Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der neue Nachbar.... von Angelika Stück

Der neue Nachbar....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.12.2011 um 18:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....war irgendwie ein ziemliches Großmaul.....immer riss er die Klappe auf und tönte rum...Paule Pilzkopp schaute missmutig und eher mit eingezogenenm Kopf aus seinem Fenster und hoffte das der sich bald wieder einkriegte...nervig so ein Schreihals nebenan !!! Er sollte sich doch mal an seinen Vermieter wenden.....

Okay,okay....was ihr seht ist kein "Großmaul"- nicht das ich noch Mecker vom Pilzschutzverein bekomme-, sondern ein violetter Knorpelschichtpilz....klingt auch viel netter oder *fg*.....Paule Pilzkopp ist übrigens ein gestandener Samtfußrübling- kann auch nicht Jeder vons ich behaupten;-)))

Unterwegs im Unterholz ....War wieder total spannend und hat riesig Spaß gemacht!!

Ich bin ja immer völlig gebannt was sich da alles so abspielt:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ebi Fotofix, 29.12.2011 um 18:22 Uhr

schöne interessante Gestaltung bzw. Ausschnitt, tolle Farben!
LG Ebi



Matthias Grimm, 29.12.2011 um 18:24 Uhr

Ein sehr ungleiches Duo! Deine Geschichte dazu ist wieder Oberklasse!
Der Schärfepunkt hätte ein kleines Stückchen weiter vorn liegen können.
Aber das sagt sich im Nachhinein so leicht.

VG, Matthias.
Pilzduo von Matthias Grimm
Pilzduo
Von
29.12.11, 17:48
11 Anmerkungen



Ulrich Schlaugk, 29.12.2011 um 18:26 Uhr

Ein schön geformter Violetter.
Der Paule könnte wohl ein Samtfußrübling sein.
Interessant sind die Aufbrüche in der Rinde. Ob das auch Violette Knorpel werden?
Ich würde, wenn möglich, nach einigen Tagen nochmal hinschauen.
Gruß Ulrich



Angelika Stück, 29.12.2011 um 18:29 Uhr

Oooh Samtfußrübling...was für ein Name, ich bin begeistert...das könnte passen, er sah aus wie eine klitzekleine Marzipankartoffel:-))) Herrlich!!! Danke für die Infos:-)


W O L F, 29.12.2011 um 21:06 Uhr

Ma wieder ein Sahnemäßiges Foto, echt spannend deine Geschichte...manchmal bin ich ja ein klein wenig enttäuscht über deine anschließenden Aufklärungen..
LG Wolf



Josef H. Gerstenberg, 29.12.2011 um 22:22 Uhr

Sehen lecker aus!
Kann man die essen und wenn ja, wie schmecken sie?
lg Josef



RomeoBravo, 29.12.2011 um 22:40 Uhr

Tolle Geschichte zum Bild. Was Dir auch immer so einfällt....
LG Ralf



Klaus-Peter Beck, 29.12.2011 um 23:20 Uhr

Eine sehr schöne und interessante Bildgestaltung!

Gruß
Klaus-Peter



Hanjo-Fineart, 29.12.2011 um 23:57 Uhr

Bin grad vor Lachen zusammengebrochen!
Bild fast perfekt, Story Pulitzerpreis verdächtig!

Auch Pilze haben halt ihre Nachbarschaftsprobleme ;-)




Ralph.S., 30.12.2011 um 8:20 Uhr

Wie im wahren Leben, die einen tönen groß rum, die anderen sind still und unscheinbar.
Hübsche Pilzfamilie.
lg Ralph



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 30.12.2011 um 9:54 Uhr

das sieht klasse aus!!
Gruss Wolfgang



Andrea Ossenbühl, 1.01.2012 um 20:47 Uhr

Lustige Geschichten in der Pilzwelt.
Dein Arrangement gefällt mir außerordentlich.

VG Andrea



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 393 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • 100.0 mm
  • f16
  • 1
  • ISO 100
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)