Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Er war ein Wassernarr von Sternenwanderin

Er war ein Wassernarr


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.12.2011 um 11:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.


mieses Wetter, man arbeitet halt Fotos auf:

Clint bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Er liebte Wasser und ich wurde oft pitschnass ;-). Aber gelohnt hat es sich, wenigstens hat man schöne Erinnerungen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl Dulleck, 26.12.2011 um 11:47 Uhr

Schöner Hund und gutes Foto !
Ich kann nachfühlen - herzliches Beileid !



catweazle99, 26.12.2011 um 11:53 Uhr

sehr schön fotografiert, man sieht ihm die Lieblingsbeschäftigung förmlich an, ein glücklicher Hund
LG K.-Heinz



Linnemedia Fotos, 26.12.2011 um 12:03 Uhr

TOLL ! Gelungen , das Foto
G v Dieter



D. Vogt, 26.12.2011 um 12:17 Uhr

Sehr schönes Actionfoto !
Schöne Erinnerung, gefällt mir sehr gut.

Gruß vom Dirk



Reinhardt II, 26.12.2011 um 12:22 Uhr

Er bleibt in Deinen Herzen !!!
LG Reinhardt
Meine Hündin Fes von Reinhardt II
Meine Hündin Fes
Von
22.8.08, 15:30
19 Anmerkungen



Irene und Nadine, 26.12.2011 um 15:15 Uhr

Klasse spritzige Aufnahme...tolle BQ!
LG Irene und Nadine



Rudolf A., 26.12.2011 um 22:32 Uhr

eine schöne dynamiche aufnahme die anscheinend noch von wärmeren tagen stammt :-)
lg rudolf



Joachim Hampel, 27.12.2011 um 16:24 Uhr

Sehr schöne Erinnerung. Auch meiner
Unser bester Freund von Joachim Hampel
Unser bester Freund
Von
20.4.08, 21:29
20 Anmerkungen
hatte viel Spaß mit Wasser. Ich glaube, die toben jetzt beide zusammen.


LG
Joachim



Woelfin, 30.12.2011 um 23:22 Uhr

2 0 1 2 soll die Welt untergehn - von Woelfin
2 0 1 2 soll die Welt untergehn -
Von
30.12.11, 22:40
11 Anmerkungen
wie wunderschön anzusehen -
einfach pure Lebenslust - feines Foto in Aktion.
Dir und Getier alles Liebe für das kommende
Neue Jahr 2012 von ganzem Herzen von
Bärbel u. d. acht Pfötchen



bri-cecile, 31.12.2011 um 19:56 Uhr

So einen "Seehund" hatte ich auch mal...einfach ein Genuss, diese wilde Freude zu sehen!!!!
LG bri-cecile



Hartmut Stahl, 1.01.2012 um 13:32 Uhr

Hallo, vielen Dank und alles Gute im neuen Jahr, viele Grüße, Hartmut



-Jörn Hoffmann-, 2.01.2012 um 20:36 Uhr

Genau im richtigen Moment abgedrückt und dann auch noch so klasse getroffen . . .
KLASSE !!!!



L. Mayer, 3.01.2012 um 19:27 Uhr

Ein wunderschönes Bild von einem glücklichen Hund.
Er hat offensichtlich sein Leben genossen und das ist ein schöner Gedanke.

LG Lydia



Peter Proebster, 4.01.2012 um 22:16 Uhr

Super erwischt. Die Bewegung und das spritzende Wasser. Gefällt mir sehr gut.
LG Peter



W.L.B., 18.01.2012 um 21:01 Uhr

klasse Schnappschuss mit sehr viel Dynamik und dabei hast Du die Schärfe noch auf den Punkt gebracht.
Toll
Viele Grüße
Werner



B. Lohse, 26.02.2012 um 20:30 Uhr

Ein super Schnappschuß.
Dieses Bild ist so lebendig.Er war ganz bestimmt glücklich und zufrieden.
Wir möchten noch garnicht daran denken,daß es auch uns irgendwann treffen wird.Wir haben zwei Shelties.

LG Birgit



herb66, 23.02.2013 um 7:42 Uhr

gleich fliegt er davon ;-)

sehr schöne aufnahme



smokeonthewater, 19.03.2013 um 18:50 Uhr

Klasse Szene!
LG Dieter



H.O.Steinberg, 22.05.2013 um 23:18 Uhr

In Deinem Album entdecke ich sehr viele Fotos von denen ich auf Anhieb begeistert war.
Dieses prächtige Foto ist ein Beispiel. Der erste Eindruck war, der Hund hat Flügel.
Die Schärfe des Fotos beeindruckt mich. Viele Details, das aufspritzende Wasser, das nasse Fell.... Man sieht Clint an, daß ihm der "Wasserritt" Spaß macht.
Der Abschied von einem treuen Begleiter ist sehr schmerzhaft.
Wir haben es bereits zweimal erlebt.
BG H.O. Steinberg



Ingrid Sievers, 21.12.2013 um 17:16 Uhr

Ohren nach hinten geworfen und "Platsch"....In diesem Foto ist Bewegung und Lebensfreude.Wie traurig,dass er so frueh gehen musste.Ich liebe Hunde und Menschen,die Hunde lieben.Habe gerade meine Triene verloren,16 Jahre mit mir zusammen.Gefunden im afrikanischen Busch.Jemand hatte das Baby lebendig begraben.Jetzt habe ich noch zwei:Susi,einer Schwarzen halbtot abgekauft und Wolfi aus dem Tierheim,ein Labrador/Schaefer Mix.Durch Zufall bin ich auf Deiner Seite gelandet und werde Dich nun oefter besuchen.Gruss aus Namibia


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 527 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D3000
  • AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
  • 98.0 mm
  • f6.3
  • 1/800
  • ISO 400
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)