Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Die ZEIT" - "il TEMPO" von Hille Roskam

"Die ZEIT" - "il TEMPO"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.01.2012 um 23:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aquarell mit "Blattgold"
Acquerello "con oro in foglie"

- Frieden 2012 - wünsche ich Euch -
- la..pace 2012 ...................vi auguro -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Johanna Bettighofer, 1.01.2012 um 23:18 Uhr

Ein Landschaftsbild der ganz besonderen Art.
Es ist wundervoll und läd zum Verweilen ein...
Ganz ganz liebe Grüße
Johanna



Ruth (die Rudi) Loesche, 1.01.2012 um 23:18 Uhr

Sehr schön, liebe Hille! Auch damals hast Du schon tolle Gemälde gemacht. Schön mal den Vergleich zu heute zu haben. Ich wünsche Dir ein zufriedenes und gesundes Jahr 2012.
LG sendet Dir die Rudi



Vitória Castelo Santos, 1.01.2012 um 23:21 Uhr

Klasse Foto . Es gefällt mir.
L.G. und einen schönen Restsonntag!
Vitoria



Claudya S., 1.01.2012 um 23:21 Uhr

..es ist was besonderes Deine Art der Malerei
wunderschön ;-)

glg



Mick-el-Angelo, 1.01.2012 um 23:24 Uhr

Einer der besten Vorsätze für das Jahr 2012 hat ein tolles Portrait bekommen.
LG Michael



DEZIMÜ aus H., 1.01.2012 um 23:25 Uhr

schade dass wir das Gold nicht wirklich glänzen sehen können. Das Bild ist klasse


Nancy K., 1.01.2012 um 23:29 Uhr

Eine sehr schöne Landschaft ! Sehr harmonisch und ruhig !
lg nancy



Lisa21, 1.01.2012 um 23:31 Uhr

Ein wunderschönes Aquarell, sogar mit Blattgold.....
sehr edel !! Deinem Wunsch kann ich mich nur anschließen.
LG Lisa



adriana lissandrini, 1.01.2012 um 23:32 Uhr

bellissimo lavoro pregevole! mi piace molto, complimenti Hille!
felice anno nuovo a te
un carissimo saluto
Adriana



Briba, 1.01.2012 um 23:32 Uhr

Frieden finde wir in der Natur. In ihrer Zeit, die sie uns vorgibt.
Wunderbare Farben, Hell und warm. Ich denke an Schnee. Den ich liebe. DIES würde ich mir an die Wand hängen.
Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr!
LG Briba



Esther Fischer, 1.01.2012 um 23:32 Uhr

Schöne Farbkombination - sie sind winterkalt aber auch sommerhaft warm - einfach schön, sie zu betrachten. Dir alles Gute für das neue Jahr - viel
Freude und gute Inspiration für deine Werke:-)
lg Esther



ann margAReT, 1.01.2012 um 23:34 Uhr

Es ist wunderschön, ganz fein die Farben und deren Kontraste.
Es mutet an wie ein Neubeginn, es lädt ein auf einen Weg zu einem neuen Ziel, es macht Hoffnung und Freude auf das, was kommen wird. Es ist ein sehr emotionales Bild und es berührt sehr.
Du zeigst wieder eine wunderschöne Arbeit und man kann eine eigene Geschichte darin lesen oder tausend andere.

Ich wünsche Dir ein frohes und glückliches neues Jahr, mit Frieden und Zufriedenheit und ganz viel Gesundheit.
liebe Neujahrsgrüße
ann



Heidi Bollich, 1.01.2012 um 23:34 Uhr

Das sieht wunderschön aus. Eine super Arbeit von Dir - so schön!
LG und alles Gute für 2012
Heidi



Ditto.11, 1.01.2012 um 23:39 Uhr

Gefüllvoller kann mal wohl kaum ein Kunstwerk erschaffen ...ein Bild das einen wieder zum Träumen verführt..wünsche dir vom ganzen Herzen ein super mega ober schönes Jahr 2012
gvlg Horst



Marguerite L., 1.01.2012 um 23:40 Uhr

Wunderschön und herrliche Farbkombination
Es guets Nöis und mehr Frieden auf der Welt
Marguerite



Auster, 1.01.2012 um 23:41 Uhr

wieder ein farblich wunderbar gelungenes bild,liebe hille,
liebe grüße... barbara



Tobias Städtler, 1.01.2012 um 23:42 Uhr

Diese gemalte Landschaft hat eine wunderschöne und harmonische Ausstrahlung auf mich, die ich gerne länger auf mich wirken lasse... Herbst und Winter vereint, in freundlichem Licht und schönen Farbkontrasten.
Danke Hille, auch für dich ein harmonisches Neues Jahr
LG Tobias



Sabine 99, 1.01.2012 um 23:42 Uhr

Hier hat der Winter schon Einzug gehalten und die letzten Blätter werden von den Bäumen geweht - eine schöne Komposition zwischen den warmen Herbstfarben und dem kühlen winterlichen Weiss.
Dir alles Gute für das kommende Jahr !!!
LGS



Claudia Paetz, 1.01.2012 um 23:56 Uhr

Wundervoll, wie geruhsam und aus sich selbst heraus leuchtend sie dahinzieht ...und goldene Funken zu versprühen scheint :-)
Eine sehr schöne Zeit ... :-)
Wünsche auch Dir eine selbige...
Mit herzlichen Grüßen
Claudia



Ev S.K., 1.01.2012 um 23:56 Uhr

Sehr aufgelockert wirkt es wie du hier wohl mit schnellen und sehr sicheren Pinselstrichen deine Landschaft gemalt hast, es sieht so wunderschön aus.. ich denke dabei noch an den Herbst mit seiner schönen Laubfärbung.
Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr!
Liebe Grüsse
Evelin



Jürgen Divina, 2.01.2012 um 0:16 Uhr

... heilt alle Wunden. Zumindest hoffe ich das. Die Farben Deines Bildes heitern mich auf. Dringend nötig bei diesem trüben Wetter.
Vielen Dank, ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Viele Grüße, Jürgen



Paolo Vannucchi, 2.01.2012 um 0:22 Uhr

...un'atmosfera magica come solo tu sai fare....complimenti !!!!
Omaggio a Zanon.... von Paolo Vannucchi
Omaggio a Zanon....
Von
1.1.12, 22:18
34 Anmerkungen



HerbertKpn, 2.01.2012 um 0:31 Uhr

Ein wunderschönes Aquarell! Die warmen Farben gefallen mir gut, und ich hoffe, dass die vor uns liegende Zeit so schön und friedlich wird, wie es Dein Bild zum Ausdruck bringt.
Ein gutes neues Jahr für Dich!
Lg Herbert



Rosetta4, 2.01.2012 um 1:04 Uhr

Der Winter ist eingekehrt, die Natur ruht, die Zeit scheint still zu sein. Die Buchenbäume haben ihr Herbstkleid noch nicht ganz abgeworfen. Es ist, als wäre noch was vom goldenen Herbst zurück geblieben. Ein sehr schönes Werk, grosses Lob.
Wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr, liebe Hille.
LG, Rosetta



LauraFlorence, 2.01.2012 um 1:16 Uhr

Was für eine Zauberhafte Winterlandschaft.. die Farben sind wieder so belebend und die Energie fließt einem nur so entgegen. Aber auch die Struktur an einigen stellen fördert die Lebhaftigkeit, gefällt mir sehr gut.
LG Laura



Irene Gremminger, 2.01.2012 um 5:47 Uhr

Eine wunderschöne Winterlandschaft,
noch ein Bild das ich sofort in mein Herz geschlossen habe .... es ist wunderschön und noch eines deiner Bilder das zu meinen Favoriten gehört.
Liebe Hille ich wuensche Dir ein wunderschönes Neues Jahr.
GLG Irene



Ushie Farkas, 2.01.2012 um 6:02 Uhr

Deine Bilder sind immer wieder ein GENUSS!
Liebe Grüße Ushie



Christine L, 2.01.2012 um 6:20 Uhr

eine zauberhafte winterlandschaft....
cioa
christine



Maria-H., 2.01.2012 um 6:29 Uhr

es gibt keinen BESSEREN und TREFFENDEREN Vorsatz für das neue jahr hille und verpackt hast du diesen in einem herrlichen aquarell..........nicht immer ist winter mit eiseskälte und frostigen farben verbunden, dein bild strahlt sehr viel wärme aus, das blattgold macht es richtig heimelig
ganz liebe grüße
maria



Hans-Joachim Maquet, 2.01.2012 um 6:53 Uhr

Eine wunderbare Arbeit von Dir präsentierst Du hier.
Bildaufbau und Farben sind großartig.
LG und auch Dir alles Gute für 2012
Hans-Joachim




La33, 2.01.2012 um 7:04 Uhr

toll, ein wunderschönes Bild das mir sehr gut gefällt!
wünsch Dir noch das Allerbeste für 2012!
lg.Herbert



Sigrid E, 2.01.2012 um 7:05 Uhr

Eine wundervolle Arbeit!!!!
Besonders schön die Effekte mit dem Blattgold!
LG
Sigrid



LuftikusNord, 2.01.2012 um 7:18 Uhr

Wieder eine perfekte Farbzusammenstellung mit einer Andeutung einer zauberhaften Landschaft. Gelungen. LG Tina


bounty390, 2.01.2012 um 7:28 Uhr

Wünderschön Hille, wunderschön.
lg Bernhard



Mohn-Blume, 2.01.2012 um 7:46 Uhr

passend zur jahreszeit hast du wunderschöne farben gewählt... herbst und winter treffen sich auf bezaubernde weise... sehr sehr schön, hille...
ich wünsche dir von herzen ein friedvolles und glückliches neues jahr...
lg loni



Helga Jobst, 2.01.2012 um 7:49 Uhr

Werde ich sofort in meine schönsten Lieblingsbilder einreihen.
Man kann alle Jahreszeiten darin erkennen, besonders den Herbst, den Winter und mit Fantasie links oben blühende Blumen.
Dir liebe Hille auch alles, alles Liebe uind Gute - Frieden auf der Welt ist ein großer Wunsch, leider sehr schwer umzusetzen - wenn wir jedoch bei uns selbst anfangen, ist schon ein ganz winzig kleiner Teil geschehen.
Sehr liebe Grüße
Helga



Tine Graewer, 2.01.2012 um 7:52 Uhr

... ein sehr schönes Bild. Dir auch ein schönes
und erfolgreiches Jahr 2012. LG Tine



Nostrum, 2.01.2012 um 8:14 Uhr

Sieht wieder einmal wunderschön aus.
Du hast es echt drauf, Kompliment!!!!!!
LG, Jens



Bruni Weber, 2.01.2012 um 8:20 Uhr

schön...man möchte da drinnen jetzt eigentlich einen Spatziergang tätigen so einladend wirkt diese Landschaft auf mich

LG.Bruni



sandy´s magical eyes, 2.01.2012 um 8:27 Uhr

du künstlerin!!!! das ist wieder so schön geworden.sehr gut gefällt mir deine farbharmonie.hat was leicht fröhliches .....
lg und hoffe du hattest einen guten start ins neue jahr
lg sandy



Grazyna Boehm, 2.01.2012 um 8:50 Uhr

Hille, das ist wunderschön!!!!
So versuche ich auch immer mit meine Kamera zu malen:-) Soooo gut schaffe ich aber nicht.
Herrlich in der Farbe, gefällt mir unglaublich gut das Bild!!!
Ganz liebe Grüße, Grazyna.



Anier S., 2.01.2012 um 8:54 Uhr

Alles Gute für 2012, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Das ist eine sehr schöne Arbeit von Dir.
LG von Reina



Susanne47, 2.01.2012 um 9:01 Uhr

Vielen Dank liebe Hilla, das wünsche ich auch Dir.......und dein Bild ist natürlich wieder einmal vom Feinsten und nicht nur des Blattgolds wegen...........
bin begeistert.
Ein lieber Gruss an Dich, Susanne



Celia N., 2.01.2012 um 9:02 Uhr

Schätze mal das wirkt in Natura noch viel besser. Das Gold glitzert ja vermutlich (ist das nicht sehr teuer ??).
Ein wunderschönes Bild das mich an den Ende des Winters erinnert wenn der Frühling vor der Tür steht.
Liebe Grüße
Celia



dorlev, 2.01.2012 um 9:08 Uhr

Auch für dich alle guten Wünsche für 2012!
Hier zeigst du wieder ein traumschönes Herbst- Winter-Landschaftsbild.
liebe Grüße
dorle



Beatrice Kahnt, 2.01.2012 um 9:30 Uhr

...was hast Du nur alles in Deinem Fundus, unglaublich. Wieder ein Bild mit kraftvoller Wirkung.
die besten Wünsche für dieses Jahr für Dich und viele neue kreative Impulse. Herzlichst Beatrice



HYZARA, 2.01.2012 um 9:33 Uhr

Das Gold verleiht dem Bild wirklich einen besonderen Ausdruck! Sehr sehr schön
Ein FROHES NEUES GLÜCKLICHES JAHR für Dich!
Zum Neuen Jahr von HYZARA
Zum Neuen Jahr
Von
1.1.12, 0:00
72 Anmerkungen

¸.*´¨`*.¸¸.¸HYZARA*´¨`*.¸¸.*



Conny Müller, 2.01.2012 um 9:59 Uhr

Das ist für mich das richtige Motiv um toll in das Neue Jahr zu starten.Irgendwie sind hier einige Jahreszeiten verarbeitet, Winter.... Herbst.....
Dir und Deinen Lieben viel Gesundheit und jede Menge tolle Malerei-Ideen, die Du auch in diesem Jahr wieder prächtig in Szene setzen kannst.
DANKE von Conny Müller
DANKE
Von
29.12.11, 21:36
54 Anmerkungen

LG
Conny



sommerwind, 2.01.2012 um 10:03 Uhr

Die Zeit ist wie ein Fluß, der stetig fließt .. er trägt gar manches dahin, er reißt mit, er überwindet Hindernisse, er spült fort, läßt vergessen ... wie die Zeit.


Mit ihrem Fluß verändert sich das Ringsum, JahresZEITEN kommen und gehen, nichts bleibt bestehen, nicht mal der Stein im Flußbett, auch wenn er länger für eine Veränderung braucht ... die Farben wechseln, mit ihnen die Stimmungen, Leuchtendes verblasst und Verblasstes wird zu Leuchtendem - irgendwann mit der Zeit ... ich spüre aus deinem Bild die Veränderung, die mit den goldenen Tupfen - dahinfliegend - angedeutet wird, es ist der Herbst des Lebens, der in die Stille des Winters übergeht....
Die Zeit heilt alle Wunden sagt der Volksmund. Wirklich?...
LG sommerwind



Avalon..., 2.01.2012 um 10:12 Uhr

die zeit 1990 war für mich weit aus schöner als jetzt aber jede zeit hat wohl gute und schlechte momente...sehr fein liebe hille das du etwas aus deinem fundus zeigst und es läd trotz der etwas dunkleren aquarellfarben zum winterspaziergang ein...mir gefällt es

liebe grüße avalon



Monika Tombrink, 2.01.2012 um 10:17 Uhr

Das war ja noch ein ganz anderer Stil, den Du damals gemalt hast, liebe Hille. Aber nicht minder schön als heute. Und dann auch noch mit einem so edlen Materialeinsatz. Fantastisch!!!
Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Kreativität.
LG Monika



Gerd Sprengart, 2.01.2012 um 10:22 Uhr

Eigentlich lässt sich die Zeit ja nicht aufhalten - beim Blick auf diese Arbeit kann aber schon verweilen.
Ein Gutes Neues
Gerd



Sonnja S., 2.01.2012 um 10:32 Uhr

Herbstgold und Winterblau vereinigen sich und lassen sich treiben im Wind und Wasserfluss, jeden Tag aufs Neue - Zeit kennt keine Grenzen!
lg sonnja



B.K-K, 2.01.2012 um 10:42 Uhr

schön, das Thema "Zeit" derart aufzugreifen und so zeitlos umzusetzen ... für mich sind Deine Aquarelle wie Gedichte ... ich liebe sie ... :-)))

HG Brigitte



Wolfgang Payer, 2.01.2012 um 11:29 Uhr

Gefällt mir gut!


Christina Frenken, 2.01.2012 um 11:37 Uhr

Jetzt habe ich sehr lange vor Deinem Bild gesessen, liebe Hille.
Wunderschön wie stets ist auch das neue Aquarell von Dir... auch wenn das Datum etwas anderes erzählt :)))
Das Blattgold wirkt schon am Bildschirm wunderbar warm... muß in narura eine ganz besonderes Kostbarkeit sein, der die Zeit gar nichts anhaben kann!!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Christina.



Eva-Maria Nehring, 2.01.2012 um 11:42 Uhr

Du vereinst
mindestens 3 Jahreszeiten in einem,
würde ich deuten,
wenn ich hier vor Deinem Werk sitze.....
Ja,
die Zeit,
sie eilt und läßt jedem nicht die rechte ZEIT,
die man bräuchte.
LG und ein gutes, glückliches und gesundes 2012.
Eva



Helmut - Winkel, 2.01.2012 um 11:44 Uhr


Vielen Dank, liebe Hille.
Auch ich wünsche Dir für
2012 nur das Allerbeste. Also,
Gesundheit, sowie Glück und Er-
folg in all Deinen Lebenslagen.

Und natürlich bin ich immer erfreut
und ich genieße - wie auch hier und
jetzt wieder - all Deine ausdruckstar-
ken und gefühlvollen Bilder, die Du
stets - ganz kreativ - auf unnachahm-
liche Art und Weise erschaffst. Danke!

Dein so friedvoll gestimmtes Motiv
wirkt auch romantisch-verträumt
und es taucht vielleicht hier und
da, in dem einen oder anderen der
Wunsch auf, die Zeit möge doch
hier und jetzt einmal stehenbleiben...

...denn oftmals stellen wir doch
auch - besonders mit zunehmen-
dem Alter - erstaunt fest...



LG Helmut



Gudrun Wilhelm, 2.01.2012 um 11:52 Uhr

Da hast Du für den Anfang dieses Jahres ein wunderschönes Bild aus Deinem Fundus ausgesucht. Das mag ich sehr. Ich weiß auch das das Gold im Original noch besser zur Wirkung kommt.
Ein gutes und kreatives Jahr 2012 wünsch ich Dir,
liebe Grüße
Gudrun



(M)Ein-Blick, 2.01.2012 um 12:07 Uhr

goldene Herbst-Blätter im wahren Sinn des Wortes und eine sehr schöne Winterlandschaft mit einem Fluss, der Raum und Zeit durchfließt; ein ganz lichterfülltes Bild, das positiven Gefühle weckt, danke!!
Auch dir Gesundheit und viel innere Zufriedenheit im Neuen Jahr.
Viele Grüße Gerda



Regine Bo, 2.01.2012 um 12:53 Uhr

Liebe Hille, wenn Du ein neues Bild reinstellst, ist es immer spannend! Wieder ist es ein tolles Aquarell mit besonderer Note! Erst habe ich gedacht, Du hättest Dein Stil geändert, weil die Linerstriche und Kringel fehlen, jetzt sehe ich, daß es ein älteres Bild von Dir ist! Trotzdem war es damals schon ein besonderer Stil, der Deine Handschrift trägt! Du bist für mich ein Genie! LG Regine


Rike Gr., 2.01.2012 um 13:30 Uhr

sehr schön ist deine Interpretation der Zeit.. sie fließt in deinem Bild und schenkt durch die warmen Farben sehr viel Freunde..ganz wundervoll..
dir ein schönes und gutes Neues Jahr und viele glückliche Augenblicke..
Rike



Peter van Bohemen, 2.01.2012 um 14:33 Uhr

Großartige Arbeit - serh schöne Gestaltung und Farben.
LG Peter



hespasoft, 2.01.2012 um 14:34 Uhr

Fein.. endlich wieder etwas Neues von dir.. ägyptische Farbkombinationen (Gold und Lapislazuli) zu einer schicken Herbststimmung entsprechend der aktuellen Wetterlage... super getroffen.
LG
Andreas



Ingrid Vetter, 2.01.2012 um 15:25 Uhr

Eine stille Landschaft, die durch die fliegenden herbstlichen Blätter doch voller Leben ist. Wunderschön diese Farben!
LG Ingrid



Elfie W., 2.01.2012 um 16:12 Uhr

ein lebensbejahendes Bild, voller Energie und Harmonie. Eine ganz wunderbare Verbindung!!!
Dieses Jahr muß einfach gut werden!!!
LG elfie



ellamausi, 2.01.2012 um 16:20 Uhr

...mit Blattgold? Das ist auch ne Idee, das gibt deinem wunderschönen Bild etwas Elegantes, Edles...
Oja, liebe Hille, Frieden ist ganz wichtig!
Genaugenommen das Wichtigste überhaupt....
lg ellamausi



Friedel B., 2.01.2012 um 16:25 Uhr

Liebe Hille, ich habe lange mit mir gerungen, ob ich eine Anmerkung machen soll... bei so vielen positivem Zuspruch wirst Du bald nicht mehr jede AM lesen können... Egal, falls Du meine lesen solltest...

Deine Bilder laden ein, um jedes Detail wahrzunehmen und die harmonischen Farben tun der Seele gut! Dafür herzlichen Dank!
Ich wünsche Dir ein besonders gutes 2012, in dem sich all deine Wünsche erfüllen sollen!

VG, Friedel
PS: Falls ich mal keine AM schreiben sollte, so genieße ich trotzdem JEDES deiner Bilder! :-)



Kosche Günther, 2.01.2012 um 16:36 Uhr

Liebe Hille!
Eine schöne bunte Landschaft,nur das Gold hole ich mir...
Es ist wunderschön! Liebe Grüsse Günther



J. Und J. Mehwald, 2.01.2012 um 16:49 Uhr

Eine Impression mit Blattgold haben wir noch nicht gesehen und hier können wir es auch nur erahnen.
Aber wie immer sind wir fasziniert von Deiner Malerei. Es wirkt so leicht und wunderschön.
Der Herbst/Winter scheint aber mehr zu wüten, als live - was uns gar nichts ausmacht.
Herzliche Grüße von Jutta und Jürgen.
Wir wünschen Dir ein gesegnetes Neues Jahr und danken Dir für den Friedenswunsch.



Mary Sch, 2.01.2012 um 16:52 Uhr

Danke liebe Hille für die guten Wünsche zum
Jahreswechsel mit dem herrlichen Aquarell.
Dir ebenso ein gutes 2012 mit viel Erfolg mit
Deiner künstlerische Tätigkeit.
LG Mary



roland gruss, 2.01.2012 um 16:53 Uhr

eine wunderbare arbeit
du hast es drauf ;-)
gefällt mir sehr gut
lg roland



Steffen B..., 2.01.2012 um 17:30 Uhr

Die Zeit sie eilt - wir eilen mit...
Dir auch ein friedvolles Jahr 2012 und viele
schöne Ideen wieder....
Viele Grüße Steffen



Margot Bock, 2.01.2012 um 17:33 Uhr

Du hast 1990 schon den Winter von 2012 gemalt,
also muß schon sagen, wußte nicht, daß du
Hellseherin auch bist (lach). Wieder ein herrliches
Bild, so locker und in leuchtenden Farben, das
gefällt mir sehr. Dir ein gutes, gesundes neues Jahr
wünscht Margot.



Rosita Topp, 2.01.2012 um 17:39 Uhr

Wieder ein herrliches Aquarell das mich total begeistert, dein Stil gefällt mir einfach gut.
LG Rosita



Lothar Bendig, 2.01.2012 um 17:58 Uhr

Eine schöne Landschaftszene mit komplementären Farben sehr ansprechend dargestellt und ein Bild, das durch seinen Aufbau den Fluss der Zeit sehr gut repräsentiert.
LG Lothar



Petra M.., 2.01.2012 um 18:37 Uhr

Bei diesem Anblick gerät man regelrecht
in einen wahren Goldrausch. Mit wenigen
Farben hast Du hier wieder ein absolutes
Kunstwerk geschaffen, liebe Hille.
Traumhaft schön.
Ein wunderbares neues Jahr für Dich.
Liebe Grüße
Petra



Peter Kahle, 2.01.2012 um 18:46 Uhr

Eine schöne Landschaftsimpression.
Alles Gute im neuen Jahr
Peter



Omar Wolocha, 2.01.2012 um 18:55 Uhr

...nur ein kleiner Augenblick im Lauf der Ewigkeit...

wünsche dir ein gutes Neues Jahr,
herzlichst, Omar



FunX, 2.01.2012 um 19:13 Uhr

Ein wunderbares Bild voller Dynamik:
Alles ist im Fluss.....!
Ich wünsche dir ein glückliches , gesundes Neues Jahr...!!!
GLG
FunX



Margret, 2.01.2012 um 19:21 Uhr

die Zeit macht nur vor dem Teufel halt,
denn er wird niemals alt
die Hölle wird nicht kalt
ein Foto im Zeichen der Zeit
so seh ich es halt :O))
gutes Neues
lg.Margret



Markus Novak, 2.01.2012 um 19:34 Uhr

wunderschön!
Ich wünsche Dir Alles Gute für das Jahr 2012
LG markus



Ruth U., 2.01.2012 um 19:37 Uhr

Das Bild ist schon von 1990 ... ich finde es ganz toll, eine herrliche Winterlandschaft mit goldenem Laub, die Art, wie Du malst, gefällt mir immer sehr, hier hattest Du noch einen anderen Stil, das Bild ist wunderbar, Hille, ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
LG Ruth



Ela-Otto, 2.01.2012 um 19:59 Uhr

Eine wundervolle Arbeit....herrliche Farben.
LG, Ela



wundertüte, 2.01.2012 um 20:03 Uhr

Die Zeit, sie rennt. Wir lassen es zu, dass sie uns treibt, wie im Galopp rasen wir Menschen durch das ganze Jahr. Der Frühling beflügelt uns kurzzeitig mit seinen ersten Blüten, der Sommer mit seinen warmen Temperaturen, der Herbst mit den schönsten Farben und der Winter mit seiner bizarren Landschaft. Alles nehmen wir nur am Rande wahr, schade, ich wünscht mir oft, diese Momente länger festhalten zu können. Achja, ich kann das, nämlich auf meinen Fotos. LG anett


Elke Ilse Krüger, 2.01.2012 um 20:09 Uhr

Hallo Hille, Dein Stil war also schon vor langer Zeit ausgesprochen stark ausgeprägt. Auch diese Landschaft in Strich und Farben gefällt mir sehr gut. Dir für 2012 meine besten Wünsche.
LG Elke



nelly13, 2.01.2012 um 21:02 Uhr

die zeit im wandel der jahreszeiten,
wunderbar dargestellt in einem bild,
voller harmonie...wundervoll das
dominierende warme blattgold im kontrast mit
mit den übrigen, eher kühleren farbtönen.
liebe hille, ich wünsche dir auch ein frohes
und gsundes neues jahr, danke.
lg
nelly



Christiane Ginster, 2.01.2012 um 21:13 Uhr

Dir auch ein gutes 2012!
Wunderschön, deine Winterlandschaft, die nehm ich sofort zu meinen Favoriten.

LG Christiane



Siegi Rosch, 2.01.2012 um 21:13 Uhr

Die schöne Landschaft wirkt durch das Blattgold besonders edel.
Viele Grüße
Siegi
Frieden wünsche ich auch Dir!



Hapabe, 2.01.2012 um 21:36 Uhr

eine ganz wunderschöne Farbgestaltung
und es wirkt in der Tat friedvoll
auch Dir also ein fried-liches 2012
viele Grüsse, Helene



Cornelia Schorr, 2.01.2012 um 21:48 Uhr

Ich bewundere dein Talent für Farben und Gestaltung! Das ist wieder ein wunderbares Bild!

LG conny



sweetclick, 3.01.2012 um 1:42 Uhr

Was tut dieses Bild meinen Augen gut!

Auch Dir alles erdenklich Gute im Jahr des Drachens
Hans
2012 von sweetclick
2012
Von
31.12.11, 3:29
17 Anmerkungen



Marianne Grütjen, 3.01.2012 um 6:54 Uhr

vielen Dank für dieses tolle Aquarell liebe Hille und die Guten Wünschen. Auch ich wünsche Dir ein gutes u. gesundes Neues Jahr und freue mich auf Deine schönen Bilder in 2012.
Alles Liebe
Marianne



JeannyL, 3.01.2012 um 6:58 Uhr

sieht wunderschön aus Hille
LG Jeanny



Domenico Cosenza sr, 3.01.2012 um 7:16 Uhr

Travaux graphiques d'une grande beauté.Ciao, Domenico



André Reinders, 3.01.2012 um 7:54 Uhr

Klasse Farben und eine tolle Stimmung!!!

VLG & ein frohes neues :-)

André



Kodiakbär, 3.01.2012 um 8:10 Uhr

Das ist ein bemerkenswertes Bild. Tolle Idee. Und das beste: Es ist schon gut abgehangen :-)).
Gruss und grosses Lob von Thomas



Der Drifter, 3.01.2012 um 9:31 Uhr

Ein wunderbares Aquarell mit einer feinen Wirkung auf mich.

Ciao Micha.



SternenKünstler, 3.01.2012 um 9:45 Uhr


Die Zeit ...

... hat ihre ganz eigenen Pfade.

Doch für sie braucht es Zeit-Finder !

Herzliche Grüße und alles liebe für die kommende ... :-)))

Carlo



g.j., 3.01.2012 um 10:56 Uhr

ein absoluter genuß dieses bild, herrlich die farben und die gestaltung - wünsche dir ein schönes, neues jahr - viel glück und gesundheit.
lg, gerti



Anna C. Heling, 3.01.2012 um 11:02 Uhr

ein bild, eine ansicht der besonderen art die mir persönlich sehr gut gefällt... ein bild das man lange ansehen kann..

alles liebe und gute für 2012
die claudia



Carmen Mc Lean, 3.01.2012 um 13:14 Uhr

Pace, das wuenschen wir uns alle fuer dieses bestimmt nicht einfache 2012. Eine zauberhafte Stimmung hast du wiederum erreicht mit deinem Bild!
Auch dir ein erfolgreiches Jahr wuenscht
Carmen



Birgit Presser, 3.01.2012 um 14:11 Uhr

Es ist alles schon gesagt!!!
WUNDERSCHÖN!!
LG,Bibi



-Asgard-, 3.01.2012 um 14:41 Uhr

Die Zeit der Natur, am Besten an dem Wechsel der Jahreszeiten zu sehen. Eine Zeit des langsamen Sterbens, symbolisiert durch den Herbst, mit seinen jedoch kräftigen Farben. Eine Zeit des Ruhens, symbolisiert durch den Winter. Eine Zeit der Wiedergeburt und Auferstehung, symbolisiert durch den wunderschönen Frühling. Eine Zeit der Lebhaftigkeit und Freude, symbolisiert durch den warmen Sommer.

Schöne Kombination zwischen Herbst und Winter, und in der Mitte, entspringt ein Fluss. :-)

LG Asgard



Heinz-Günther Habbig, 3.01.2012 um 15:02 Uhr

Eine tolle Tiefenwirkung, die von diesem Bild ausgeht.
Die Farbgebung ist ebenfalls vom feinsten.
Gruß Heinz-Günther Habbig



monika hagenah, 3.01.2012 um 18:14 Uhr

Hallo Hille,
ein ganz bezauberndes Landschaftsbild, das so eine beschwingte Leichtigkeit ausstrahlt. Sehr schön in Form und Farbe. Super besprengelt und eine Maltechnik, die mir sehr zusagt.
LG Monika und ein gesundes und glückliches neues Jahr !
Ich freue mich auf weitere Werke von Dir ;)



Rebekka D., 4.01.2012 um 0:31 Uhr

ach Hille ...ist das wieder wunderschön .. warm und kalt harmonisch kombiniert ... ;o) Rebekka ... nachträglich noch ein wunderschönes glückliches neues Jahr auch von mir
Viel Glück von Rebekka D.
Viel Glücknicht in Diskussion
Von
3.1.12, 23:47



Eckhard Meineke, 4.01.2012 um 8:37 Uhr

Ausgezeichnet. So müßte man Landschaften fotografieren können. Eckhard





Marianne Th, 4.01.2012 um 9:27 Uhr

Ein wärmendes Wintergemälde, Schnee und leuchtende Farben vereinen sich harmonisch.
Ein gutes 2012 wünscht dir
marianne th



Andrea S. Kronenberger, 4.01.2012 um 15:23 Uhr

Wohin der Fluss auch führt,
und wohin der Weg auch geht,
die Aussichten sind sehr vielversprechend.

Dieses Bild ist wieder sehr außergewöhnlich,
liebe Hille... ganz besonders der Kontrast von
kaltem BLAU und warmem GOLD... so wie
das Leben eben auch ist.

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
(Jimi Hendrix)

Deine Andrea



Monika Goe., 4.01.2012 um 16:00 Uhr

Liebe Hille,
auch für Dich Frieden und Freude im Jahr 2012.
Dein Werk ist wieder wunderschön und der Blick
wird so wohltuend entlang des Weges/Baches geführt.
Liebe Grüße
MuK



Christoph Schrenk, 4.01.2012 um 18:40 Uhr

Wow das sieht ja wieder herrlich aus und wunderschön noch dazu halt. Gefällt mir riesig.

Wünsche Dir auch für 2012 vom ganzen Herzen alles erdenkliche Gute.

lg
Chris



Selma von Bytomski, 4.01.2012 um 19:59 Uhr

Faszinierend, diese Farben !
Gefällt mir !
Wünsche Dir ein frohes neues Jahr, Hille ...
Liebe Grüsse selma



Bernd Brügging, 4.01.2012 um 20:26 Uhr

Plakativ und schön...
HG
Bernd



Iris Linder, 4.01.2012 um 21:57 Uhr

Wundervoll und Frieden ist das Größte, was man einem Menschen wünschen kann,
lG Iris



Bea Herzberg, 5.01.2012 um 0:52 Uhr

Dein Aquarell strahlt eine starke Dynamik aus und fasziniert mich!
..ich wünsche Dir ein gutes und friedvolles 2012!
LG Bea



TeresaM, 5.01.2012 um 8:58 Uhr

Une vision vraiment excellente !
Bravo pour cette présentation, Hille +++
Amicalement,



Kerstin und Silvio, 5.01.2012 um 14:11 Uhr

Wieder mal ein wunderschönes Aquarell von dir:-)
Die Farben harmonieren schön miteinander.
LG K&S



Marcel Pigors, 6.01.2012 um 10:52 Uhr

Wow. Ein interessanter neuer (ja eigentlich 22 Jahre alter) technischer Ansatz: Die feine Linienführung ist komplett aufgebrochen, um den flüchtigen Zauber des Herbstes einzufangen.
Die Blattgoldtechnik ist zwar im Licht der Kamera kaum in ihrem ganzen Zauber zu erahnen - das Original dürfte aber umso mehr beeindrucken... :-)



Dorothea Mansel, 6.01.2012 um 14:00 Uhr

Hallo Hille ,
wieder eine wunderbare Arbeit . Gefällt mir super gut.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und
viele Grüße
Doro



Carin St., 6.01.2012 um 18:11 Uhr

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass ich fast immer die Letzte bin, die kommentiert?
Muß an der "Zeit" liegen! smile

"Flüchtiger als Wind und Welle
flieht die Zeit."
J.G.Herder

Liebe Hille,
ich wünsche Dir für dieses Jahr viel Zeit Deinem Hobby
zu frönen, alles Gute, vor allem Gesundheit ,und erfreue uns noch lange mit Deinen aussergewöhnlichen Bildern!

Liebe Grüsse, Carin




Peter C. Hug, 6.01.2012 um 18:54 Uhr

Liebe Hille
Dein wunderschönes Aquarell ist ja schon mehr als 2 Jahrzehnte alt...und es unterscheidet sich schon etwas von deinem heutigen Malstil... mit dem Blattgold erzielst du natürlich fantastische Effekte!
LG
Peter



Arnica, 6.01.2012 um 21:38 Uhr

Vielen Dank für Deine guten Wünsche zum neuen Jahr. Auch Dir ein glückliches und friedvolles 2012.

Mag Dein Aquarell sehr mit diesen warmen Farben und den zarten Blautönen.

LG Arnica



Vinicio Sforzi, 6.01.2012 um 21:57 Uhr

Magnifico lavoro!


Hotzenwäldler, 7.01.2012 um 6:58 Uhr

Hallo Hille
erst einmal wünsche ich dir für 2012 das, was du erwartest. Mehr aber nicht.

Hier bedienst du dich kräftigeren und satten Farben.
Wenig Pinselstriche reichen aus, um eine jetzt aktuelle Situation zu zeigen. Sturm, Wolken, welche schwer sind und Wasser, das über die Flussufer steigt.

Damals, 1990 genau so aktuell wie heute.
Der Unterschied ist, deinen Sturm kann man mit einem Nagel an der Wand bändigen.

Georg



TwightLight, 7.01.2012 um 10:46 Uhr

Ein wunderschönes Aquarell, welches mir einen goldenen
Herbst zeigt. Man sieht zwar einige aufziehende Gewitter-
Wolken, aber das gehört zu einem Herbst einfach dazu.



Evelin E., 7.01.2012 um 12:01 Uhr

Schön und edel mit Blattgold. Die Farben sind sehr gut, das Blau zeigt die winterliche kälte gut-
Auch Dir wünsche ich ein wunderbares NEUES JAHR 2012
LG Evelin



Vera M. Shulga, 7.01.2012 um 12:07 Uhr

Wonderful work!
Beautiful creative pic!



claus alias, 7.01.2012 um 16:43 Uhr

ein wunderschönes bild
gut, dass du es aus der versenkung hervorgeholt hast

deine wünsche kann ich nur erwidern

lg uli



Hacky1, 7.01.2012 um 21:00 Uhr

wunderbare arbeit die zarten farben traumhaft
eine super Komposition
gruß




vittorio L, 7.01.2012 um 23:11 Uhr

K L A S S E !!!
Vittorio



gemblue, 8.01.2012 um 3:01 Uhr

...die Zeit fliesst so (schnell) dahin....Zauberhaft wie Du es in Deiner kreativen Art uns zeigst!
Dir auch ein wunderbares Neues Jahr, moege alles was Du Dir wuenscht in Erfuellung gehen!
liebe Gruesse, Gi



Accabadora, 8.01.2012 um 9:51 Uhr

die zeit....sie wird den frühling zurückbringen, den schnee schmelzen lassen

ein atypisches werk von dir....ganz ohne °liebesperlen° :-)....aber der weg führt in eine goldene zukunft, mögen deine guten wünsche in erfüllung gehen!
und die symbolik der farben gold/ gelb steht ja für vieles mehr als reichtum....für leben, wärme,reife, erfüllung, erhellung, hoffnung....

grazie cara Hille per la tua compagnia nel 2011 che mi faceva tanto piacere, e speriamo bene per un 2012 , anche qui in fc!

ancora tante belle cose, con affetto
Acca:-)



Klatt Arno, 8.01.2012 um 11:12 Uhr

Wunderschön gestaltet dieses Landschaftsbild. Die Farben harmonieren hier wieder bestens miteinander.

L.G. Arno



Pistone Bernardo, 8.01.2012 um 13:17 Uhr

Großartig arbeit...ich wünsche dir ein schöne 2012.Bernardo


Iris Offermann, 8.01.2012 um 14:06 Uhr

Viel Dynamik, etwas andere Farben - ein neues
Jahr hat begonnen:-) Deine Winterlandschaft ge -
fällt mir sehr, sie zeigt für mich den Aufbruch und
den Weg zu Frühling und Sommer. Wobei ich im
Moment doch gern noch im Jetzt verweile:-)
Für Dich auch ein gutes 2012.
LG Iris



Olili, 8.01.2012 um 18:29 Uhr

Wow, ich bin hingerissen! toll!
LG Olili



Beeri Rolf, 8.01.2012 um 19:01 Uhr

Wie doch die Zeit vergeht - ein feiner Eyecatcher auch dieses Kunstwerk.
Liebe Grüsse
Rolf



Phönix, 8.01.2012 um 19:42 Uhr

wundervoll... die Zeit scheint still zu stehen...
für das neue Jahr alles Liebe



Irene T., 8.01.2012 um 23:06 Uhr

ein sehr schönes ausdruckstarkes Landschaftsbild hast du da gemalt ..
mit teils leuchtenten und warmen Farben ..
ein sehr schönes Gemälde ,das frisch und freudlich auf einen wirkt ..
lg.Irene



--Opal--, 9.01.2012 um 1:07 Uhr

Wow, einfach wunderschön!
Kompliment!
lg Opal



Ellen-OW, 9.01.2012 um 13:40 Uhr

Ganz zauberhafte Arbeit von dir.
LG Ellen



Rosenzweig Toni, 9.01.2012 um 17:29 Uhr

Liebe Hille
Kompliment für das Gefühlvolle Motiv.
Der Weg führt ins Licht und lässt die Goldenen Zeiten hinter sich!
Man könnte meinen, Du hattest das politische Thema Bildlich umgesetzt.
Liebe Grüße aus Garmisch
Anton



SieglindeS, 10.01.2012 um 8:44 Uhr

... ein wunderschönes Landschaftsbild, liebe Hille
wünsche dir für 2012 Gesundheit, Glück und viel Zeit !!!
LG Sieglinde



Persi, 10.01.2012 um 16:20 Uhr

Ein fantastisches Winterbild....wirklich sehr sehr schön bin begeistert !!!
lg Persi



Sara Ivan, 10.01.2012 um 18:16 Uhr

Gratulire !--- einfach wunderschön ! LG Sara


Traude Stolz, 10.01.2012 um 20:32 Uhr

Liebe Hille, das Jahr 2012 soll auch für dich Zeit bringen..genügend Zeit, solche wundervollen Bilder zu malen...
ich hab grad eine kleine OP hinter mir...und Zeit, weil ich mich noch schonen muß-
auch das kann schön sein...
Liebe Grüße Traude



Pierre LAVILLE, 10.01.2012 um 21:21 Uhr

Superbe Aquarelle Hille.
+++++++++
Amities à bientôt.¨
Pierre



Elista, 10.01.2012 um 23:59 Uhr

Liebe Hille!
Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Winterbild.
Ich bewundere deine Kunst, deine Art zu malen, deine Technik, wie du mit dem Pinsel aus der Seele sprichst. Einfach wunderbar!!!
Alles liebe für dich, liebe Hille für das Jahr 2012!
GGGLG Lydia :-)



Reimund List, 11.01.2012 um 14:05 Uhr

Dieses Aquarell hat schon ohne Titel seinen eigenen Reiz...und es sind einige Jahre vergangen seit du es gemalt hast. Der Weg auf dem Bild symbolisiert für mich am ehesten die Zeit. Kunst wird auch nicht altmodisch wie man sieht. Der Weg und die Zeit sind warscheinlich doch nur Erscheinungsformen ein und derselben Sache.
lg und ein gutes 2012 von R.



008, 11.01.2012 um 20:08 Uhr

deine Landschaft strahlt richtig Ruhe und Frieden aus
ein Fantastisches Bild
LG
Burkhard



The Wanderers, 12.01.2012 um 6:48 Uhr

Ganz toll - auch Dir ein gesundes neues Jahr!
LG Ulrike & Eberhard
Danke



Knipser-Andy, 12.01.2012 um 6:53 Uhr

wunderschönes kunstwerk !
die farben gefallen mir sehr.

LG
Andy



Hanna Wasner, 12.01.2012 um 12:26 Uhr

Zeitlosigkeit...........Landschaftsbild vom feinsten!........Liebe Grüße Hanna.


Lieselotte D., 12.01.2012 um 13:55 Uhr

Super. Das gefällt mir auch, mit dem PC zu malen.
Ich habe es noch nicht versucht. Vorläufig beschäftige ich mich mehr mit Fotos.Das kann man eher draußen in der Natur machen.
LG Lieselotte



Gabriele Benzler, 12.01.2012 um 14:57 Uhr

Das ist ein wunderschönes Landschaftsbild und sehr schön sind die Farben.Tolle Arbeit!
LG Gabi



N. Krug, 12.01.2012 um 16:09 Uhr

Wieder ein wunderschönes Aquarell.
Ein Bild, das ich mir nicht nur einmal anschaue.
Dir wünsche ich alles Gute für 2012.
Lieben Gruß, Norbert



Matthias Redmer, 12.01.2012 um 22:30 Uhr

Ja, wie schnell die Zeit vergeht! Bald sind die ersten zwei Wochen des Jahres schon wieder vergangen und der Frühling steht vor der Türe! ;-)
Deine schöne winterliche Szene ist ein wirklich toller Neujahrsgruß! Ich danke Dir und alles Gute!
LG Matthias



Barbara Sch., 13.01.2012 um 12:48 Uhr

Die Farben des Frühlings, der den Winter vertreibt - so sehe ich dein Bild ! Wie immer zaubert es ein Lächeln in mein Gesicht :-)
Liebe Grüße Barbara



LindeA., 13.01.2012 um 13:29 Uhr

Eine Märchenlandschaft, da spielt die Zeit keine Rolle :-)

LG
Linde



Uwe-Günther, 13.01.2012 um 13:55 Uhr

Eine wunderbare Arbeit,
...noch blassen die Herbststürme die letzten goldenen Blätter umher - da legte sich schon der erste Schnee in die Landschaft - der Bach nimmt trotz des Frostes seinen altbekannten Weg...
gefällt mir sehr gut, Danke - auch Dir noch alles Gute für 2012
Gruß Uwe



Rike-Tina, 13.01.2012 um 17:11 Uhr

....wieder ein wunderschönes Bild von dir .
....perfekte Farbzusammenstellung.
lg von....Rike



Jochen Braband, 13.01.2012 um 21:45 Uhr

Ein sehr schön beruhigendes Bild
von Dir! Passt in diese Jahreszeit!
Sieht ganz toll aus!!!
VLG. Jochen



Erhard Nielk, 13.01.2012 um 22:35 Uhr

.........eine landschaft zum staunen
finden und entdecken. eine vielfalt
an farben und formen, die das auge
auf reisen schickt. sehr schön,
in seiner tiefe..................lg erhard



Gajus, 14.01.2012 um 6:43 Uhr

Das ist von all deinen Bildern eines, das mich besonders anspricht, vielleicht gerade deshalb, weil auch mich künstlerisch zur Zeit das Thema Zeit und Vergänglichkeit sehr beschäftigt!
LG Gajus



Evelyne Berger, 15.01.2012 um 8:07 Uhr

Die Zeit ist wie ein Fluß, mal langsam, mal schnell und das Jahr vergeht im Flug, eh wir uns versehen. Für dieses Jahr wünsche ich mir mehr Zeit, um wunderbare Orte zu entdecken, mein Bärchenbuch zu verwirklichen, Zeit für die Liebe, für alles Schöne, das uns umgibt, so wie dieser wunderschöne Ort, den du gemalt hast...dir wünsche ich weiter so schöne Bilder und natürlich jede Menge Zeit dafür :))

Ganz liebe Grüße
Amélie und die Bärchen :))



Carsten CCGG Gabbert, 15.01.2012 um 10:38 Uhr

der anblick beruhigt mich irgendwie, klasse bild !


Mannus Mann, 15.01.2012 um 12:02 Uhr

Eine schöne Landschaft zeigt dein Bild.
Dir auch eine gute Zeit.



KHMFotografie, 15.01.2012 um 16:37 Uhr

... eine wunderschöne Arbeit, lieferst du hier ab!.... Klasse... das+++++

LG. kalle



Rolf Endermann, 15.01.2012 um 18:21 Uhr

Ein interessanter Ansatz Fotos aus der FC oder eigene Ideen als Aquarell hier zu zeigen,die Papierstruktur kommt bei den Aufnahmen sehr gut zur Geltung und man erkennt sofort,daß hier nicht mit Photoshop gearbeitet wurde.
Ciao ROLF



Rainer Switala, 15.01.2012 um 20:24 Uhr

eine sehr gelungene arbeit
kompliment
gruß rainer



bomae99, 15.01.2012 um 20:27 Uhr

Es fasst die heutige Zeit in einen Strom, der alles mitreisst, dramatisch wird die Stille erdrückt und die Hast wird zur Last

Liebe Hille, durch die Mitte Deines Kunstwerkes erkenne ich diese gewisse Dynamik, zu den Seiten aber auch symbolisch die Kraft der Schöpfung, diesem Strom zu trotzen und der Zeit den richtigen Takt aufzuzeigen, entgegenzusetzen.
GLG Manfred



Inez Correia Marques, 16.01.2012 um 13:23 Uhr

Beautiful ,as always!!


Christine Matouschek, 16.01.2012 um 20:04 Uhr

Wunderschöne Farben und Formen, Hille.
Gruß Matou



Baltic Waterworld, 16.01.2012 um 21:31 Uhr

Alles fließt und man kann nicht zweimal in den gleichen Fluß steigen. Das ist wieder einmal unverwechselbar die Hille mit ihrer unverwechselbaren Handschrift. Liebe Grüße Matthias


Walter Brants, 17.01.2012 um 12:12 Uhr

Man muß vom Bildschirm wegrücken, um dieses Aquarell genießen können . Es gefällt mir. Und Heraklit ist mir auch gleich eingefallen: "In dieselben Flüsse steigen wir und steigen wir nicht. Wir sind es und wir sind es nicht (mehr)."
Darüber kann man ein ganzes Jahr lang meditieren. Dein Aquarell böte dafür für jeden Tag Anlaß dazu.
VG von Walter



Trautel R., 17.01.2012 um 13:54 Uhr

ich schaffe es leider, nur immer einmal hin und wieder hier reinzuschauen, aber jedesmal finde ich ein neues aquarell vor.
auch dieses gefällt mir wieder sehr von den farben.
lg trautel



Werner R. Albert, 17.01.2012 um 14:29 Uhr

Exzellent, wie immer !
Dir auch noch alles Gute für 2012.
liebe Grüße
Werner



Vera Laake, 17.01.2012 um 16:49 Uhr

Eine fantastische Arbeit.
Zufällig, ohne es zu wissen
habe ich auch mal wieder
ein Aquarell gezeichnet. Ich musste mich
so wundern, weil Du hier auch so ein
Motiv gewählt hast Einen lieben Gruß, Vera
Am Fluss von Vera Laake
Am Flussnicht in Diskussion
Von
17.1.12, 11:26
24 Anmerkungen



EdelS, 17.01.2012 um 16:59 Uhr

Traumhaft schön liebe Hille!Eine Landschaft die bezaubert! Liebe Grüße Edel


Heinz E. Hornecker, 18.01.2012 um 11:18 Uhr

Der Zauber einer Landschaft, einfach schön.
Gruß Heinz



kyvanda, 18.01.2012 um 20:53 Uhr

Eine traumhaft schöne Winterlandschaft, die durch das Blattgold etwas feierliches erhält. LG und alles Gute für 2012. LG ilOna


Henry Nees, 19.01.2012 um 11:55 Uhr

Die Dynamik in deinem Bild vermittelst du dem Betrachter sehr gut. Ein gelungenes Kunstwerk.
LG Henry



Hartl Johann, 19.01.2012 um 13:30 Uhr

Gute Arbeit.
LG Hans



Oktoberwind, 19.01.2012 um 18:37 Uhr

Liebe Hille,
ich wünsche dir auch ein gesundes und friedvolles Jahr 2012!
Dein Bild betrachte ich nun schon eine ganze Weile und bin mir nicht sicher, ob du hier zwei Jahreszeiten ineinanderfließen lassen wolltest. Den goldenen Herbst und die ersten Spuren des Winters. Das Blattgold als Farbtupfer strahlt für mich sehr viel Wärme aus und bietet einen schönen Kontrast zu den winterlichen kalten Farben. Ein Kunstwerk, dass ich wie deine vielen anderen bezaubernden Bilder sehr mag!
GLG Martina



Beat Götschmann, 19.01.2012 um 19:43 Uhr

Eine wunderbare Arbeit mit herrlichen und sehr ansprechenden Farben.
Wie länger ich das Gemälde betrachte umso mehr Details sind zu erkennen. Toll wen man die Gabe hat solches entstehen zu lassen.
Liebe Grüsse Beat



Peter Kloth-Schad, 20.01.2012 um 15:01 Uhr

Scheinbar mit Leichtigkeit dahingetupft...
Fotografen brauchen die Krücke 'Technik', weil sie ohne sie keine Bilder machen können. Bewundernswert, nur mit Stiften, Pinseln, Farbe und...nicht zuletzt mit Kopf und Herz solche wunderbaren Bilder zu schaffen.
Sie gehen weit über die doch meist kurzlebige Wirkung einer Foto-grafie hinaus.
Hier scheint die Zeit, wie die Blätter...davonzufliegen.
Gruß
Peter



magic-colors, 20.01.2012 um 19:20 Uhr

Das sieht schon ein wenig nach Frühling aus, oder vielleicht doch noch nach Herbst? Mit leichtem Pinselstrich setzt du deine Akzente. Das ist eine Freude anzusehen. lg und ein schönes WE, aNette


Fottomotto48, 20.01.2012 um 22:47 Uhr

Dein Foto ist so lebendig, dass man das Blattgold klar erkennen kann Hille, und es sich vom Ocker deutlich unterscheidet ! Das Bild zeigt mir eine Herbstlandschaft (mit noch umherfliegenden goldenen Herbst-Blaettern) im Uebergang zum Winter, denn die hellen und weissen Stellen deute ich schon als zarten Schnee ! Gefaellt mir sehr gut !
LG, Guenter :))



Watndat, 21.01.2012 um 13:16 Uhr

Wunderbar ...Anders kann man den herbstlichen Winterwald nicht interpretieren..Wie auf dem Gemälde hier..
Einfach Klasse ..
Lg Klaus D. Watndat



manouchette, 22.01.2012 um 21:04 Uhr

Une M E R V E I L L E U S E aquarelle... bravo l'artiste... Amitié du dimanche soir de Manouchette (favorite)... Félicitations...



Haidu Norbert, 22.01.2012 um 23:08 Uhr

Traumhaft Schön.
Top Arbeit die Gefällt.
Lg,Norbert



Ute Burkowski, 23.01.2012 um 0:57 Uhr

mein blick ist gefesselt von deinen so bezaubernden arbeiten!

ganz liebe grüße
ute



SINA, 24.01.2012 um 10:03 Uhr

auch ganz zauberhaft und schön!!!!!!
lg.Kristine



Steffen B..., 24.01.2012 um 21:52 Uhr

Ja, die Zeit fließt schnell dahin - dir auch für 2012
alles Gute und genieße es auch...
Lieber Gruß, Steffen



Christel Kessler, 25.01.2012 um 10:25 Uhr

Dankeschön, genau das wünsche ich Dir für 2012 auch. Aber die Gesundheit steht an erster Stelle...
lg christel



Rollmöpchen, 26.01.2012 um 4:28 Uhr

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich ;)))
Großartig gemacht liebe Hille *****
Lieber Gruß Gabriele



Christa Kramer, 27.01.2012 um 23:58 Uhr

Uuuiihhh, da habe ich schon einiges versäumt, sorry liebe Hille!
Da hast du ja wieder ein prachtvolles Gemälde dargestellt! Herrlich dieser Fluß, eingebettet in schönen braunen Wiesen und Bäumen, die Schmetterlinge in der Luft, alles in allem ein Traumbild!
Liebe Grüße Christa



G R E E N, 28.01.2012 um 13:12 Uhr

Wunder wunderschön! Eine Flusslandschaft vom Feinsten!
So long, GREEN



Kathrin Reinemann, 30.01.2012 um 16:27 Uhr

Dieses Landschaftsbild gefällt mir sehr.
LG Kathrin



Hanne L., 30.01.2012 um 16:33 Uhr

Die Zeit fließt dahin wie der Bach, der Weg ...
Wir müssen darum die Zeit nutzen, jeden Moment, jede Sekunde zählt ...
Ich wünsche dir viele ausgefüllte Momente, Hille.
Liebe Grüße, Hanne



Christa Regina, 30.01.2012 um 17:18 Uhr

Wunderschön Hille. Die Farbkombination hat es mir angetan. Finde ich persönlich fantastisch.
Auch Dir Frieden für 2012
LG Christa



Frank Meinert, 31.01.2012 um 18:31 Uhr

Schöne Farben von kräftig bis zart und das Blattgold wikt toll!
LG Frank



Robert Schwendemann, 31.01.2012 um 22:52 Uhr

Ja Du bist ja eine echte Pinselkünstlerin Hille...!
Lg Robert



fred 1199, 1.02.2012 um 11:55 Uhr

das sieht wieder klasse aus ,ob herbstlich oder schon winterlich jedenfalls eine gute arbeit
und danke für
vollversammlung der kleinen von fred 1199
vollversammlung der kleinen
Von
1.2.12, 5:33
55 Anmerkungen

die stehen schon seit dem herbst
lg gerd



Wolfgang Zeiselmair, 1.02.2012 um 19:07 Uhr

as hast Du toll gemacht. Der Papierstruktur nach klein im Format aber groß in der Wirkung.
Servus
Wolfgang



bamlebie, 6.02.2012 um 1:48 Uhr

Es gibt nicht's was Du nicht kannst
Du bist eine begnadete Künstlerin.
LG von mir
Lisa.



cathy Blatt, 7.02.2012 um 7:08 Uhr

Ein wunderschoenes Kunstwerk, schoen wie die kalten und warmen Farben agieren, Gruss,
COM: Gegenlicht von cathy Blatt
COM: Gegenlicht
Von
8.1.12, 20:39
28 Anmerkungen



Ingeborg Bröll, 7.02.2012 um 13:21 Uhr

Eine wunderschön anzuschauende Winterimpression, die durch die Brauntöne die Kälte nicht spüren lassen...gefälltmir richtig gut, liebe Hille. Herzliche Grüße an Dich von -Inga-


SV-KA, 11.02.2012 um 7:25 Uhr

Moin Hille,

mir fehlen mal wieder die Worte....einfach WUNDERSCHÖN!!!!!

LG Karin



Uwe Vollmann, 11.02.2012 um 17:48 Uhr

Hallo Hille, wieder hast Du uns hier ein wunderschönes Aquarell präsentiert, das Du nicht nur mit dem Blattgold ganz exzellent gemalt, sondern auch hervorragend fotografiert hast!
LG Uwe



JamSen, 12.02.2012 um 13:31 Uhr

wunderbare Arbeit
die Leichtigkeit und die großartigen Farben
harmonieren hier ...echt gut
Gruß Werner



Peter Proebster, 12.02.2012 um 13:54 Uhr

Ein wunderbares, sehr ausdrucksstarkes Aquarell.
Gefällt mir ausgezeichnet.
LG Peter



Anita Mair, 14.02.2012 um 20:35 Uhr

Ein tolles Gemälde, überhaupt deine Arbeiten sind eine Besonderheit. Das nenne ich große Kunst. Spitze!******
LG Anita.



D. Bloch, 15.02.2012 um 16:40 Uhr

ach, da möcht ich sein und einfach meinen gedanken freien lauf geben und die zeit vergehen lassen.
lg
doris



Veronika A., 15.02.2012 um 22:05 Uhr

Zauberhaft diese Wirkung mit den warmen Farben. Der hellgelbe Uferstreifen bringt die Spannung.
LG Veronika



Venta, 15.02.2012 um 23:21 Uhr

Eine wunderbare Arbeit, liebe Hille!
LG Venta



Zimmermann Willi, 20.02.2012 um 19:35 Uhr

Man möchte sich beim Betrachten dieses Bildes schon wieder auf den Herbst freuen...
Diese Lebendigkeit und die intensiven Farben machen es noch ganz Perfekt!
Lieber Gruss Willi



Karl-Heinz Pöck, 25.02.2012 um 20:51 Uhr

Ein ganz wunderbares Landschafts-Aquarell,
bin immer wieder begeistert wenn ich Deine
Arbeiten sehe.Ansonsten ist ja hier schon alles
geschrieben,dem kann ich nichts hinzufügen.
Danke auch für Deine Anmerkung zu meinem
Aquarell "Lass uns mal zum Strand gehen"
Da ich noch blutiger Anfänger bin freut es
mich besonders,von Dir diese AM bekommen
zu haben.
Ein schönes Restwochenende wünscht
Karl-Heinz



..Lichtmalerin, 28.02.2012 um 6:39 Uhr

Sehr schòn ...
Lg chris



b a r b a r a, 29.02.2012 um 6:28 Uhr

Bin inzwischen ein Fan deiner Bilder!
Dieses gefällt mir wieder besonders gut.
Lieben Gruß
Barbara



Die Mohnblumen, 29.02.2012 um 20:33 Uhr

Einfach wunderbar, wie Du Deine Technik derBildbearbeitung anwendest.
Ein klasse Landschaftsportrait mit Deiner speziellen Kunst der Bearbeitung.
Grüße Heike



Hans-Peter Möller, 29.02.2012 um 22:11 Uhr

Ein Landschaftsbild vom Feinsten.
Dieses Juwel Deiner Malkunst wäre mir beinahe entgangen, Hille.
LG aus Berlin



Urs Sommerhalder, 5.03.2012 um 18:14 Uhr

Hallo Hille, ich freue mich , dass ich auf Deine Seite gelenkt wurde. Das ist eine schöne Ergänzung zu unseren Fotos. Dieses Aquarell gefällt mir ganz besonders
LG
Urs



Sorriso, 6.03.2012 um 21:51 Uhr

Das hier ist mein Favorit! Wundervoll!
Lg Anja



sylvinchen, 11.03.2012 um 15:06 Uhr

Eine traumhafte Winterlandschaft,
mit schönen warmen Farben. Und
dein Titel passt super dazu. Die Zeit
vergeht einfach viel zu schnell,
manchmal möchte man sie aufhalten.
VLG Sylvia



simba44, 11.03.2012 um 23:41 Uhr

Ein tolles Bild mit diesen schönen Farben, passt zu der Jahreszeit sehr gut.
LG simba44



Werner R. Albert, 13.03.2012 um 12:44 Uhr

Daran kann man sich gar nicht satt-sehen !
Eine wundervolle Komposition !
Kompliment !
herzliche Grüße
Werner



Graupi, 13.03.2012 um 20:42 Uhr

Hallo Hille,
bin über einen Umweg auf dein Aquarell gestoßen. Zum Glück!
Gefällt mir sehr gut. Du zeigst Mut beim Aquarellieren. Hast eine prima Handschrift.
LG Graupi



Conny Müller, 20.03.2012 um 8:17 Uhr

Das Gold fliegt also bei Dir durch die Lüfte???!!!!
Es macht Deine Arbeit noch wertvoller und gerade verabschiedet sich der Winter.
LG
Conny



Jü Bader, 23.03.2012 um 7:37 Uhr

Ein wundervolles Landschaftsaquarell...
lg jürgen



Horst-W., 6.04.2012 um 10:35 Uhr

Das gefällt mir sehr gut. In seiner mehr abstrakten Art wirkt es für mich viel intensiver als die mehr "gegenständlich" umgesetzten Bilder. Die Kombination Blattgold/Aquarell kannte ich noch nicht ... stelle ich mir interessant vor ... das Blattgold kommt hier aber gar nicht so deutlich raus, kann sein dass sich die Wirkung fotografisch nicht so umsetzen ließ wie es beim Origina wirkt.
LG Horst



Mellis Art, 6.04.2012 um 16:41 Uhr

Ein Bild zum verweilen und nachdenken,so soll es sein!
LG Melli



Monika Drobez, 6.04.2012 um 20:05 Uhr

Ein sehr verträumtes Bild, das wunderbar alle Jahreszeiten zeigt und damit die schnelle Vergänglichkeit von allem....
L.G.
Monika



Teresia, 10.04.2012 um 21:49 Uhr

Auf mich wirkt es sehr dynamisch und unterstreicht wunderbar, wie schnell Zeit vergehen kann. Teresia


Ulli aus Dahlen, 18.04.2012 um 22:45 Uhr

Ein ausgezeichnetes Landschaftsbild. Große Klasse!
Viele Grüße Ulli



tanu676, 21.04.2012 um 18:59 Uhr

unglaublich schön bin sprachlos
weiter so !
lg tanu



Schneeball, 24.04.2012 um 23:28 Uhr

Zauberhaftes Bild einer traumhaften
Winterlandschaft. Wunderschön mit dem
Blattgold und diesen faszinierenden Farben.
LG Edi



Dierk Roschau, 7.05.2012 um 13:14 Uhr

Für jeden steht ein Tag fest,
kurz und unwirderruflich ist unser aller Zeit.

von Vergil



Amado Calvo Marcos, 8.05.2012 um 14:22 Uhr

PRECIOSA PALETA DE COLOR OTOÑAL Y CELESTE A NIVEL AMBIENTAL NATURAL. UN JUEGO DE TONALIDADESFRANCAMENTE DELICIOSO Y MUY ESTETICO.UN BESOTE HILLE, Y ENHORABUENA POR TAN BELLA OBRA.


ghostsnipe, 9.05.2012 um 21:53 Uhr

Ich liebe deine Bilder!! Wundervoll gemacht!!

LG Daniel



Anoli, 17.05.2012 um 19:43 Uhr

Ein traumhaft gutes Bild, Hille!!
LG Ilona



David H Thomas, 2.06.2012 um 8:57 Uhr

beautiful image


Uwe M..., 2.06.2012 um 19:33 Uhr

Eine fantastische Zeichnung
LG Uwe



Tahca, 10.06.2012 um 17:52 Uhr

EIN WARMER GOLDREGEN
den der Herbstwind hier von den Bäumen holt, sehr schön wie das Blattgold den kühlen Fluss erwärmt.
*gruss rupert



Daniela Gulda, 12.06.2012 um 15:33 Uhr

wunderschööön, liebe Hille!
Die leuchtenden Farben wirken, machen gute Laune...
danke!
lg, Daniela



Angelika Ehmann-Eilon, 13.06.2012 um 21:57 Uhr

Ein Aquarell, daß mir sehr gefällt. Daß es nun noch mit Blattgold teilweise belegt ist, macht es sicherlich noch sehenswerter und natürlich auch wertvoller.
Die kühlen und warmen Farben gefallen mir in diesem Bild sehr gut, Daß Du diesem Bildmotiv den Titel "Die Zeit" vergeben hast, mag darin begründet liegen, daß im Motiv auch ein Fluß zu sehen ist, ebenso die goldfarbenen Sprenkel in der Luft.... Auch ein Jahreszeitenwechsel kann ich in dem Bild erkennen.
Sehr schön !
Gruß Angelika.



Agapy, 23.06.2012 um 19:04 Uhr

Aha mit Blattgold. Mir kommt es etwas zu dicht vor im Zusammenwirken mit dem Aquarell. Die Farben sind natürlich traumhaft schön und spannend und die kleine Landschaft ein herrliches Motiv.
LG Roswitha



Licht-Zeit-Raum, 25.06.2012 um 15:05 Uhr



-----------------
Wunderbar wie das Grau zu den Farben passt.
Kein langweiliges Motiv.
Hier hast du wieder super gearbeitet.
Kein leichtes Werk.

vhg
reiner
-----------------






Elke Becker, 1.07.2012 um 10:34 Uhr

Eine wunderbare Arbeit, die Frieden ausstrahlt!
LG Elke



Ute mit Diddi, 8.07.2012 um 8:10 Uhr

Die Farben sind super gewählt und es ist wie immer ein richtiges Kunstwerk!!!!
Einfach PERFEKT!!!!
LG Ute und Diddi



Zwecke, 10.07.2012 um 9:23 Uhr

Sehr schön hast du hier deine Bildidee umgesetzt.
Die fliegenden Herbstblätter im Wind bringen das gut zum Ausdruck.
Bei mir ist ein neues Album dazu gekommen:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/6573873/

LG Horst



rouva14, 19.07.2012 um 22:49 Uhr

Eine ganz wunderbare Arbeit von dir. Das Blattgold bringt noch einen Hauch Herbst mit ins Winterbild. Mir gefällt's!
LG Christine



Riff, 6.08.2012 um 19:31 Uhr

Sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut.
LG Riff



ImFluss, 11.08.2012 um 19:50 Uhr

Die Arbeit gefällt mir wunderbar, Du hast eine schöne Tiefe ins Bild gebracht.
VG Ines



carinart, 13.08.2012 um 11:57 Uhr

Meine Entdeckung und mein Lob kommen zwar mit einiger Verspätung, aber sind nicht weniger aufrichtig!
L.G. Karin



Marianne Grütjen, 13.08.2012 um 12:11 Uhr

Dein Bild mutet schon ein wenig herbstlich an.. - wie ich sehe, ist es aus einer anderen Zeit - aber immer noch hochaktuell und interessant.
Hoffentlich bekommen wir wenigstens nach dem hier im Norden verregneten Sommer einen solch goldenen Herbst.
Frieden - das wünschen wir uns doch alle nicht wahr !? Liebe Grüße
Marianne



Sonja Grunbauer, 13.08.2012 um 21:02 Uhr

wieder eine besondere Art mit Pinsel+Papier. Mir gefallen immer wieder deine Bilder. Mixed media mit Blatt gold eine gute Idee. glg Sonja


Tho Li, 22.08.2012 um 18:51 Uhr

Das Bild regt die Phantasie an und ist schön zu betrachten. Die Farben und die Struktur gefallen mir!

LG, Thorsten



Uschi D., 23.08.2012 um 0:23 Uhr

...weil nur die zeit verstehen kann... wie wichtig leben.im.leben... ist...

wunderschön...wie alle deine bilder... :-)

vlg uschi



Dieter Sann, 6.09.2012 um 7:32 Uhr

Immer wieder bin ich fasziniert von deinen wundervollen Bildern.Sie sind etwas ganz besonderes und ich schaue sie mir gerne etwas länger an.
LG Dieter



DxFx, 7.09.2012 um 11:06 Uhr

sehr schön, wie das Flüsschen sich hier anmutig durch die Landschaft schlängelt. ich habe hier einen ählichen kleinen Fluß, wo ich sehr gern bin.
LG Dorit



Corinna Fischer, 25.09.2012 um 17:58 Uhr

...da möchte man vom Bildschirm zurücktreten und es wie ein Gemälde wirken lassen...gefällt mir sehr!
LG Corinna



Laufmann Markus-ML194, 28.09.2012 um 21:23 Uhr

sich darauf einlassen
Zeit nehmen
loslassen
all das transportiert dieses Landschaftsaquarell, das zum Entschleunigen einlädt
Übrigens - fototechnisch top (ich hab schon Viele gesehen, die das nicht so gut bewältigt hatten) - die Textur der Leinwand z.B. kommt greifbar rüber
vfg Markus ml194



Czerwonka Herbert, 4.10.2012 um 18:27 Uhr

Eine wahrhaft zeitlose Schönheit hast du auf das Papier gezaubert! Man sieht förmlich die Bewegung im Bild. Hättest du dir bei der Arbeit etwas mehr Ruhe gegönnt, wäre das Jahr nicht so schnell vorbei. Gefällt mir ausgesprochen gut und reizt mich mal den Aquarellkasten herzunehmen und es auch mal zu versuchen. LG Herbert!


Baltic Waterworld, 10.10.2012 um 20:14 Uhr

Auch hier könnte ich mal wieder schwach werden - immer wieder mag ich Deine besonders schönen Farben. LG Matthias


WALTER KUNZE, 13.10.2012 um 1:11 Uhr

Herbstgold - dieses ist nur eines von so vielen fantastischen Kunstwerken Deiner Galerie, und es gefällt mir außerordentlich! Ich bewundere Deine Strichführung und Farbbeherrschung, und hier die Verwendung von Gold - grandiose Idee!
Großes Kompliment auch für's perfekte Scannen, das die Papierstruktur so schön hervorhebt!
Liebe Grüße, Walter



Robert Schwendemann, 24.10.2012 um 20:16 Uhr

Also normalerweise müßtest Du viel Geld verdienen mit Deinen Werken...ich gehe immer sehr vorsichtig mit dem Wort "Kunst"um...damitt wird einfach zuviel "rumgeschmissen..."auch Murks wird als kunst "verkauft"
Nun Egal...Du bist in meinen Augen schon eine große Künstlerin...!
Lg Robert



Grazyna Boehm, 26.10.2012 um 21:53 Uhr

Sehr schön Dein Landschaftsbild.
Gruß, Grazyna.



monika hagenah, 6.11.2012 um 11:00 Uhr

Sehr harmonisch empfinde ich diesen MIx aus beschwingter Leichtigkeit aus warmen und kalten Farben. Harmonisch und wunderschön gestaltet.
Sehr schöne Maltechniik.
Empfinde ich immer noch als so schön ,)))
LG Monika



floravonbistram, 10.11.2012 um 18:36 Uhr

...und wieder passt das Bild in die Zeit...die Zeit des Wehens und der zauberhaften Farben
Flo



HWfotografie, 12.11.2012 um 21:49 Uhr

Wunderschön wie alle Deiner Aquarelle!! +
LG Helmut



SYLKON, 12.12.2012 um 19:40 Uhr

Klasse.Große Kompliment.
LG Sylkon



meerbuscher-hans, 15.12.2012 um 21:50 Uhr

hallo liebe hille.
dieses bild ist zeitlos.es past in jeder jahreszeit.
auch im winter.ich mag es sehr.
lg hans



Rosenzweig Toni, 23.12.2012 um 14:31 Uhr

Liebe Hille
So Winterlich und Weihnachtlich angehaucht hast Du leider sehr wenig Bilder.
Dafür strahlt dieses Motiv mit doppeltem Glanz.
Liebe Weihnachtsgrüße aus Garmisch
Toni
Ruhig + Besinnlich von Rosenzweig Toni
Ruhig + Besinnlich
Von
22.12.12, 0:40
80 Anmerkungen



janamaus, 26.12.2012 um 17:07 Uhr

Ein sehr stimmungsvolles Bild hast du da gemalt,mit vielen facetten.
lg christa



Pietchen Go, 20.02.2013 um 8:24 Uhr

wunderbares Bild...gefällt mir sehr, sehr gut ! LG. Piet


Sjumi, 22.02.2013 um 15:27 Uhr

Du hast als Malerin einen Vorteil gegenüber der Fotografie. Du kannst die Motive aus dem Kopf malen, wie es Du es persönlich siehst/empfindest.
Ganz feine Komposition von Licht und Farben die anrührt.
LG Raimund



Michèle FLEURY, 26.02.2013 um 17:11 Uhr

Una aquarelle vive, colorée,on sent le mouvement de ta main, de ton pinceau qui place vite les éléments,le feuillage roux vibre, le ruisseau coule, un tremblement de vie parcourt tout le paysage, c'est beau et ta personnalité passe dans l'image, j'aime! Un style! Bises, Michèle


Watndat, 10.03.2013 um 13:59 Uhr

Ja , temporeich durch die Gezeiten,,
Auch wieder ein sehr schönes Aquarell von Dir..
Das scheint der erste Schnee zu sein , die Blätter haben sich noch nicht vom Stamm und Zweig befreit..
Sie fliegen in den Herbstwinden umher..
Viele Grüssen Klaus D. Wantnat



Heinz Naujoks, 20.03.2013 um 18:20 Uhr

Eine ganz tolle Arbeit Hille, hier sind für mich fast vier Jahreszeiten zu sehen zu sehen. Licht wie im Frühling, Wärme wie im Sommer, Sturm wie im Herbst und Schnee wie im Winter.
Liebe Grüße.... Heinz



emen49, 17.04.2013 um 9:17 Uhr

Eine wunderbare Leichtigkeit - der ewige Wechsel der Jahreszeiten...
VG Marianne



Alfons40, 29.05.2013 um 9:50 Uhr

Sehr schön Hille......
ich würde sagen; " Goldener Herbst am Bach "
Schöne Grüße aus dem Norden von Adolf...



~cosmea~, 9.07.2013 um 8:47 Uhr

Traumhaft schön, liebe Hille! Viele liebe Grüße und DANKE! cosmea


baliset, 26.07.2013 um 22:53 Uhr

Die herbstliche Stimmung hast Du gekonnt eingefangen. VG baliset


Walde, 3.10.2013 um 13:44 Uhr

Gut so!, noch etwas weglassen und es wird (für meine Begriffe) ein sehr gutes Bild.
"Coraggio, Antonio, disegna, disegna!" (Michelangelo auf einem Blatt an den Lehrling Antonio ?)
Walde



ALLWO, 5.10.2013 um 9:54 Uhr

Man muss schon sehr lange laufen .. um an das Ende der Gratulanten zu Deiner wundervollen Arbeit zu kommen .. aber ich kann es so gut verstehen .. denn gegen Dein künstlerisches Talent haben die Hobbyfotografen doch meistens die schlechteren Karten - Herzlichen Glückwunsch und viel Bewunderung vom Wolfgang aus Lippe


Baltic Waterworld, 11.10.2013 um 19:24 Uhr

...ist im Fluss als Aneinanderreihung vieler Momente. Dieses Bild ist ein besonders schöner Moment! LG Matthias


GoPicturesBerlin, 20.10.2013 um 19:40 Uhr

Chapeau. Ein Feuerwerk von Farben. Fliegende Blätter
erzeugen Geschwindigkeit im Bild...... Einfach klasse. Lg.V.



Karinafleur, 22.10.2013 um 14:07 Uhr

Superbe!!! Amitiés Karine


melkart (pepe jaime), 26.10.2013 um 23:07 Uhr

Maravillosa acuarela invernal...los azules son de ensueño. Un abrazo


Redmoon1, 5.11.2013 um 10:10 Uhr

+++++B+E+L+L+I+S+S+I+M+O+!+!+!++
BRAVISSIMA!!!!
Un Immagine Eccezionale non manca Nulla c´è Tutto quello che per il Tempo Occorre....
Dei Collori Fantastici!!!! Il tuo Quadro mi da quasi L´impressione... che tutto corré e scorré Veloce come il Tempo.... Il Fiume che scorré... Il Vento che soffia é sussura e vola via come il tempo, ed anche le tue foglie volano via come il Tempo. Questa si che non sembra solo un Arte ma quasi un Immagine Reale ;))))
come in un Film ;))
COMPLIMENTI!!!! un Ottimo Capolavoro!!!
Lg:Tina



Duke1, 28.11.2013 um 17:41 Uhr

Beim anschauen von deinem Aquarell kann man die Zeit schon vergessen aber ich sehe es nicht als Zeit Verschwendung sondern als eine schöne Erfahrung .
Liebe Grüße aus der Eifel....Jürgen



heide09, 23.01.2014 um 13:37 Uhr

Entspricht gerade meinem Tagesgefühl.
Genieße die Weite auch in Deinem Bild genau wie in meinen Nordseebildern.

Danke für Deinen netten Kommi unter "Nachmittags im Watt".

LG Ania



Johann Messner, 3.02.2014 um 23:06 Uhr

Sehr gelungen.
Gruss, Johann



Kalk Lutz, 3.03.2014 um 17:05 Uhr

Sehr gute Farbzusammenstellung und wunderschön Präsentiert.
Ein fantastisches Aquarell.
Gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir auch eine erfolgreiche Woche.
LG Lutz



Jens Lotz, 8.03.2014 um 22:08 Uhr

mag ich, könnte ich jetzt auch begründen, aber nicht alles muss begründet werden.
LG jens



yamaha 1, 9.03.2014 um 13:37 Uhr

Sehr schöne Farbzusammenstellung von dir,
natürlich auch ganz wunderbar präsentiert.
Eine feine Arbeit, die mir mal wieder sehr gut
Gefällt.



Baumgartner Josef, 9.04.2014 um 18:08 Uhr

Ja Hilli, ich suche mir immer solche Motive aus, die mein Herz berühren, zu einer Zeit, die ich mit meiner Frau gehen konnten, Jetzt da ich kaum noch laufen kann, kommen halt die Gedanken, irgend wie anderst zur Geltung , als wen man zu Zweit, losgelöst und Glücklich sein darf. Ja es ist halt so. Ich kann nicht anderst, Deine Bilder bringen einem immer die Glücklichen Tage näher. So ist es halt wenn man 80 Jahre ist und über 55 jahre glüchlich sein durfte. ich danke Dir von ganzen Herzen . lb. Sepp




Evi - E., 12.05.2014 um 15:52 Uhr

Der Wintereinbruch muss früh gekommen sein,
denn der Wind lässt die Herbstblätter durch
die Luft tanzen....
Ein wunderschönes Werk.
LG
Eveline



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • PENTAX K100D
  • smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
  • 55.0 mm
  • f5.6
  • 1/90
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)