2.456 63

jule43


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Weserbergland

Viel Glück..

... und Freude und Gesundheit wünsche ich allen FC`lern.
Möge 2012 ein wundervolles und harmonisches Jahr werden.
Obwohl ich ja in den Medien gehört und gelesen habe 2012 soll die Welt untergehen :-)
http://www.weltuntergang-2012.de/Maya-Kalender-2012.htmlhttp://de.nachrichten.yahoo.com/%C2%BBpanik-in-thailand--staudammbruch-an-silvester-vorausgesagt--.html Ich bin ganz frohen Mutes und wünsche euch eine guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Vielen Dank das ihr meine Bilder anschaut und auch vielen Dank für die vielen netten Anmerkungen .
Alles Liebe von Jule

Kommentare 63

Informationen

Sektion
Views 2.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 38.0 mm
ISO 400

Gelobt von