4.095 20

Ruth P


kostenloses Benutzerkonto, Thun

Kommentare 20

  • xoidi22 1. Juni 2012, 22:23

    Hey, meine "neue" Heimat...
    Das Fischerparadies Lungern, aber noch Besser die imposante Bergwelt mit den drei mächtigen Bernern Wetter-, Mittel-, Rosenhorn. Ich schlage vor, das nächste mal kommst Du vorbei und fotografierst bei mir eine Tasse Kaffee...
    En Gruess Alex
  • Christel Ro. 20. März 2012, 18:13

    Eine großartige Landschaftsaufnahme, die Fischer im Nebel sind noch das I-Tüpfel drauf! Einfach ganz große "KLASSE"!
    LG Christel
  • Sterni . 19. Februar 2012, 14:17

    SEHR FEIN
  • Bluetenduft 5. Januar 2012, 13:58

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Werner
  • David Kaplan 3. Januar 2012, 11:30

    Grossartig. Wie alles von dir!
  • Jan Schliebitz 29. Dezember 2011, 14:46

    Das ist schon fast zu schön. Herrliche Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • A-N-J-A 29. Dezember 2011, 12:43

    Wow!!!
    Was für eine wundervolle Nebelstimmung...
    Gefällt mir sehr...
    Das Boot ist echt der Hingucker...
    ++++++++++
    Ein tolles Bild...
    Lg. Anja
  • WM-Photo 28. Dezember 2011, 17:02

    Welch ein Motiv, welch ein Traum!

    Gruß Walter
  • Bernhard Kuhlmann 28. Dezember 2011, 11:20

    Einfach umwerfend !
    Gruß bernd
  • Rudi Schrätzlmayer 28. Dezember 2011, 8:50

    ein beeindruckendes naturschauspiel, meisterhaft auf den chip gebannt!

    vg. rudi
  • Annette He 28. Dezember 2011, 8:08

    Eine fast schon mystische Stimmung. Schaut wunderbar aus.

    Gruß,
    Annette
  • Axel Khan 28. Dezember 2011, 6:30

    Nettes Foto.
    LG
    Axel
  • Lisa und Albert 27. Dezember 2011, 22:12

    Ich habe mich gerade ein wenig durch die beieden links geblättert - traumhafte Bilder und schöne Wanderbeschreibungen zeigst Du da.
    Es ist immer wieder ein Genuss, Deine Bilder anzuschauen.
    lg albert
  • Roland Zumbühl 27. Dezember 2011, 22:06

    Das sieht so idyllisch aus, dabei qualmt der überhitzte Schiffsmotor ,-)
    Ernsthaft: Solchen Motiven begegnen zu dürfen, ist schon lässig. Wenn das Bild dann das Motiv noch so wirkungsvoll herzeigen kann, freue auch ich mich als Betrachter.
  • Fritz Stümpfl 27. Dezember 2011, 21:57

    Fantastische Licht- und Nebelstimmung. Toll, wie der Nebel alle wichtigen Motivteile (Boot und Berge) noch ausreichend wirken lässt.
    LG Fritz

Informationen

Sektion
Views 4.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten