Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gänsesäger - Petri Heil von L.Spaziergänger

Gänsesäger - Petri Heil


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.12.2011 um 8:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Beim Beobachten eines Graureihers war plötzlich Tumult auf dem kleinen See hinter mir. Ein Gänsesäger-Weibchen hatte einen passablen Hecht gefangen, den ihr das Männchen sofort abjagen wollte.
Bei der dabei entstandenen Bildreihe war eine Anpassung der Aufnahmeparameter leider nicht möglich.
Das Weibchen hat den Hecht übrigens erfolgreich verteidigt und verschluckt, hatte dann aber allerdings einen recht dicken und unförmigen Hals.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





SusanneKBecker, 24.12.2011 um 9:07 Uhr

Beeindruckend! Toll die Szene eingefangen, interessant auch der Text dazu! - Viel Spaß in der fc - und Fröhliche Weihnachten!
LG Susanne



Bretone, 24.12.2011 um 9:29 Uhr

In solch seltenen Momenten sind die Aufnahmeparameter völlig wurscht. Wann bekommt man so eine Situation schon mal vor die Linse?
Klasse Bild.
v.G.



Reinhardt II, 24.12.2011 um 10:11 Uhr

Prima Schnappschuss ****


Ralph Christian Rosenbauer, 24.12.2011 um 11:35 Uhr

Ciao,

gopf - Da war ja richtig Action geboten! Ich habe auch nie einen Gäsensäger einen derart großen Fich fangen sehen. Tolle Doku-Aufnahme.

Herzliche Grüsse,
Ralph



Mattel, 24.12.2011 um 12:50 Uhr

Ein beeindruckender Schnappschuß Klasse gemacht Gruß Mattel


Martin Müller Benolpe, 24.12.2011 um 13:18 Uhr

ein tolles Bild, da lernt man doch einen schnellen Autofokus und eine schnelle Kamera zu schätzen.

Willkommen in der FC
Martin



Harry Klaus ANTON, 24.12.2011 um 13:54 Uhr

Eine tolle Szene! Ganz großartig hast du das festgehalten.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2012.


Ganz liebe Grüße
Harryen.



Hans-Peter Haehn, 24.12.2011 um 18:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für so einen Einstieg in die fc!
Gruss Hans-Peter



Evelin E., 17.03.2012 um 20:31 Uhr

Wow, das ist ja eine geniale Aufnahme ! Das ist ja großer Hecht, somit war sie wohl schnell satt.
VG Evelin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 443 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • 300.0 mm
  • f4
  • 1/6400
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)