Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hausaufgabe "TYPISCH MEINE STADT" von andrea aplowski

Hausaufgabe "TYPISCH MEINE STADT"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.01.2012 um 11:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Was ist typisch meine Stadt? So viel oder auch so wenig. Es fiel mir sehr schwer mich da auf ein Motiv zu beschränken. Es sind die Menschen, die, die ich an jeder Ecke immer wieder treffe, die Gebäude an denen ich achtlos vorbei laufe, für die Touristen mit Bussen heran gefahren werden. Es ist so viel.
Deshalb mal wieder................

Thema schlug kimpossible vor

Anmerkungen:





Hans-Herbert B., 1.01.2012 um 11:18 Uhr

.
klasse bastelei

und den Hinweis...schön versteckt

LG HHB




foto - 21, 1.01.2012 um 11:18 Uhr

klasse deine stadt !!! meine auch ??!
;-)
eine tolle idee, sie so zu zeigen - SUPER
lG Stefanie - happy new year 2012 !!!



Elfriede de Leeuw, 1.01.2012 um 11:28 Uhr

Ja,erraten!!!

Prosit 2012!:-))

Vlg.Elfriede



gre., 1.01.2012 um 11:31 Uhr

schön gemacht !!!
lg gre.
Zum Thema "Typisch für meine Stadt" von gre.
Zum Thema "Typisch für meine Stadt"
Von
1.1.12, 0:34
61 Anmerkungen



picture-e, 1.01.2012 um 11:33 Uhr

eine interessante sicht der dinge rund um deine stadt. Gruss aus Münster von picture-e.



Hirschvogel, 1.01.2012 um 11:44 Uhr

Eine bunte Stadt wie man sieht...die Quadriga....habt Ihr die in Berlin gemopst??? Lach - ich weiß natürlich das Ihr auch eine habt....
Schöne Collage zum Thema!

Ein gesundes neues Jahr 2012 wünscht Andreas



Jochen Ostrominski, 1.01.2012 um 11:46 Uhr

Eine schöne bunte Fotoarbeit. Sehr interessant und schön präsentiert. Das Bild gefällt mir gut.
LG Jochen



Antje-BS, 1.01.2012 um 11:46 Uhr

JA - das alles ist unsere Stadt! Ich kann verstehen, das du dich nicht entscheiden konntest. Eine schöne Collage.
LG Antje



maiauge, 1.01.2012 um 11:51 Uhr

ich finde, Du hast diese Aufgabe wunderbar gelöst... ich war erst einmal in Braunschweig, aber Deine Collage macht Lust, noch einmal hinzufahren!

Und in diesem Sinne: frohes neues Jahr... hoffentlich ganz ohne Kater ;-)
Da lob ich mir immer meine *Wasserleidenschaft* die läßt den nächsten Tag entspannt ertragen... grins..
LG Renate



Gundi N., 1.01.2012 um 11:54 Uhr

Klasse Collage. Es wäre nicht leicht gewesen, sich auf eine Sache zu beschränken.
LG Gundi
Zum Thema: Typisch für meine Stadt von Gundi N.
Zum Thema: Typisch für meine Stadt
Von
1.1.12, 10:46
46 Anmerkungen



Wolfgang (Wolf), 1.01.2012 um 11:59 Uhr

Schön gebastelt - das tolle bunte Haus hab ich vor nicht langer Zeit erst abgelichtet (In den Ölschlägern) - mein Lieblingsviertel in deiner Stadt :-))) Lieben Gruß und ein frohes Neues ! wolf



. christine frick ., 1.01.2012 um 12:01 Uhr

Sehr kreativ !
LG Chris



Karlheinz Rosenkranz, 1.01.2012 um 12:12 Uhr

Du hast schon recht, es ist nicht immer einfach das
Typische festzuhalten, weil jeder es anders sieht.
Tolle Szenen zusammengestellt.
Wünsche ein frohes Neues Jahr und viele Grüße
Karlheinz



Zarafa, 1.01.2012 um 12:35 Uhr

DAS ist eine extra-gute Zusammenstellung!!++ VG Doris


authbreak, 1.01.2012 um 12:35 Uhr

WOW Andrea, eine tolle Collage zum Thema.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße Heinrich
Zum Thema "Typisch für meine Stadt" von authbreak
Zum Thema "Typisch für meine Stadt"
Von
1.1.12, 0:23
44 Anmerkungen



Güni ART, 1.01.2012 um 12:46 Uhr

eine kreative themenumsetzung
lg guenter
ZUM THEMA: TYPISCH FÜR MEINE STADT von Güni ART
ZUM THEMA: TYPISCH FÜR MEINE STADT
Von
1.1.12, 12:36
40 Anmerkungen



picture-e, 1.01.2012 um 13:04 Uhr

ich ergänze meine vorherige Anmerkung:
Gruss aus Münster von picture-e.



Michael Baltes, 1.01.2012 um 13:36 Uhr

Klasse Zusammenstellung, Top-BEA !!! und wieder was dazugelernt....Danke

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Jahr 2012 mit ganz ganz tollen Aufnahmen

LG micha




Daniela Boehm, 1.01.2012 um 14:33 Uhr

Perfect da sieht man jede Menge.LGDani



Ernst Seifert, 1.01.2012 um 14:52 Uhr

Sieht nicht schlecht aus, Deine Stadt. Vielleicht kann man die Farbsättigung in den angestrahlten Gebäuden noch etwas reduzieren?

Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
VG Ernst





Martina4 Mayer, 1.01.2012 um 15:08 Uhr

suuper, gefällt mir sehr,



Jupp Schoen, 1.01.2012 um 16:04 Uhr

Braunschweig hat halt viel zu bieten.
LG
Jupp



- Edith Vogel, 1.01.2012 um 16:09 Uhr

wunderbare Zusammenstellung,

liebe Grüße Edith



Traudel Clemens, 1.01.2012 um 16:32 Uhr

Es ist immer schwer, bei solch einemThema sich zu beschränken. Aber Du hast das Typische sehr kreativ verbunden und dargestellt. Kompliment.
Ein gutes neues Jahr und
LG Traudel
MEINE STADT von Traudel Clemens
MEINE STADT
Von
1.1.12, 15:33
48 Anmerkungen



Ingeborg, 1.01.2012 um 16:50 Uhr

eine schöne, bunte sammlung aus allen bereichen....!
"Typisch für meine Stadt" von Ingeborg
"Typisch für meine Stadt"
Von
1.1.12, 9:21
38 Anmerkungen
westfälische neujahrsgrüße von Ingeborg



BJ.Art, 1.01.2012 um 16:59 Uhr

Ja auch deine Stadt wär auf jeden Fall eine Reise wert. Vor allem finde ich das Rizzy House sehr interessant-

lg Brigitte



FotoRabe, 1.01.2012 um 17:47 Uhr

Tolle Bildgestaltung!
Mir gefällt besonders die Kombination der Farben.
LG René



Martina Wrede, 1.01.2012 um 18:25 Uhr

In Deiner Stadt gibt es viel zu entdecken... das Rizzihaus ist ja auch dabei... ich glaube, Du hast Deine Hausaufgabe sehr gut erfüllt.... jeder weß jetzt wo Du wohnst.
lg Martina



Helmi S., 1.01.2012 um 19:46 Uhr

Eine klasse Collage, die schöne markante Ounkte Deine Stadt zeigt.
für Deine Zuschrift lieben Dank und heute bin ich ein "König", lach................
glg helmi



ilsabeth, 1.01.2012 um 19:54 Uhr

Gefällt mir gut, besonders, wie die bunten Elemente die grauen so liebevoll einrahmen, wie ein Kranz. Du wohnst gerne dort, ja?
Viele Grüße
ilsabeth



RaSto, 1.01.2012 um 20:24 Uhr

sehr aufwändig und interessant komponiert. das hat was!

lg und alles gute im neuen jahr!

rainer



Irene T., 2.01.2012 um 0:02 Uhr

eine tolle Idee von dir alle in ein Bild zu verpacken ..
hast du super gemacht ...
wünsche dir ein gutes neues Jahr 2012 ..
lg.Irene



FotoDX, 2.01.2012 um 10:55 Uhr

Da hast Du Vielfältiges in einer Montage vereint - sehr gelungen! Das wäre auch mein Ansatzpunkt gewesen, entweder als Collage oder als Composing, vmtl. letzteres.

Prima umgesetzt!

Wunsche Dir alles Gute für 2012, Glück, Gesundheit und viel Freude bei allem was Du tust!

LG Felix



Hille Roskam, 2.01.2012 um 11:53 Uhr

"W U N D E R B A R"
- lebendige Collage -
*************************
Danke Dir herzlich Andrea :-)
und wünsche Dir ein friedvolles
neues Jahr mit vielen kleinen
Glücksmomenten, ein lieber
Gruss an Dich, Hille!
"Die Berührung" ..... "il toccare" von Hille Roskam
"Die Berührung" ..... "il toccare"
Von
10.12.11, 21:43
250 Anmerkungen



Rainer Rottländer, 2.01.2012 um 13:16 Uhr

Braunschweig hat viel zu bieten wie du in der Klasse Arbeit zeigst. Wünsche dir noch ein frohes Neues Jahr.
LG Rainer



Pascale Völkel, 2.01.2012 um 13:19 Uhr

Wunderschöne Stadtansicht.

LG Pascale



Hilke Steevens, 2.01.2012 um 15:11 Uhr

diese bildkomposition gefällt mir gut! klasse gemacht. die aufgabe ist gut gelöst!
liebe grüße und happy new year!
hilke



kyvanda, 2.01.2012 um 15:12 Uhr

Schön und kreativ und Motive zum satt sehen. Gefällt mir gut Deine Idee.

Frohes Neues Jahr und lieben Gruß ilOna



Ruth U., 2.01.2012 um 18:40 Uhr

So bunt habe ich Braunschweig gar nicht in Erinnerung ;-) ein ganz tolle Arbeit, Andrea, ich glaube, es ist Dir gelungen, Typisches von Braunschweig harmonisch in einem Bild zu komponieren, mir gefällt es!
LG Ruth



Ingrid Krammer - ingridworks, 2.01.2012 um 20:25 Uhr

Starkes Bild - gefällt mir.

Wünsch Dir ein schönes neues Jahr
LG

Ingrid




anne47, 3.01.2012 um 20:20 Uhr

Zuerst habe ich an Berlin gedacht, auf Braunschweig wäre ich nicht gekommen, aber ich war ja auch noch nie da. Es scheint aber eine sehr bunte, abwechslungsreiche Stadt zu sein, deine Collage zeigt viele interessante Aspekte.
LG Anne
ZUM THEMA: TYPISCH FÜR MEINE STADT von anne47
ZUM THEMA: TYPISCH FÜR MEINE STADT
Von
1.1.12, 22:50
35 Anmerkungen



Traude Stolz, 3.01.2012 um 20:44 Uhr

Na, das ist ja ein Kunstwerk!
In deiner Stadt gibt es sicher viel Schönes zu entdecken!

Lg Traude



don ricchilino, 3.01.2012 um 21:01 Uhr

wahrlich eine schöne und interessante stadt !
eine städte-tour nach braunschweig reizt mich schon ne ganze weile...
alles gute für dich*
vlg
don



André Reinders, 3.01.2012 um 22:11 Uhr

Das sieht ja sehr abgefahren aus!!!

GLG & Dir ein frohes neues :-)

André



Pixelknypser, 4.01.2012 um 11:18 Uhr

es gibt soviel zu entdecken also weißt Du was für 2012 ansteht!:-)VLG Ingo


Trübe-Linse, 4.01.2012 um 13:55 Uhr

Eine sehr ansprechende Zusammenstellung, welche durch die Quadriga echt aufs Glatteis führen kann. Gruß Mirko



ilona enz, 4.01.2012 um 16:25 Uhr

Buntgemischte, interessante Arbeit! Auch Braunschweig hat viel zu bieten! Lg llona

ZUM THEMA: Typisch für meine Stadt von ilona enz
ZUM THEMA: Typisch für meine Stadt
Von
1.1.12, 3:13
52 Anmerkungen



Friedel B., 4.01.2012 um 17:23 Uhr

Wunderbare Arbeit von Dir, individuell und interessant!!!
VG, Friedel





 
Informationen zum Foto
  • 889 Klicks
  • 50 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (18/59)naechstes