Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

06:38 AM von Dreamtime Photography

06:38 AM


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.12.2011 um 11:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wohlei Brücke - Wohlen b. Bern
-------------------------------------------------------------------------------
Photography and effects by Laszlo Prucz ©
-------------------------------------------------------------------------------
Die Brücke habe ich mit dem Auto-Scheinwerer beleuchtet.
War Keine zusätzliche Bearbeitung nötig :)
RAW - f / 5.0 - 24 mm - 100 ISO - 20 sek.

Eigentlich wollte ich in die Bergen fahren und ein paar Sonnenaufgangs Bilder machen, aber die Strassen waren vereist und nebelig.
Ich habe mich beschlossen in der näche gelegene Wohlen See zu besuchen. Es war still und kalt. Nur ein paar Füchse waren zu hören.
Es hat sich gelohnt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





pr7, 28.12.2011 um 11:53 Uhr

b e z a u b e r n d !!
Herrliche Aufnahme,
gefällt mir wirklich ausgezeichnet
LG
Peter



Robert Schwendemann, 28.12.2011 um 12:04 Uhr

Ha das hat sich aber sicher gelohnt,wegen diesem Motiv alleine schon...sehr stark!Aber das kennen wir zur Genüge,hoffst auf schöne Motive und dann wirds nix...und wenn man dann mal wieder belohnt wird,wird`s genossen...!
Lg Robert



Benno Dierauer, 28.12.2011 um 12:08 Uhr

absolut klasse!!!

meine familie brauchte 3 std bis sie in schönried auf den ski standen..., kann dich also verstehen, wenn du dir dies nicht zumuten wolltest. :-)

lg benno



Mirco P.., 28.12.2011 um 13:01 Uhr

Super Aufnahme...SUPER FARBEN..

LG aus Bochum und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012

Mirco P..



isderjens, 28.12.2011 um 13:50 Uhr

sehr schöne Aufnahme, schöne Schärfe und perfekt die blaue Stunde eingefangen

gefällt mir sehr gut
gruß jens



Pierre LAVILLE, 30.12.2011 um 21:23 Uhr

Une jolie photo.
+++++++++
Amitiés bonnes fêtes.
Pierre
Beaucoup de bonheur à vous tous von Pierre LAVILLE
Beaucoup de bonheur à vous tous
Von
24.12.11, 10:10
168 Anmerkungen



A.Schiele, 1.01.2012 um 13:22 Uhr

Ein fantastisches Nachtbild! Der aufsteigende Nebel sorgt für eine geheimnisvolle Stimmung. Ausgezeichntes Bild! ++
Gruß Armin.



Brombeerfink, 8.01.2012 um 16:58 Uhr

Auf diese Idee muss man erst mal kommen, die Scheinwerfer auf die Brückenbogen zu richten - und dann mit einem solchen fantastischen Effekt belohnt zu werden. Ein durch und durch perfektes Foto mit diesen Farben - einmalig.
Lieben Gruß, die Brombeerfink



Frank911, 9.01.2012 um 21:00 Uhr

Die Spiegelung im Wasser ist wunderbar.

Klasse Foto.

Grüße



Grazyna Boehm, 30.01.2012 um 7:43 Uhr

So hab ich auch sofort gedacht :-)
Super Idee auch wie das Bild.
Gruß, Grazyna.



San66, 2.12.2012 um 20:29 Uhr

Wunderschön!
Ein ganz besonderes Licht! :)
LG, Sandra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 516 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Nikon D80
  • 18.0-135.0 mm f/3.5-5.6
  • 24.0 mm
  • f5
  • 20
  • ISO 100
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)