Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

was zum Beömmeln ;) von Angelika Witt-Schomber

was zum Beömmeln ;)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.12.2011 um 18:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Meine Iris wieder ... 30. Dezember 2011

Dieses Määäädchen, man kann in ihrem Gesicht lesen wie in einem Buch.

Und, um Elle vorzugreifen: Hab ich schon erwähnt, daß ich meine Üüüüürüüüüüüsss liebe?

:)


Bin so froh, daß ich sie habe dieser Tage.


Die Quali hat bei der extremen Schrumpfungsaktion etwas gelitten, wollte aber kein Pano daraus machen. Hoffe man sieht es trotzdem noch!!!


Bitte keine Bilder verlinken.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





utgard loki, 30.12.2011 um 19:51 Uhr

Iris weiß anscheinend ganz genau, wann sie den Bogen überspannt hat... und auch, dass sie mit ihrem Gesichtsausdruck keine Mecker zu erwarten hat!!

Gruß
Loki



dasknipsding, 30.12.2011 um 19:52 Uhr

hi hi ... das ist ja witzig :o)

komm mit all Deinen Lieben gut in das neue Jahr, liebe Angelika



TIERpFOTO, 30.12.2011 um 20:39 Uhr

:-) süß Deine Geschichte :-)
lg Annett



Elle L., 30.12.2011 um 21:26 Uhr

ich liiiebe iris...erwähnte ich das schon ?...;o
ach, meine kleene, auf dem vorletzten bild siehst du echt schuldbewusst aus, dein westchen schimmert am bauch auch bissi k..braun ...haste was gefunden ???
oh oh..nee nee, gibt keinen ärger...bin sicher !
sie ist soo niedlich, ihr hochgerecktes schnäuzchen auf dem letzten bild...hach...erwähnte ich schon, daß ich iris liiiebe ?...;-)
lg elle



DoggiesErdbeere, 30.12.2011 um 21:34 Uhr

Du hast genau die richtigen Worte zu den Bildern gefunden! SUPER!
Ich hab mich beömmelt :-))))
LG DoggiesErdbeere



Emma-Russel, 30.12.2011 um 22:10 Uhr

Nummer eins ist mein FAV!!!!
OH :-O
Klasse die Maus!
glg
Heike



Heidi Bollich, 24.01.2012 um 10:51 Uhr

Hehe, das kannte ich noch gar nicht - richtig klasse!!!
LG Heidi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 332 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)