinsten Nordlicht-Schimmer vor Begeisterung kaum halten könnte, sollte man - so finde ich - auf halbwegs anspruchsvollen Fotos schon wirklich ganz besondere Szenen zeigen, die sich nicht nur auf das spektakuläre Licht allein beschränken. Z.B. indem man die Umgebung so stimmungsvoll und gestalterisch geschickt mit einbezieht, wie es dir hier zweifelsohne in außerordentlicher Weise gelungen ist.
Das ist das wohl beste Nordlichtbild, dass ich seit vielen Jahren gesehen habe.
Kommt zu meinen Favoriten.
Gruß und Frohes Neues :-)
Mario



Rainer Klassmann, 3.01.2012 um 16:31 Uhr

Sehr eindrucksvolle Kulisse und ein wahrlich bestechendes Naturschauspiel.
lg Rainer



Corinna Leonbacher, 3.01.2012 um 16:34 Uhr

Irgendwann muss ich dringend auch mal mitkommen...


Editha Uhrmacher, 3.01.2012 um 16:58 Uhr

ein spitzenbild...gratulation!
gruss editha



Melanie Hinz, 3.01.2012 um 17:25 Uhr

Wow!!!
Da möchte ich auch mal hin... !!
Diese Farben... dieses Licht... und mit der Spiegelung im Vordergrund - Weltklasse!!
LG Melanie



Jens CarpeDiemJen, 3.01.2012 um 17:30 Uhr

Sehr schönes Bild so mit dem Grün im VG und der Spiegelung in dem Teichen.

Die beiden Leute stören ein wenig aber als Werbebild für deine Reise halt passend.

LG
Jens



Sandra Hahn, 3.01.2012 um 17:48 Uhr

Beeindruckend !
LG Sandra



Gerhard Reisner, 3.01.2012 um 17:49 Uhr

Wow! Großartige Farben.
LG Gerhard



Harald der Fotoharry, 3.01.2012 um 17:54 Uhr

Grandios !
VG Harald



- Andre -, 3.01.2012 um 17:54 Uhr

toll diese Farben!
LG Andre



Foto-Graefin, 3.01.2012 um 18:07 Uhr

Wirklich genial! Wenn nicht der schiefe Horizont wäre und auch die Fotografen auf dem Bild stören mich persönlich. Schade eigentlich.

LG Mel



Raymó, 3.01.2012 um 18:33 Uhr

@ Mel ... nööö der Horizont ist nicht "schief" ;-)


Foto-Graefin, 3.01.2012 um 18:38 Uhr

Grins...Raymo...wenn das Wasser links mit dem rechts in Verbindung steht, dann ist der Horizont ca. 7 mm schief! ;-) Oder die Erdkrümmung ist in Norwegen einfach anders! ;-))...oder das Foto ist schief...*zwinker*


Ruedi Stähli, 3.01.2012 um 18:48 Uhr

Perfekt!
Alles Gute im Neuen Jahr und
Gruss aus Bern,
Ruedi



Raymó, 3.01.2012 um 18:58 Uhr

@ Mel ... Wasser sehe ich nur im Vordergrund ;-) das links und rechts sind Gletscherausläufe, diese sind in unterschiedlichen Höhen! Wenn Du die Spiegelung der Berge im Vordergrund als Anhaltspunkt nimmst, dann klapp´s auch mit dem Horizont ;-) lg Ray


Foto-Graefin, 3.01.2012 um 19:08 Uhr

öhm...sorry...Ray...auch die Spiegelung der mittleren Berge im Wasser wenn ich da unterhalb der oberen Berge ansetze ist die Linie eins mit den Gletscherausläufen und auch schief ;-) Aber ich muss mir bestimmt eine neue Brille zulegen! Wie schon geschrieben....mir gefällt es ja dennoch....die Farben sind so schön das man darauf kaum achtet!

LG Mel



Michael H. Voß, 3.01.2012 um 19:13 Uhr

Schön gerades hammerstarkes Bild, an dem ich überhaupt nicht auszusetzen habe.
Gruß Michael



Stefan Johannsen, 3.01.2012 um 19:36 Uhr

Einfach perfekt und faszinierend!!!
LG Stefan



Fernsicht, 3.01.2012 um 19:58 Uhr

Dir auch ein gesundes neues Jahr und das du uns weiterhin solch atemberaubende Aufnahmen zeigen wirst.
LG Guido



Nord, 3.01.2012 um 20:12 Uhr

einfach nur fantastisch, sensationel, umwerfend... usw.
Gruß Nord



JensBachmann, 3.01.2012 um 20:24 Uhr

Ui, das hast was. Besonders die Klarheit des Sternenhimmels hinter dem Polarlichtern gefällt mir. Auch das unterschiedliche Farbspektrum von grün, blau bis lila ist hier wunderschön zu sehen.
Sehr interessieren würde mich hier die verwendete Belichtungszeit inkl. Blende und Empfindlichkeit.
Die zwei Fotografen sind sicher Werbewirksam, aber ohne würde mir das Foto noch besser gefallen.

Gruß
Jens




H.P.H., 3.01.2012 um 20:26 Uhr

Aller-allerfeinst!!!
Einfach super!
L. G. Hanspeter



giovanni sarrocco, 3.01.2012 um 20:53 Uhr

spettacolare!!!!!


Fiorenzo Carozzi, 3.01.2012 um 21:18 Uhr

every your published photo is a wonderful surprise.. my dream should be to do at least one shot with you, in Italy or in your great land.. you are really "the best" ciao!


Raymó, 3.01.2012 um 21:27 Uhr

@ Jens ... stimmt das sind zwei Gäste, auf einer meiner Fotoreisen :-) Habe hier ein 24MP (Vollformat) Kamera eingesetzt: Sony Alpha 900 / Sony 2.8/16-35 Zeiss Vario-Sonnar T* @ 16mm / ISO 1600 / f2.8 / 51,0 Sek. Belichtungszeit (wobei der Himmel hier kürzer belichtet ist ... ich habe während der Aufnahme den oberen Teil des Bildes mit einem schwarzen Tuch vor dem Objektiv abgedeckt damit die Spiegelung im See mehr belichtet wurde)

Grüße Raymond

PS. Werde auch heute Nacht unterwegs sein, die Vorhersage sieht viel versprechend aus ;-)



Olli Mueller, 3.01.2012 um 22:31 Uhr

Geniales Foto und Wahnsinns Licht !
...freue mich schon auf Island, werde im Juli 3 Wochen dort sein !
LG, :-))
Olli



Fredi Gyger, 3.01.2012 um 23:28 Uhr


just ° WOW °

herzliche Grüsse, Fredi



mirabay, 4.01.2012 um 0:10 Uhr

Was für ein Foto. Traumhaft schön, du bist nicht umsonst der Natur-Fotograf des Jahres geworden. Sehr beeindruckend.
Lg
Sara11



Lumix Cowboy, 4.01.2012 um 0:35 Uhr


@ Edina Lehmann

ja wenn die Preise nicht wären-- aber Island ist ja acu Pleite- wenn Sie in den Finazielen Sachen genauso gut wären wie Raymo' bei seinen Fotos dann könnten wir es uns leisten.

VG Lumix Cowboy



Marco .N. Brambini, 4.01.2012 um 4:40 Uhr

Wonderfull, i think it would have been even better without the human presence, though i understand what you wanted with this photo and why you included it! ;)

Cheers!



Eifelpixel, 4.01.2012 um 6:52 Uhr

Ein wunderbares Naturschauspiel.
In bester Qualität von dir festgehalten.
LG Joachim



Allmann, 4.01.2012 um 12:53 Uhr

Fav!


Marko König, 4.01.2012 um 18:10 Uhr

Klasse! Dir auch alles Gute für 2012!
Viele Grüße,
Marko



Voting-Center, 5.01.2012 um 9:23 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 298 pro und 299 contra Stimmen abgelehnt.


 

K D L, 5.01.2012 um 10:02 Uhr

Schade das war aber sehr knapp

vg klaus



K D L, 5.01.2012 um 10:06 Uhr

Der pure Neid die dagegen gestimmt haben

vg klaus



anna.s., 5.01.2012 um 10:07 Uhr

dieses ergebnis ist nicht zu verstehen.ich hänge es in die alternative galerie
lg, anna
die alternative galerie#83 von anna.s.
die alternative galerie#83
Von
28.12.11, 18:00
82 Anmerkungen



Steffi Mertz, 5.01.2012 um 11:00 Uhr

hammergeil
schön das es deine Aufnahmen gibt...

LG Steffi



Mario Maindl, 5.01.2012 um 12:07 Uhr

299 Contra!!
Da müssen ja nur absolute Vollprofis gevotet haben.
Für mich eines der besten Nordlichtfotos die ich gesehen habe.
lg,Mario



immbug, 5.01.2012 um 15:18 Uhr

Hat ja eigentlich einen Stern bekommen :-))
fehlt ja nur ein einziger hauchdünner Strahl!

Ein super schönes Foto!



Jojo., 5.01.2012 um 15:52 Uhr

Excellent!
Bises- Jojo



Christian Schweiger, 5.01.2012 um 20:31 Uhr

Einfach genial !

Gruß Christian



Marius Edvardsson, 6.01.2012 um 18:20 Uhr

,-)


Cigdem A. BEKLER, 6.01.2012 um 21:01 Uhr

You are not the only one shooting at the same time, but you know which direction to shoot !
Ç.



ejp h, 6.01.2012 um 21:11 Uhr

Fantastisch ^^^^
Ein umwerfendes Naturschauspiel!



P r i s m a, 6.01.2012 um 22:56 Uhr

oh wie knapp das ist so gut wie in der Galerie!
Ein fantastisches Bild mit atembaraubender
Stimmung!!!
liebe Grüße Marianne



Digos, 7.01.2012 um 10:40 Uhr

Meine Güte ist das ein tolles Bild




Inge Brandt, 7.01.2012 um 21:38 Uhr

Ich bin vom Nordlicht fasziniert und habe es in Norwegen, Finnland und auf Grönland erlebt, leider noch nicht auf Island. Ein tolles Foto.
LG. Inge



Nico Raue - Free Art Photography, 8.01.2012 um 1:38 Uhr

Das sind keine Fotos mehr. Das sind einfach nur rießige, perfekte Kunstwerke welche mich immer wieder in das Profil verschlagen. Wieder mal, Daumen hoch! Ich liebe Deine Aufnahmen


Cobrak, 9.01.2012 um 0:04 Uhr

Bellissima...


zeitl, 9.01.2012 um 9:03 Uhr

deine nordlichter sind der absolute hammer !!!
aber ich denk, das wär noch eine herausforderung für dich (;-)))
http://vimeo.com/32001208


gruß aus wien



Brigitte Lucke, 9.01.2012 um 9:06 Uhr

Beeindruckendes Bild. Faszinierende Licht- und Farbabstimmung. Tragen die Fotografen diese kleinen Lampen auf ihren Kopf? Head-lights?
Wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und glückliches Neues Jahr.
Liebe Grüsse
Brigitte



Karin Freyberg, 9.01.2012 um 9:55 Uhr

Unglaublich schön, dieses Farbspiel! LG Karin


Tiefenrausch, 9.01.2012 um 22:02 Uhr

Das Bild ist umwerfend schön!
Vielen Dank fürs Einstellen und auch Dir Alles Gute für 2012 !

Hättest Du nicht mal Lust so was in 3D aufzunehmen ? Das wäre wirklich einzigartig - ich könnte Dir auch Tipps geben wie es geht.

Servus vom Werner



Carlotta Rabe, 10.01.2012 um 16:49 Uhr

Schade, echt!
Das Bild ist perfekt gehört für mich in die Galerie. Das Schönste dieser Art, was ich bisher gesehen habe.



Antonella Piccoli, 10.01.2012 um 18:48 Uhr

meravigliosa!


Grazyna Boehm, 13.01.2012 um 23:04 Uhr

Klasse!!!
Gruß, Grazyna.



Marcel Stieger, 14.01.2012 um 14:44 Uhr

Erlebnisse der Spitzenklasse, mit oder ohne Kamera.
LG Marcel



KaiS., 25.01.2012 um 11:17 Uhr

Dazu sage ich nichts mehr.
Es reicht...
Du hast einfach das Auge für die passende Situation und besitzt dann auch noch die Unverschämtheit auf den Auslöser zu drücken, um uns mal wieder zu zeigen: So wird's gemacht.

Und so wirds gemacht! :-)

Ausgezeichnetes Bild, gerade auch wegen den anderen beiden Personen auf der anderen Seite des kleinen Teiches, die einen Eindruck von den Größenverhältnissen geben.
Und diese Lichtstimmung.... Herrlich - für mich eines der Top-Fotos auf Deinem Profil!
Bitte weiter so Raymó!!!

-Kai



Susanne Yubai, 4.02.2012 um 21:29 Uhr


...u m w e r f e n d ... s c h ö n ...



Grazyna Boehm, 8.02.2012 um 8:10 Uhr

Für mich hat das Bild hundert Sterne!!!
Die unsere Galerie kann man einfach vergessen :-(
Gruß, Grazyna.



Skywalking Luke, 9.02.2012 um 11:58 Uhr

was für ein unglaubliches bild mit einer gigantischen atmosphäre ! :)


Azzurra Giacomelli, 10.02.2012 um 18:22 Uhr

Amazing!++


Uwe Güntherodt, 10.02.2012 um 23:30 Uhr

Einfach nur gut,Kommt in die Box
Gruß Uwe



Emmanuelle AUZOU, 17.02.2012 um 10:32 Uhr

Wahou !!!!


Annette Arriëns, 18.02.2012 um 18:18 Uhr

Hoi Raymo,
ich weiß natürlich nicht, ob Du die 116e Anmerkung noch ließt, aber seit wann liegt Tromsø auf Island ;-))))))) ? Hast Du hier wieder Deine B.C.-Technik angewendet? Auf jedem Fall sehr schön, wie die Landschaft noch Zeichnung und Farben ausfweist. LG; Annette



Jörg B. Koehler, 19.02.2012 um 14:06 Uhr

Ganz hervorragend gelungen. Gratulation !
HG, Jörg



Jens CarpeDiemJen, 19.02.2012 um 17:01 Uhr

@Annette a. Ray ist Reiseleiter für Fotoreisen weiß nicht ob er das jetzt schon in Eigenregie macht ader er arbeitet mit Fotoreisen CH zusammen. Der Text dort unter dem Bild ist nur eine ankündigung für eine der nächsten Polarlichtreisen.

LG
Jens



mabojowi, 22.02.2012 um 9:42 Uhr

einfach unglaublich schön.


Volker.L, 22.02.2012 um 13:49 Uhr

Wunderschön!


Pirrotte Rita, 25.02.2012 um 9:56 Uhr

Du hast ganz aussergewöhnlich schöne Bilder !!

Herzlichen Gruss,
Rita



JESEÑ, 26.02.2012 um 11:07 Uhr

WOW!!! super.


Klauser, 26.02.2012 um 18:18 Uhr

Grossartig! LG Ulrike


Pirrotte Rita, 29.02.2012 um 12:29 Uhr

Sie sind wirklich alle herrlich schön !!! Sicherlich war es eine fantastische Reise !
LG Rita



Monika Drobez, 6.03.2012 um 0:56 Uhr

FAVORIT!!! Mehr kann ich nicht sagen........:-))))))))))))))))))))))
L.G.
Monika



Von der Dinkelheide, 13.03.2012 um 12:45 Uhr

Da sind sich die Fotografen wohl im Wege gestanden :-)
Sonst ein traumhaftes Bild.



SomeHope, 21.04.2012 um 18:42 Uhr

Well done!


H. Helmut Möller, 25.05.2012 um 21:06 Uhr

War das auf diesem Planeten ? Unglaublich gut !

l. g.

helmut



Rene8480, 5.07.2012 um 19:13 Uhr

Der Kommentar vor mir (H. Möller) sagt alles. Habe selten so ein fantastisches Bild gesehen. Da fehlen einem die Worte. FAV! :)
VG René



Agim Zeqiri, 14.07.2012 um 23:40 Uhr

favolosa bravo


BOMY, 3.08.2012 um 14:48 Uhr

Da fehlen einem glatt die Worte!


Steffi1981, 8.11.2012 um 21:54 Uhr

wundervoll, das muss ich auch irgendwann noch sehen...


Ruedi Stähli, 17.11.2012 um 16:44 Uhr

Einfach traumhaft!
Liebe Grüsse aus Bern,
Ruedi



Zman68, 16.05.2014 um 10:27 Uhr

Fantastic . Pure beauty.
Zman68



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)