Zurück zur Liste
Das wünsche ich allen FClern

Das wünsche ich allen FClern

2.518 58

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Kommentare 58

  • Christoph Schrenk 5. Januar 2012, 10:30

    Hallo Angelika

    Danke für die schönen Neujahrswünsche und hoffe du/ihr seit auch gut rüber gekommen.

    Wünsche Dir/euch von ganzen Herzen alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2012.

    lg
    Chris
  • Bernard Walker 4. Januar 2012, 17:47

    Hallo Angelika. ich danke dir für die Anmerkung und die guten Wünsche. Eine schöne Neujahrskarte zeigst du uns hier.
    Liebe Grüsse,
    Bernard
    Ein glückliches Neues Jahr
    Ein glückliches Neues Jahr
    Bernard Walker
  • Gertrude Theuerweckl 3. Januar 2012, 20:43

    Vielen Dank für deine Neujahrswünschewelche ich hiermit gerne erwidere!
    L.G.Gerti
  • Helmi S. 2. Januar 2012, 15:30

    Dankeschön für diesen schönne Neujahrsgruß liebe Angelika.
    Erst so langsam komme ich nach mit anmerken, habe es gemächlich angehen lassen.
    Hoffe, Du und Deine Familie seid gut reingekommen und ich wünsche viel Gesundheit, ein Quäntchen Glück und Zufriedenheit, dann wird es schon gehen.
    lieben Dank fürs anmerken.
    Alles Liebe von
    Helmi
  • Christel Kessler 2. Januar 2012, 13:10

    Danke für dieses tolle Feuerwerk.
    Die guten Wünsche gebe ich gerne an Dich zurück.

    lg christel
  • Anier S. 1. Januar 2012, 21:06

    Wunderbares Foto.
    Alles Gute für 2012 wünscht Dir Reina
  • TeresaM 1. Januar 2012, 20:21

    Je te souhaite une année comme cette belle vision.... entre couleurs et lumière !
    Amicalement,
  • Schwarzerskorpion 1. Januar 2012, 20:12

    Ich hoffe auch für das Neue Jahr in den Genuss zu kommen, wieder wunderbar erschaffene Bilder von dir zu sehen.
    Danke ......Ich wünsche dir Angelika u. deiner Familie für das Neue Jahr 2012, das was man sich nicht kaufen kann ...
    Gesundheit, Liebe, Frieden u. Glück!



    Gruß Skorpi
  • Lisa21 1. Januar 2012, 19:23

    Danke, liebe Angelika, für Deine guten Wünsche zum neuen Jahr. Auch Dir wünsche ich nur das Allerbeste.
    Ein tolles Feuerwerkfoto !!!
    LG Lisa
    .....2012.....
    .....2012.....
    Lisa21
  • Silvia Simonato. 1. Januar 2012, 19:19

    Es una gran imagen para comenzar el año!!
    FELICIDADES!!!
    Saludos Silvia
  • Uschi D. 1. Januar 2012, 19:17

    lieben dank angelika...

    auch dir und deinen lieben ein wunderbares
    neues jahr...

    alles liebe u. vg... uschi
  • sunshine1978 1. Januar 2012, 18:46

    Liebe Angelika ;-)
    365 spannende Fototage im neuen Jahr 2012!
    GLG Moni
  • LauraFlorence 1. Januar 2012, 18:21

    Danke, Angelika, da ist Dir ja gleich zum neuen Jahr eine gute Aufnahme gelungen. Bei uns war es leider nass und diesig. Aber es kommen ja auch noch schönere Tage.. bestimmt bald ;-) Auch Dir Gesundheit und fröhliche Stunden im neuen Jahr.
    LG Laura
  • Prost Marlies 1. Januar 2012, 18:07

    Eine tolle Karte!
    Auch Dir ein gutes 2012!
    LG Marlies
  • alexander malinka 1. Januar 2012, 17:50

    Schöne Karte.....!!
    Wünsche Dir, liebe Angelika und Deinen Angehörigen für **2012** nur das Beste.......Glück und Gesundheit...das ist eh das wichtigste und auch sonst alles Liebe und Gute !!

    LG Alex